ela hat geschrieben:Ich seh das auch so wie Phoenix. Meine Kinder werden immer meine Kinder bleiben. Und falls ...
Hi ela!
Ich erwähnte ja bereits die richtigen Worte, könnten mich auch überzeugen es doch zu Tun! Ich bin halt, leider, auch schon Eltern begegnet die eben nicht dazu bereit waren, zu Ihren Alten Taten zu stehen, auch wenn dies die Ausnahme ist! Auch schrieb ich, daß die Namen der Kinder eine Ausnahme Bilden! Natürlich ist das was mir der Gegenüberstehende, erzählt auch keine Garantie dafür das er auch Zukünftig davon überzeugt ist, das es Richtig war was er Tat!
Ich Denke zumindest für mich, daß ich, wenn ich denn Kinder hätte, warscheinlich eher ein Symbolisches Motiv z.B. in Form eines Tieres wählen würde und dies meinen Kindern auch erklären würde! Wichtig ist doch die Liebe die ich im Herzen und im Geiste mit mir herumtrage , oder!?

???
Wenn dieses jetzt auch Absurd und entgegengesetzt zu meiner Einstellung;" Ablehnung! Wenn Ich nicht überzeugt werde als Tättoowierer!" klingt:" Wäre ich denoch Stolz wenn meine Eltern mir Ihre Brust presentieren täten und mein Name währe dort in Ihrer Haut geinkt!" Das liegt aber daran das ich ein, so empfinde ich es zumindest, Super Elternhaus habe, was sich zur Zeit wieder einmal beweist!
