Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 04.08.2008 20:41

@Kai: ring Dich durch, ich hab ne Schweineangst vor dem Zahnarzt und bei mir hats regelmässig nur derben Ärger. Hilft aber nischt.
upsidedown

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 20:48

scheiß media-receiver
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Passion » 04.08.2008 21:17

Vorurteile...durfte mir heute anhören, wie ungesund und assozial Tattoos sind :? :roll: !
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon schnari » 04.08.2008 21:21

ungesund???

oh mein gott. machs weg machs weg :mrgreen:

hab irgendwie überhaupt keinen bock morgen überhaupt auf zu stehen :?
schnari

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 22:34

irgendas "fällt" gleich vor die wand :twisted: Herger, ich kann deinen hals neulich mit deinem neuen tv-dingens verstehen!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 04.08.2008 22:40

oh, näd schön, gar näd schön. will dein media receiver gar nich, oder wat isset?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 22:51

och der macht mucken ohne ende.
die leitung sollte bis 18h heute umgestellt sein. istse auch.
so dat dingen nach 18h aufgebaut,angeschlossen,eingeschaltet....dann kam ein text das dass ein epaar minuten dauern könnte....nach gut 45 minuten hab ich das ding aus gemacht,weil nix mehr passiert is.
dann ging die kiste aber nich mehr an.ich also bei den magentafarbenden anbieter angerufen.mit denen geredet.der meinte dann ich solle die kiste reseten.ok, hab ich dann während des telefonates getan...ging aber immer noch nich an...dann meinte er ich soll ma die kiste reseten und vom strom trennen,ne halbe stunde stehen lassen und dann wider anschliesen am strom und einschalten.ok, kiste aus,stecker vom strom und in der zwischenzeit bewerbungen bei die post gebracht.zu fuß.dauert wenn man nen ruhigen läuft insgesamt ne gute halbe stunde.passt.zuhause stecker auf strom,kiste an,dat dingen insatlliert sich.toll! 5 minuten maximal, dann blieb das bild stehen und der ton war wech.
gute 3 minuten später ging die box aus.von alleine.aber ich bekam die nich mehr an.also ganze geschichte von vorne.strom wech,kiste reseten vorher etc....zwischenzeitlich noch 2? telefonate mit dem magentafarbenden anbieter geführt....endergebniss von denen is...die leitung is stabiel aber irgendwie irgendwo da noch nich richtig alles umgestelt...da wären ja mehrere geräte die da wohl so sind...letzter stand is die kiste ging an,kein tv programm sondern eine pin sollte ich eingeben.diese pin is für sendungen ab 16...selbst auf ard und zdf kam die pin aufforderung
die pin hab ich nich,kann man aber im menü in der box klar machen...ins menü komm ich,nur nich ins kundenzenter...gut,dachte ich lass ma die kiste an, machste nur den tv aus.in der zwischenzeit hab ich dann meine frau zur tüt gebracht.komm wider ins wohnzimmer,is die kiste wider aus....! meine fresse :twisted: so, dat war hier bis jetzt glaub ich mein längster text!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 04.08.2008 22:57

klingt echt nervig.

hätt's bei mir damals noch ne halbe stunde länger gedauert, hätt ich die sch**** vermutlich aus'm fenster geschmissen & ein buch gelesen.

warum kann sowas nicht einfach mal nach dem prinzip 'stecker rein & gut is' funktionieren?

waaaaarum?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon upsidedown » 04.08.2008 22:58

Ach was war das alles mal einfach. 8) :mrgreen:

Teufelszeug... :twisted:
upsidedown

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 23:01

Herger hat geschrieben:warum kann sowas nicht einfach mal nach dem prinzip 'stecker rein & gut is' funktionieren?

waaaaarum?

ja alter das hab ich mich auch vorhin so oft gefragt! :twisted: ich versuch das dinegn morgen nochmal an zu machen. der magentafarbende serviceman am hörer meinte morgen läuft die kiste...da sei er sehr zuversichtlich...ich lass mich überraschen!

tja, werd ich mir nachher mal mein neues hörbuch geben. bei 20 cds dauert das seine zeit.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 04.08.2008 23:06

na dann drück ich dir doch direkt ma die daumen, daß dein cd/mp3 player gleich so läuft, wie er sollte :!:

:twisted: :mrgreen:
Herger

Beitragvon RebelDevil » 04.08.2008 23:08

haha :p :mrgreen:
cd und mp3 abspielmöglichkeiten hab ich hier 3,4 stück :mrgreen: 8)
bier is auch schon wider alle...
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon narcotic1987 » 04.08.2008 23:18

Freund, Stechmücke, hunger, nich müde, weil von halb 8 bis eben gepennt, Montag ... mehr brauch ich ja hoffentlich nich schreiben :evil:
Urghs, Männer sind manchmal so egoistisch und blöd und argh .. aaaargh =/
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Litzi » 04.08.2008 23:22

servus,kennt das jemand,?
Bin totaal scheisse drauf un weiss aber nich wirklich warum,! :roll:
Hatte lecker Essen und n Bierchen,aber es wird nich besser! :cry:
Booaah ich würd sooo gern mal jemanden auf de Fr.... haun! :evil:
(un ich bin sonst immer son liebes Mädel!naja meistens!)
Wenn Du ein Glas Milch haben willst,kaufst Du ja auch keine ganze Kuh!
L.G;`s`Kurze
Litzi

Beitragvon miamiracing » 05.08.2008 4:46

boor ich koennte so ausrasten, alter sch...nen unfall gehabt wegen sonem hirni der nen stop schild ueberfaehrt und danach abgehauen ist :twisted:

folgendes passiert:

ich fahre schoen 65mph, der typ sieht mich haelt aber nicht an und ich muss volles rohr in die eisen gehen (natuerlich am hupen wie nen bekloppter), bin so gerutscht das ich ihm volle knaecke hinten rein gebrettert waehre und bin nach links ausgewichen und in den bordstein (10 cm hoch) reingebumst... spur verzogen und lenkrad wackelt bisschen.. was macht der typ? bleibt stehen laesst fenster runter und sagt "whats your fucking problem dude" alter ich bin so ausgerastet das ich meine gatorade flasche durch seine rueckscheibe gedonnert habe, der typ is abgehauen und ich konnte sein nummernschild nicht sehen :(

klasse ende des lieds: spur verzogen, brand neuer reifen im arsch, felge total zerkratzt, bremsen ruetteln voll (die ich uebrigens vor 3 wochen neu machen lassen habe), und nen stink sauerer kai...

ich koennt ausrasten ey, die reparatur wird wahrscheinlich so teuer das ich die naechsten 4-5 wochen fuer umsonst arbeite oder mir gleich nen anderes auto holen kann :roll:

warum hab eigentlich immer nur ich so ein glueck? :|
Bild
miamiracing

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema