Schön dass auch dieser Thread gut besucht wird. Wenn ich da mal so in den Lovesicknes thread schaue...
Macht Spass zu lesen wie andere ihr Glück gefunden haben und noch so schön geliebt wird.
Meine Story lässt sich eigentlich ganz kurz erzählen.
Mein Freund und ich kennen uns schon seid 9 Jahren. Wir waren immer die besten Freunde und haben viel zusammen erlebt.
Wir hatten schon immer mehr als nur Freundschaft für einander übrig aber haben eine Beziehung nie gewagt weil wir Angst um diese wundervolle Freundschaft hatten sollte es als Paar doch mit uns beiden hin hauen.
Wir haben uns kennen gelernt da war ich 17 und er 19. Sturm und Rang Zeit also.
Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde sahen wir uns weniger da ich nicht mehr mit zu den Raves und Partys fuhr und mein Leben umkrempelte.
Leider verlor sich unser Kontakt letztendlich für 2 Jahre komplett. Er zog aus Köln weg mit seiner damaligen Freundin und für mich brach eine Welt zusammen dass einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mich "im Stich" ließ in der schweren Zeit. (Noch am Anfang der Schwangerschaft war mir klar das ich alleine mit der Kleinen dastehen werde da ihr Erzeuger sie nicht wolte)
Naja letztes Jahr dann haben wir uns wieder gesehen und nach einer Aussprache war es wie früher.
Wir fuhren immer noch die selbe Linie wußten was der Andere denkt ohne dass der etwas sagen muss.
April diesen Jahres passierte dann plötzlich etwas was wir die ganzen Jahre nicht zulassen wollten
Anfängliche unsicherheit weil er sein jungesellenleben und ich mein familien leben mit kind führten und die sorge bestand dass das nicht klappt ist mitlerweile taten und veränderungen gewichen.
es hat sich viel verändert in unser beider leben aber dafür auch eine riesen grosse bereicherung.und es wird noch mehr passieren...
hach was liebe schön sein kann.
Auch wenn man machmal etwas lange auf dem schlauch steht
der erste satz meiner mum als sie es erfuhr war "na wurde ja mal Zeit wa?"
schön wenn man sich einer sache so sicher ist.
und das wünsche ich denen die ihr glück noch (!) nicht gefunden haben auch.
hach jetzt werd ich sentimental,