Ich mag die Jungs ... mit denen kann man wunderbar diskutieren.
In Deutschland vielleicht schon. Hier nicht!
Wenn das so ist, dann schreibe ich dazu auch nichts. Siehe doch mal im Fotografie Thread, da schreibe ich, und das schreibe ich jetzt nicht zum ersten mal, zu den meisten Fotos nichts.
Ja, aber in dem Thread wären deine Tips, Kritik, Anregungen oder was auch immer viel angebrachter als hier.
Wer entscheidet das?
Also wenn sich sonst keiner meldet, dann mach ich das mal großzügigerweise.
Stört mich nicht als was du es geschrieben hast. Meine Aussage bleibt trotzdem.
Ok.
(Diesen Beitrag schreibe ich übrigens als Monchichi.) Wie würdest du sowas sonst nennen: Und deine klugscheißerische Art was Fotos betrifft kotzt mich so langsam echt an!
Nettes plaudern unter Freunden?
Nö. Ich kann aber Leuten sagen, dass mich etwas nervt (oder ankotzt) ohne dass ich deswegen die ganze Person scheiße finden muss.
Ich kenne dich nicht, daher kann ich schwer beurteilen wie ich dich finde.
Mach ich im übrigen auch so, sonst müsste ich den ganzen Tag nur hier rumkotzen, aber so wichtig sind mir die User und das Forum nicht. Also lass ich es. Hilft auch vor Herzinfakt. Smile
Mach ich normalerweise auch.
Im Gegensatz zu dir ist mir dieses Forum und zumindest einige User aus bestimmten Gründen übrigens sehr wichtig.
Das ist auch der Grund warum ich noch hier bin und hier schreibe.
Warum bist du denn eigentlich hier? Weil dir das alles so scheißegal ist und du aber leider sonst nichts zu tun hast?
edit:
Muss ich mich jetzt selbst maßregeln, mir selbst ne PN schreiben und mich anmotzen und hier alles Splitten?