Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%

Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 17:26

Eben, ist doch völliger Blödsinn...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mena » 25.02.2004 17:34

Hi Manu!

Du magst ja Recht haben, was geht mich deren Entscheidung an! Denoch bin ich kein Mensch ohne Gewissen und Überzeugungen! Ganz einfach gesagt, wenn ich Tättoowierer währ und die Freiheit hätte, ablehnen zu können bestimmte Motive zu stechen, dann würde ich dies tun! Denn schließlich Identifiziere ich mich auch mit meiner Arbeit und dem Produkt, nur dann ist es mir auch möglich Zielorientiert und zu meiner Eigennen Zufriedenheit und hoffentlich auch zu der, des Kunden zu Arbeiten! So geht es mir nicht nur mit meiner Arbeit und meinem Beruf, sondern auch mit meinen Hobby's!
:angry: ??? ;) :D :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Phoenix » 25.02.2004 17:34

Hoppela!

Meine alten Beiträge, wie nett, immer wieder, wie Phoenix aus der Asche.

Wenn ich jemals an den Punkt kommen sollte mich mit meiner Tochter zu überwerfen, schaue ich auf Ihren Tätowierten Namen und hoffe darauf das ich mich dann daran erinnere was sie mir bedeutet.
Ich denke egal was sie tutwird sie immer meine Tochter bleiben und wenn ich nicht komplett zum verbohrten Arschloch mutiere sehe ich die gefahr eines Überwürfnisses mit ihr garnicht.
Leider habe ich das Tatt noch nicht da ich in lezter Zeit etwas klamm war/binn.
Die neue Wohnung und der Verdienstausfall meiner frau wiegen halt doch mehr wie gedacht.
Pampers und gutes Essen sind halt immernoch wichtiger als Farbe in der Haut.

Gruß Marc
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mena » 25.02.2004 17:38

Hi Kölch!

Dann soll Er / mußte halt zu einem andere/n gehen!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon ela » 25.02.2004 17:51

Ich seh das auch so wie Phoenix. Meine Kinder werden immer meine Kinder bleiben. Und falls das Verhältnis zwischen den Beiden und mir doch mal in die Brüche geht,(Was natürlich nie passieren wird, da ich die BESTE Mama auf der Welt bin :D ) dann werde ich mit Freude an die Zeit zurück denken in der ich mit die Tatts stechen hab lassen :) Bla..

Wie auch immer. Ich steh dazu und darauf! :)
ela

Beitragvon kölsch » 25.02.2004 17:52

Soll / Muss er nicht! Denn das wird kein Inker (der das zu stechen vermag) jemals zu ihm sagen!

Kölsch
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 18:13

Ich glaub das wär mir dann sowas von wurscht, ob ich woanders hingehen muss...

Mena, wenn ich bei Dir nicht das Motiv bekomme, was ich will... Tja, dann schließen 1000 andere Inker Deine Lücke... So einfach ist das...
Kannst Dich ja mal nach ner Gewerbemiete umschauen ! ;)
colouredmanu

Beitragvon Mena » 25.02.2004 18:39

ela hat geschrieben:Ich seh das auch so wie Phoenix. Meine Kinder werden immer meine Kinder bleiben. Und falls ...

Hi ela!

Ich erwähnte ja bereits die richtigen Worte, könnten mich auch überzeugen es doch zu Tun! Ich bin halt, leider, auch schon Eltern begegnet die eben nicht dazu bereit waren, zu Ihren Alten Taten zu stehen, auch wenn dies die Ausnahme ist! Auch schrieb ich, daß die Namen der Kinder eine Ausnahme Bilden! Natürlich ist das was mir der Gegenüberstehende, erzählt auch keine Garantie dafür das er auch Zukünftig davon überzeugt ist, das es Richtig war was er Tat!
Ich Denke zumindest für mich, daß ich, wenn ich denn Kinder hätte, warscheinlich eher ein Symbolisches Motiv z.B. in Form eines Tieres wählen würde und dies meinen Kindern auch erklären würde! Wichtig ist doch die Liebe die ich im Herzen und im Geiste mit mir herumtrage , oder!?
;) ??? :) :) :D
Wenn dieses jetzt auch Absurd und entgegengesetzt zu meiner Einstellung;" Ablehnung! Wenn Ich nicht überzeugt werde als Tättoowierer!" klingt:" Wäre ich denoch Stolz wenn meine Eltern mir Ihre Brust presentieren täten und mein Name währe dort in Ihrer Haut geinkt!" Das liegt aber daran das ich ein, so empfinde ich es zumindest, Super Elternhaus habe, was sich zur Zeit wieder einmal beweist!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mena

Beitragvon Mena » 25.02.2004 18:57

colouredmanu hat geschrieben:Mena, wenn ich bei Dir nicht das Motiv bekomme....

Kannst Dich ja mal ...

Hi Manu!

Das weiß ich doch! Ich würde Dir sogar bestimmt eine Empfehlung nennen und das mit Garantie noch nicht einmal auf die unfreundliche Art!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Selbstständig! :0 :0 :0

Ich! :0 :0 :0 :0 :0

Muahmuaaaaaahahahaaa!:D :D :D :D :D :D :D :D

Schaue dem Menschen ins Gesicht, der Dir was zu Sagen hat, damit Du Ihn auch verstehst! ;)

Mena

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 19:08

Also, außer das Du hier mit ´ner Menge Smileys um Dich wirfst, weiss ich nicht was Du mir sagen möchtest ! ???
colouredmanu

Beitragvon Mena » 25.02.2004 20:32

Mena hat geschrieben:Hi Manu!

Das weiß ich doch! Ich würde ......

Hi Manu!

Vergiss einfach den Teil ab dem ersten gelben Smily!
Im Prinzip Interissiert es mich aus welchen Beweggründen jemand sich ein, bzw. ausgerechnet das Motiv ... die Geschichte dahinter stechen lassen will und nicht nur weil er unbedingt ein Tattoo haben will und Ihm nichts besseres einfiel als der Name seiner Kinder, wo bei sich Diese in den meisten Fällen von selbst erklären!

Wenn ich einem meiner Freunde/inen zum Geburtstag eine von mir eigens mit Brandmalerei verzierte Spanschachtel schenke werde ich auf die Schachtel keinen Troll brennen wenn der Freund oder die Freundin ein absouluter Drachenfan ist. Mir geht es doch als Künstler viel leichter von der Hand wenn ich die Geschichter die dahinter steht kenne!

Mena

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 20:43

Sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?!
Schade, das noch keiner auf Deine Brandmalerei eingegangen ist ! Dabei erwähnst Du diese doch bereits zum 3. Mal...

Schau doch sonst mal hier !

Nix für ungut, aber wenn Du hier was postest, finde ich, solltest Du auch bereit sein es zu erklären und zu begründen...

Diese X-Spams sind ja fürchterlich...
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 25.02.2004 21:04

@mena

mich würd´mal interessieren, wie alt du bist.

vieleicht kann ich deine einstellung dann besser verstehen.

bei der anzahl von studios die heutzutage auf dem markt sind, kannst du froh sein, deine kosten zu decken. da hast du gar keine zeit über gewissensbisse beim tätowieren von namen, etc. nachzudenken!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 21:05

Ich hab die Lösung ! Mena ist am 28 Nov. 1965 geboren !
Steht zumindest im Profil, tattoogermane... ;)
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 25.02.2004 21:21

es fällt mir nach diesen beiträgen schwer, das zu glauben.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo