Hmm.. nja das hier isirgendwie nich SOOO Aktuell.......
Aber irgendwie doch schon...
GEschichte dazu...
IIIch war auffm Kiez.. im King Calavera (sagt einem oder anderem viell. was)... gekickert mit nem Kollegen, dann kam ER.. da so rein.. hat mitgekickert.. und Bierchen nach Bierchen ging in unsre Bäuche.. irgendwann weiß ich nur das ich gegangen bin... und ihn total geil fand... paar Wochen später dann war Hafengeburtstag... mein Bekannter mit dem ich unterwegs war meinte "Hey Pinky, wir gehennu noch da und da hin.. kommst du mit?".. also schloss ich mich der riiiiesn Truppe ( naja.. 20 Leute oder so ) an, und ging mit in ne Kneipe... auf dem Weg dorthin, sah ich das ER auch dabei war...
In der Kneipe flirtete ich mit nem Bekannten rum, und auf einmal saß ER neben mir... nun stand ich da.. zwischen 2 recht netten Männern.. den einen eher zum Spass angegraben, weil das Bier so gut war *fg* der andere kam immer näher und auf einmal... "KNUTSCH" ... also wir dann die Zungen aus unseren Gesichtern rupften, weil der DJ meinte wir sollten beser gehen, denn es wären schon mehrere Beschwerden über unser Dauer geknutsche eingegangen, stellten wir fest.. all unsre Freunde waren weg.. und draussen war es hell... nach langem hin und her ("Wo gehen wir hin.. zu dir oder zu mir?") gingen wir zu ihm....
naja schön wars... uner kam 3 Tage zu mir.. dann sahen wir uns immer wieder und wieder... und irgendwann meinte er
"Weißt du eigentlich was du neulich am Kicker zu mir gesagt hast?" ... ich so.. "Äh... nää?" ..
Er dann grinsend .."Naja.. du hast mir tierisch in den Arsch gekniffen, dabei gesagt "Alter, dich fick ich heut noch", und bist gegangen ..:"
oh.. naja peinlich peinlich...
soo... das war 2006 im April.. oder so...(Mai?) und bis Februar 2008 WAREN wir ein Päärchen... nun ist Pinky wieder >Single.. hatte da die doofe "Bekanntschaft" mit dem Philipp( dem ich das grässliche Griechenland Tattoo verdannke

was ich aber NICHT bereue!!).. und der ander kämpfte wie ein Irrer um mich.. bis vor 4 Wochen.. da bin ich ihm entgegen gekommen, weil ich neben Phillip mich immernoch so zum reden mit ihm getroffen hab und gemerkt habe, das ich ihn so vermisse.. naja er wollt mich n halbes Jahr um jeden Preis zurück.. nun komm ich an.. und nu will er zwar.. is sich aber noch nich sicher.. buhuhu
jaa auch ein Pinky hats nicht leicht..
Nun bin ich also offiziell noch "Zu haben" aber irgendwie auch nicht... denn eig. ist alles wie in ner Beziehung wieder mal, aber wir sind eben nicht zusammen
So.. nu hab ich mienen Sch.. ma von der Seele geschrieben und alle wissen wie abgefuckt emotional ich doch bin
egal.. jedenfalls find ich das BIld so niedlich
So.. schluss mit lustig
nächster bitte.... (also ... der hier siene schöööne sory erzählt )