Clash of the Titans

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Clash of the Titans

Beitragvon lia » 15.08.2008 13:11

Von hier.

könnte man hier nichma nen würg smiley reinbauen?

sag doch gleich: ich find du hasts ma überhaupt gar nicht drauf und ich kanns sowieso viel bessser, warum postet ihr alle überhaupt noch was wenn doch der GOTT unter euch weilt???

und nich auf sone scheiß subtile art!!!![/url]
lia

Beitragvon RockinKitty » 15.08.2008 13:16

Einen der kotzt hahahaha... Hab ich mal irgendwo gesehen. :mrgreen:

Beitragvon narcotic1987 » 15.08.2008 13:17

an die mods: ab und an wäre son kotze-smilie echt ma angebracht ^^

zum Bild:

Man könnte die Ausrede "optische Täuschung" benutzen .. die Hälfte würde es jedoch einfach als gegeben hinnehmen und stillschweigen ^^
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon st4rfish » 15.08.2008 13:33

lia hat geschrieben:sag doch gleich: ich find du hasts ma überhaupt gar nicht drauf und ich kanns sowieso viel bessser, warum postet ihr alle überhaupt noch was wenn doch der GOTT unter euch weilt???

und nich auf sone scheiß subtile art!!!!

100% agree !
schon doof wenn man alles immer besser weiss und alle andern immer mindestens eine Klasse unter einem spielen.. :roll:
st4rfish

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 13:37

und nich auf sone scheiß subtile art!!!!

Subtile Art? ... Mich hat lediglich interessiert, ob die Art der Anordnung Absicht war oder nicht.

Wie sagt man in Bayern (leider nicht mehr) so schön: Ruhig Brauner! :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon lia » 15.08.2008 13:39

aber natürlich hat es dich nur interessiert... wie so immer...

alles reines interesse. und dann natürlich hinterher die absolut gut gemeinten ratschläge vom gott... ich weiß, ich weiß.. und die anderen sicher auch...

edith:
hat nich jemand irgendwie nochnen "unschuldslamm" oder "heiligenschein" smiley für timo zur hand?
lia

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 14:03

! Ich betone, diesen Post schreibe ich als User und nicht als Moderator. !

Ich stimme lia da voll und ganz zu.
Das hier ist kein Fotographen Forum! Und deine klugscheißerische Art was Fotos betrifft kotzt mich so langsam echt an!
Es gibt Leute, die sich auch an unperfekten Fotos ganz wunderbar erfreuen können!

Ich wär bitte auch für nen Kotz-Smiley!

Und das passt auch ganz wunderbar zu meiner heutigen Stimmung:
Dateianhänge
image023.gif
image023.gif (13.3 KiB) 6061-mal betrachtet
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 14:11

Das hier ist kein Fotographen Forum! Und deine klugscheißerische Art was Fotos betrifft kotzt mich so langsam echt an!

Dann lies doch einfach drüber hin weg. Stört mich auch nicht.
Ist doch immer noch ein öffentliches Forum in dem man seine Meinung sagen kann, gerade im "Off Topic"-Bereich.

Wenn ihr als Mods das Forum nur für Tattoos vorgesehen habt, dann solltet ihr die Themen diesbezüglich auch moderieren und sämtliche unspezifischen Beiträge entfernen. :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Tuempel » 15.08.2008 14:12

Jetzt schießt Euch mal nicht auf Corvidae ein. Seine Art hin oder her - er hält die Klappe bei Themen, wo er keine Ahnung hat und ansonsten gibt er sein Wissen gerne Preis. Er bereichert das Forum in Sachen Asia/Runen/Fotographie mehr als die Meisten mit ihren Mickey-Mouse posts die zu jedem Thema ihr Fachwissen vorbringen.

Und wenn man mit seiner Art nicht kann, überlesen hilft in den meisten Fällen.

Und mal ganz ehrlich seine Fragestellung wird doch erst durch eure Unterstellung bösartig.

Schönes Wochenende, weil ich werde eines haben :p.

Und nein Corvidea hat mir dafür ncihts überwiesen.

PS: Und wenn man sich nicht abkann, muss man das nicht über das Forum ausleben, weil sonst hätte glaub ich hier jeder eine Menge zu tun. Ich mag zumindestens die Meisten hier nicht.
Tuempel

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 14:19

Ich hab nichts gegen corvidae.

Sein Wissen preis zu geben ist aber was anderes als andere belehren zu wollen.
Ganz besonders dann, wenn sie das gar nicht hören wollen.

Oder freust du dich über jeden Zeugen Jehowas, der vor deiner Tür steht?
Die wollen doch auch nur ihr Wissen preis geben! :p

@corvidae: Ich hab extra drüber geschrieben, dass das meine Sicht als User ist (der heute übrigens schlecht gelaunt ist). Als Mod hätte ich das nicht geschrieben.

Und PS.: Ich hab gegen niemanden hier was. Christliche Nächstenliebe und so! Nee, im ernst... vieles kommt wohl auch anders rüber als es gemeint ist. Normalerweise überles ich großzügig alles. Aber heute ist echt ein richtiger Scheißtag. Mag vielleicht jemand mit mir tauschen?
Zuletzt geändert von LazyBat am 15.08.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Tuempel » 15.08.2008 14:20

Ja super wie soll ich gegen die Jehovas anstinken :D:p.
Tuempel

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 14:25

Oder freust du dich über jeden Zeugen Jehowas, der vor deiner Tür steht?
Ich mag die Jungs ... mit denen kann man wunderbar diskutieren.

Ganz besonders dann, wenn sie das gar nicht hören wollen.
Wenn das so ist, dann schreibe ich dazu auch nichts. Siehe doch mal im Fotografie Thread, da schreibe ich, und das schreibe ich jetzt nicht zum ersten mal, zu den meisten Fotos nichts.

Sein Wissen preis zu geben ist aber was anderes als andere belehren zu wollen.

Wer entscheidet das?

Ich hab extra drüber geschrieben, dass das meine Sicht als User ist (der heute übrigens schlecht gelaunt ist). Als Mod hätte ich das nicht geschrieben.
Stört mich nicht als was du es geschrieben hast. Meine Aussage bleibt trotzdem.

Ich hab nichts gegen corvidae.
Wie würdest du sowas sonst nennen: Und deine klugscheißerische Art was Fotos betrifft kotzt mich so langsam echt an!
Nettes plaudern unter Freunden?

Im übrigen interessiert ob man mich mag oder nicht auch reichlich wenig. Und wenn jemand meine Beiträge stört, kann er ja darüber weglesen.

Mach ich im übrigen auch so, sonst müsste ich den ganzen Tag nur hier rumkotzen, aber so wichtig sind mir die User und das Forum nicht. Also lass ich es. Hilft auch vor Herzinfakt. :)
Bild

corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 15.08.2008 14:35

Was ich mich frage .. wenn einem doch die User und das Forum so egal sind, warum man dann überhaupt noch im OT-Bereich liest un postet?
Ach, wat werd ich mich uffregen .. die Zeugen Jehovas sind übrigens n Top-Vergleich lol ..

Nunja ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 14:42

Ich mag die Jungs ... mit denen kann man wunderbar diskutieren.

In Deutschland vielleicht schon. Hier nicht!

Wenn das so ist, dann schreibe ich dazu auch nichts. Siehe doch mal im Fotografie Thread, da schreibe ich, und das schreibe ich jetzt nicht zum ersten mal, zu den meisten Fotos nichts.

Ja, aber in dem Thread wären deine Tips, Kritik, Anregungen oder was auch immer viel angebrachter als hier.

Wer entscheidet das?

Also wenn sich sonst keiner meldet, dann mach ich das mal großzügigerweise.

Stört mich nicht als was du es geschrieben hast. Meine Aussage bleibt trotzdem.

Ok. (Diesen Beitrag schreibe ich übrigens als Monchichi.)

Wie würdest du sowas sonst nennen: Und deine klugscheißerische Art was Fotos betrifft kotzt mich so langsam echt an!
Nettes plaudern unter Freunden?

Nö. Ich kann aber Leuten sagen, dass mich etwas nervt (oder ankotzt) ohne dass ich deswegen die ganze Person scheiße finden muss.
Ich kenne dich nicht, daher kann ich schwer beurteilen wie ich dich finde.

Mach ich im übrigen auch so, sonst müsste ich den ganzen Tag nur hier rumkotzen, aber so wichtig sind mir die User und das Forum nicht. Also lass ich es. Hilft auch vor Herzinfakt. Smile

Mach ich normalerweise auch.
Im Gegensatz zu dir ist mir dieses Forum und zumindest einige User aus bestimmten Gründen übrigens sehr wichtig.
Das ist auch der Grund warum ich noch hier bin und hier schreibe.
Warum bist du denn eigentlich hier? Weil dir das alles so scheißegal ist und du aber leider sonst nichts zu tun hast?

edit:
Muss ich mich jetzt selbst maßregeln, mir selbst ne PN schreiben und mich anmotzen und hier alles Splitten?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 14:51

wenn einem doch die User und das Forum so egal sind
Schrieb ich wo? Ich sag dazu nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

wären deine Tips, Kritik, Anregungen oder was auch immer viel angebrachter als hier.
Welche Kritik denn? Ich habe eine Frage gestellt.

dann mach ich das mal großzügigerweise.
Du entscheidest also ob meine Aussagen informativ oder belehrend sind obwohl du mich überhaupt nicht kennst? Welche Kompetenz hast du denn dazu? :)

Warum bist du denn eigentlich hier?
Aus Interesse. (Oder muss man sich neuerdings rechtfertigen wenn man User eines Forums ist?) :)

Weil dir das alles so scheißegal ist
Gilt das gleiche wie ich ganz oben bereits geschrieben habe. (Achtung belehrend: Richtigerweise hätte es "Falls dir alles so scheißegal sein sollte ..." heißen müssen. :) ... )
Bild

corvidae

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema