Club der vergebenen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 20.07.2008 10:20

(@mary: dein freund heisst nicht zufällig marc...? kommt mir so bekannt vor..)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Ladybug » 20.07.2008 11:06

@ bad kitty

das bild ist oberschön! sieht total harmonisch aus. hat bisschen was von einem werbeplakat (bitte nicht bös aufnehmen!).
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon margera » 20.07.2008 15:32

Schön dass auch dieser Thread gut besucht wird. Wenn ich da mal so in den Lovesicknes thread schaue...
Macht Spass zu lesen wie andere ihr Glück gefunden haben und noch so schön geliebt wird.
Meine Story lässt sich eigentlich ganz kurz erzählen.
Mein Freund und ich kennen uns schon seid 9 Jahren. Wir waren immer die besten Freunde und haben viel zusammen erlebt.
Wir hatten schon immer mehr als nur Freundschaft für einander übrig aber haben eine Beziehung nie gewagt weil wir Angst um diese wundervolle Freundschaft hatten sollte es als Paar doch mit uns beiden hin hauen.
Wir haben uns kennen gelernt da war ich 17 und er 19. Sturm und Rang Zeit also. :lol:
Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde sahen wir uns weniger da ich nicht mehr mit zu den Raves und Partys fuhr und mein Leben umkrempelte.
Leider verlor sich unser Kontakt letztendlich für 2 Jahre komplett. Er zog aus Köln weg mit seiner damaligen Freundin und für mich brach eine Welt zusammen dass einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mich "im Stich" ließ in der schweren Zeit. (Noch am Anfang der Schwangerschaft war mir klar das ich alleine mit der Kleinen dastehen werde da ihr Erzeuger sie nicht wolte)
Naja letztes Jahr dann haben wir uns wieder gesehen und nach einer Aussprache war es wie früher.
Wir fuhren immer noch die selbe Linie wußten was der Andere denkt ohne dass der etwas sagen muss.
April diesen Jahres passierte dann plötzlich etwas was wir die ganzen Jahre nicht zulassen wollten :oops:
Anfängliche unsicherheit weil er sein jungesellenleben und ich mein familien leben mit kind führten und die sorge bestand dass das nicht klappt ist mitlerweile taten und veränderungen gewichen.
es hat sich viel verändert in unser beider leben aber dafür auch eine riesen grosse bereicherung.und es wird noch mehr passieren...
hach was liebe schön sein kann.
Auch wenn man machmal etwas lange auf dem schlauch steht :lol:
der erste satz meiner mum als sie es erfuhr war "na wurde ja mal Zeit wa?"

schön wenn man sich einer sache so sicher ist.
und das wünsche ich denen die ihr glück noch (!) nicht gefunden haben auch.
hach jetzt werd ich sentimental, :oops: :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon neira » 23.07.2008 14:46

Ich bin seit 3 Monaten wieder vergeben, und sehr glücklich :)
Kennengelernt haben wir uns über ein Forum, und da wir praktischerweise in derselben Stadt wohnen, sogar nichtmal weit voneinander entfernt, haben wir uns irgendwann getroffen, weil er mir von einem Konzert etwas mitgebracht hatte.
Danch waren wir eine Weile nur sehr eng befreundet, da ich zu dem Zeitpunkt noch in einer, wenngleich bereits endenden, Beziehung war, und es ein paar Dinge gab, die einer Beziehung noch entgegenstanden.
Wir haben uns immer öfter gesehen, viel Zeit zusammen verbracht und schließlich gemerkt, dass wir nicht ohne einander sein wollen, und dann isses passiert ;)
Seitdem sind wir glücklich vereint und ich kann so oft ich es mag in seinen tollen, langen Haaren wühlen *g*
Ist schon gemein, was für tolles Haar manche Männer haben, ohne viel dafür tun zu müssen..und dann noch länger als die Eigenen *neid neid*

Hier waren wir zusammen auf dem CSD, nach gefühlten 20 Fotos hat mir eins gefallen, und müde waren wir auch ^^
Bild
neira

Beitragvon tattoogermane » 23.07.2008 19:28

bei uns war das ganz einfach. kennengelernt, nach drei tagen zusammengezogen, nach acht jahren geheiratet, zwei kinder bekommen, vor vier jahren einen bauernhof gekauft und leben heute noch zusammen. das ganze mittlerweile seit februar 1992.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Panda » 23.07.2008 20:26

schöne Geschichten :D ich hab leider kein Foto parat wird aber nachgereicht
Panda

Beitragvon dieMARY » 23.07.2008 22:27

@ maddy: Er heißt Wolfgang.... aber vielleicht ein verschollener Zwilling? ;-)

@ neira: Das mit den Haaren kenn ich, meiner hat auch längere als ich und so schöne... da wirds schwer als Frau nicht neidisch zu werden :lol:

@ tattoogermane: Liest sich wie ein Märchen *seufz*... schön
dieMARY

Beitragvon tattoogermane » 24.07.2008 19:39

märchen würd ich nicht sagen. eher traditionelle ansichten, was eine ehe ist, wie man kinder erzieht und auch mal eigene interessen in den hintergrund stellt. mehr ist es eigentlich nicht. wenn ich mal ein passendes bild finde, stell ich ´s rein.
tattoogermane
Professional

Beitragvon LazyBat » 01.08.2008 17:38

...
Dateianhänge
she-ra princess of power & he-man master of the universe.jpg
she-ra princess of power & he-man master of the universe.jpg (41.88 KiB) 7587-mal betrachtet
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 01.08.2008 17:41

She-Ra und He-Man sind doch aber Geschwister! :shock: :p

Feines Bild. :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 01.08.2008 18:17

@LazyBat & Herger: :shock: Da gratuliere ich mal dem jungen Glück ganz herzlich :!: :wink:
Seufz, schööööön!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Regenbogään » 01.08.2008 19:44

ja ich stimme der Maren mal zu :]
:)
Regenbogään

Beitragvon Teehoernchen » 01.08.2008 19:54

Wooohoooo subba....

auf das wir noch ein "Wusste nicht wohin damit" lesen werden :D

Edith: Der Scout hat halt wirklich was von ner Partnerbörse^^
Werden das die Mitglieder von Hergers Fanclub verkraften, und wer wird das nächste glückliche Scoutpaar??

Fragen über Fragen bitte bleiben Sie dran...
Zuletzt geändert von Teehoernchen am 01.08.2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Bad*Kitty » 01.08.2008 19:57

Und der Scout ist DOCH eine Kuschelwiese! :lol: :p
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bärnd » 01.08.2008 19:59

Ja wie nun ... Der Herger ist vom Markt ?? Wie soll denn das verkraftet werden von den Damen die beim Scout Treffen waren . Da werden doch nun keine Welten zusammen brechen - oder ?? Na es gibt noch genug Mütter mit hübschen Söhnen .
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema