Clash of the Titans

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 14:59

Schrieb ich wo? Ich sag dazu nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Smile

Kann ich, danke. Ich interpretiere gelesenes ganz gerne und leg Leuten Worte in den Mund, die sie nie gesagt haben, aber wahrscheinlich gerne sagen würden.
(Oh nein, jetzt mach ichs ja schon wieder.)

Welche Kritik denn? Ich habe eine Frage gestellt.

Daher auch "[...] oder was auch immer [...]" (Zitat von mir selbst).

Du entscheidest also ob meine Aussagen informativ oder belehrend sind obwohl du mich überhaupt nicht kennst? Welche Kompetenz hast du denn dazu? Smile

Na, wenn es sonst keiner tut. Kompetenz? Monchichi? Reicht das?! :mrgreen:

Aus Interesse. (Oder muss man sich neuerdings rechtfertigen wenn man User eines Forums ist?) Smile

Hm... wäre mal ne gute Idee!

Gilt das gleiche wie ich ganz oben bereits geschrieben habe. (Achtung belehrend: Richtigerweise hätte es "Falls dir alles so scheißegal sein sollte ..." heißen müssen. Smile ... )

S.o. Nein, das sollte schon "weil" heißen, da ich dir damit deine Antwort schon vorweg nehmen wollte.
Ich hab auch irgendwann mal Deutsch gelernt. Danke.
Und ich wette zu dir wurde noch nicht so oft "Sie sprechen aber sehr gut Deutsch." gesagt wie zu mir!! :mrgreen:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon madmaxx » 15.08.2008 15:03

Könnt ihr das vllt woanders austragen? Ihr verdrängt die Schwärmereien über mich. :P
madmaxx

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 15:04

Ich interpretiere gelesenes ganz gerne und leg Leuten Worte in den Mund
Dann solltest du möglicherweise, gerade auch als Moderator, lernen dies nicht immer zu tun und bei Unstimmigkeiten nachfragen wie es gemeint ist. :)
Mir fällt da wieder ein schönes Zitat ein: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst.

Daher auch "[...] oder was auch immer [...]" (Zitat von mir selbst).
Ich soll also im Fotothread nachfragen ob die Anordnung des Bildes aus dem "Show your Face" absicht war? ... Das meinst du doch sicherlich nicht ernst, nicht wahr?

da ich dir damit deine Antwort schon vorweg nehmen wollte.
Mit nichten, du hast mir eine Intention unterstellt, die ich weder ausgesprochen (in dem Falle geschrieben) noch so gemeint habe.

Und ich wette zu dir wurde noch nicht so oft "Sie sprechen aber sehr gut Deutsch." gesagt wie zu mir!!
Liegt wohl an meiner ethnischen Herkunft. :)

@MadMaxx.. ups, das tut mir leid.

Woooow, du bist so heiß, da werd ich ganz wuschig ... (Besser? ;) .. )
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 15:12

Dann solltest du möglicherweise, gerade auch als Moderator, lernen dies nicht immer zu tun und bei Unstimmigkeiten nachfragen wie es gemeint ist. Smile
Mir fällt da wieder ein schönes Zitat ein: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst.

Mann, ich schreib hier doch als Monchichi.
Als Moderator bin ich wohl die absolute Vollniete. Glaub auch, scheiße und jetzt? Egal... im Zweifelsfall alles löschen, merkt eh keiner!

Ich soll also im Fotothread nachfragen ob die Anordnung des Bildes aus dem "Show your Face" absicht war? ... Das meinst du doch sicherlich nicht ernst, nicht wahr?

Nein, du sollst hier den Leuten Honig ums Maul schmieren und ihnen sagen wie toll sie aussehen (wie z.B. Madmaxx) und im Foto-Thread kannste den Leuten sagen, was sie machen sollen oder was nicht oder was auch immer du zu Fotos im allgemeinen sagen willst.
Hier geht es wohl eher darum wie die Leute aussehen. Und auch wenn das Foto beschissen ist, die Leute sehen nunmal so aus, wie sie eben aussehen. Mag sein, dass tolle Fotos so einiges beschönigen können, aber davon halte ich persönlich eher nicht so viel.

Mit nichten, du hast mir eine Intention unterstellt, die ich weder ausgesprochen (in dem Falle geschrieben) noch so gemeint habe.

Ja, genau. Vielleicht schreibe ich gerne so?

Liegt wohl an meiner ethnischen Herkunft. Smile

Oder an meiner.

Ich hab übrigens echt keinen Bock für das hier nen extra Thread aufzumachen. Entweder weiter voll müllen bis madmaxx vollends von der Bildfläche verdrängt wurde, oder PN oder gar nichts mehr.

edit: ich splitte doch mal kurz.

Meine Laune bessert sich übrigens wieder. Köszönöm szépen, Corivdae! :wink:

edit 2:

Das Splitten funktioniert mal wieder nicht so, wie ich das gerne hätte... Womit mal wieder bewiesen wäre, dass...! Naja, egal.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon stanair » 15.08.2008 15:32

Meine Güte geht hier wat ab...eine Zitiererei vor dem Herrn, wie ausm lehrbuch, quasi die Hautes Volautes seit der Erfindung des Zitats.:mrgreen:
Nennt den Thread doch am besten in "Der Zitier-Thread" um :mrgreen:

aber mal ehrlich, ist das leben nich schon kurz und beschissen genug als dass man über so kleinigkeiten wie " dat bild is nich mittig", "die farben sind blass", "der himmel is grau" streiten müsste, mensch leute macht euch doch dat wochenende nich kaputt :wink:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Macavity » 15.08.2008 15:36

LazyBat hat geschrieben:Nein, du sollst hier den Leuten Honig ums Maul schmieren und ihnen sagen wie toll sie aussehen (wie z.B. Madmaxx) und im Foto-Thread kannste den Leuten sagen, was sie machen sollen oder was nicht oder was auch immer du zu Fotos im allgemeinen sagen willst.

Mische mich gar nich groß in diese Diskussion hier ein, finde aber, dass oben aufgeführtes Zitat es - für mich - auf den Punkt bringt. "Show your face" ist "Show your face" und nicht "Show your face mit möglichst perfekten Bildern".
Macavity

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 15:36

Streiten wir denn, corvidae? Nee, oder?

Falls ich dir damit jetzt dein Wochenende versaut habe, tuts mir leid, aber das glaub ich eigentlich nicht.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bane » 15.08.2008 15:41

Ich find sowas sinnlos. Man kann corvidaes Kommentar auffassen wie man mag, aber wenn er einem doch nicht passt, kann man ihn doch überlesen. Sicher mag sich das klugscheisserisch angehört haben und vielleicht gibt er auch oft und gerne seinen Senf zu irgendwelchen Fotos, aber wenn er sich doch als Fotoprofi sieht, oder auch nicht, lasst ihn doch reden. Muss ihm ja niemand antworten. Das ganze zu splitten und dann auch noch so einen Titel zu verpassen, find ich schon lächerlich...
Aber ich möchte damit niemanden angreifen, jeder muss selbst wissen was er oder sie tut, ich bin eh eher Leser.
Bane

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 15:45

Natürlich ist der Titel lächerlich. Eine lächerliche Diskussion erfordert auch einen lächerlichen Titel. Was noch blöderes ist mir leider nicht eingefallen.

Das Splitten dient auch nicht dem Fortführen der Diskussion, sondern es geht darum, dass das in den show your face nicht rein gehört.

Ihr regt euch immer alle auf hier... Der Thread hier verschwindet doch eh irgendwann in der Versenkung.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon corvidae » 15.08.2008 15:48

LazyBat hat geschrieben:Streiten wir denn, corvidae? Nee, oder?

Quatsch, ich nenne das eine gute Diskussion ... kann man mit dir immerhin.

Eine lächerliche Diskussion
Das sehe ich anders. Immerhin wurde ich von einigen Seiten "verbal angegriffen" - das ist IMO alles andere als lächerlich. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 16:19

Gut, dann sind wir uns da ja einig. :wink:

Ok, nennen wir es unnötig statt lächerlich.
Zur falschen Zeit am falschen Ort und so... !

(Kann ich hier zumachen? --> Keine Antwort deute ich dann als stummes ja.)

edit:
Zu, weil hier eigentlich nichts mehr zu sagen ist. Und sich nun alle wieder lieb haben und so! *räusper*
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon RebelDevil » 15.08.2008 22:03

alter, was war den hier los?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 15.08.2008 22:04

Hat sich ja jetzt schon wieder erledigt. Daher zu! ;)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema