Ich bin seit halb 7 auf der Arbeit, 5 Min. später kam meine Kollegin (so alt wie ich) und meinte erstmal, sich künstlich über irgend n unwichtigen Rotz lautstarkt aufregen zu müssen - bis ich ihr erklärt habe, dass es mich nich interessiert, schon gar nich morgens um die Uhrzeit.
So, dann war sie erstmal leicht geschockt, aber es hat gewirkt, denn sie hielt ihre Klappe...
Nun musste sie sich ja was anderes ausdenken, um mich morgens um mittlerweile viertel vor 7 zu stressen .. also nahm sie Ordner und Mappen aus dem Schrank hinter mir, stellte sich neben an meinen Tisch (geht einmal um die Ecke, quasi) und fing an lautstark irgendwelche Blätter zu lochen, tackern, hin und her zu blättern, Ordner aufzuschlagen...
Es hat ganze 2 minuten gedauert, bis mir auch hier der Hals geplatzt ist und ich sie angeschissen habe, ob das denn morgens um die Uhrzeit nötig wäre und ob sie das nich an ihrem Platz machen könnte, würd mich nämlich extremst stressen ...
Nuja, jetzt is sie motzig, aber ich habe meine Ruhe ... mal sehen, wie lange noch

EDIT:
Zum besseren Verständnis: Kollegin ist n geschätzen Meter hoch und leidet schweeeer an ADS

PS:
Könnt man nich mal n Work-Sickness-Thread aufmachen? ^^