Was sind eure Limits - Wo würdet Ihr euch nie inken lassen??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rookie » 20.02.2004 13:04

Intim find ich auch geil, aber Zunge kann ich mir schwer vorstellen, was darauf gut aussehen könnte !! :)

Im allgemeinen denke ich das es wenn man in Diskotheken die jungen Leuten ansieht, ist es manchmal schon die Aussnahme wenn jemand nicht Tattowiert ist !! Vielleicht macht das Hoffnung das es leichter wird !!

Von Gesichttattoo´s bin ich nicht so begeistert weil ich finde das es so wie bei extremen Schönheitsoperationen einen irgendwie die Wesenszüge nimmt !! Ist aber nur meine Meinung !!
Rookie

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 13:14

Ich finde das gewisse Gesichtstat2s sogar das Gesicht betonen...

Und das man in Diskotheken ausschließlich Menschen mit Tätowierungen antrifft, find ich eher nervig...
Nur sind die dann meist Oberarm- und Tribal tätowiert...
Zählt für mich eh nicht... :p :D
Nee, aber mal ernsthaft... Die glotzen mich ja sogar noch dumm an ! Kann aber auch sein das die gar nicht wegen dem Sacred Heart sondern wegen der Oberweite schauen... :D :D :D
Nee, aber dann so hinter vorgehaltener Hand ( während des AC/DC-Ausfallschrittes auf der Tanzfläche...) zu der Freundin: "Schau mal, krasses Tat2..."
Lange rede, kurzer Sinn: Das sind doch alles nur "Weekend Warriors", die in der Woche ne Banklehre machen und am WE den tätowierten, trainierten Rockstar geben...

Ja, bin intolerant !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Rookie » 20.02.2004 13:35

Ich bin ehrlich gesagt nicht auf provozieren aus, find es auch etwas doff wenn man Tattoos trägt um damit andere zu provozieren, genauso wie ich es blöd finde das Leute Tattoo´s tragen weils in ist !!

Ich gehöre auch zu den Tribla träger wobei das sozusagen vor einiger Zeit die einstigs Droge war!! Ich will mehr haben definitiv nur mein problem ist ich habe einen " spießerjob" hab auch sonst keine Lust auf einen Outlaw-Lebenstil, sonder will es nur deshalb weil es mir gefällt und weil ich es schön finde !! [B]
Rookie

Beitragvon Bolle » 20.02.2004 13:41

Wer ist denn schon frei von (äußeren) Zwängen? ... zugegeben, es gibt ein paar ... Dobermann, Devil0815 ... wenn man sich gegen alle Zwänge durchsetzt, dann tut man dies in der Regel, weil man innerlich selbst einem Zwang ausgesetzt ist ... z. B. dem inneren Zwang, sich komplett zutätowieren zu lassen ... dieser Zwang ist bei mir nur latent vorhanden, aber eben nicht so ausgeprägt wie bei anderen. Jedem das seine ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 20.02.2004 14:26

Vom Hals an aufwärts, Hände und Füße würd ich bei mir nicht machen. Unterarme und Unterschenkel wohl auch eher weniger, wenn doch dann nur vom Oberarm/Oberschenkel auslaufend. Der Grund dafür ist eigentlich wenig in gesellschaftlichen Zwängen zu sehen, sondern darin das es mir (für mich) einfach nicht gefällt ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rookie » 20.02.2004 14:57

Unterschenkel find ich eine extrem schöne Stelle, kommt sicher irgend wann !!
Rookie

Beitragvon Etienne » 20.02.2004 16:57

Nach langer Abstinenz erstma fettes Hallo an Alle

für mich hörts bei gesicht, hals auch auf obwohl ich diese stellen des körpers nicht uninteressant finde und einigen menschen steht es ja auch gut (s. Dobermann) aber ich glaub an mir würds scheisendreck aussehn weils nicht wirklich glaubwürdig ist weil ich da nicht hintersteh............
aber es gibt viele sachen die ich sehr geil finde aber nicht an mir selbst.
ich fühl mich jobtechnisch nicht in irgendeine rolle gezwungen weil, rechnern rumschrauben und netzwerken rumfummeln gehört ebenso zu meinen leidenschaften wie die tattookunst so das ich das mit mir selbst vereinbaren "muss".
aber klar letztendlich muss datt jeder selber wissen....
ciao und grüsse ausm hohen norden!!
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne

Beitragvon carrrie » 20.02.2004 17:01

Im Moment sind Gesicht Hals Hände noch frei... aber wer weiß schon was die Zukunft bringt ? ;) Im Moment hab ich ja noch genug Platz. :D Hab mich aber schon mit dem Gedanken befasst später auch mal Hals und Haaransatz zu verschönern
Schau mer mal.

Gruß Carrrie :p
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2004 20:56

@ manu
ja, ich hab´noch ´nen bruder. der hat nicht einen punkt farbe im körper und ist ansonsten das, was nicht zu meinem bekanntenkreis zählen würde.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 21:03

Okay... ;) Dann lassen wir das...

-- und weiter sah sie tarurigen, einsamen Stunden vor ihrem Rechner entgegen -- :D :D :D

Gute N8, ick geh nu ma saufen ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2004 21:13

dann hau wech den kram!!!!!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Chris Kay » 20.02.2004 22:54

Dann wollen wir hier mal eine Liste aufstellen, wie das perfekte Elternteil auszusehen hat, um seine Kinder bzw, sich selbst nicht in den gesellschaftlichen Abgrund zu stürzen.
1. NICHT FETT FRESSEN. Kinder können so gemein sein. Welcher Abkömmling hört schon gerne, das sein(e) Mutter bzw. Vater eine fette Sau ist.
2. SEINE INDIVIDUALITÄT AUF KEINEN FALL DURCH AUßERGEWÖHNLICHE KLEIDUNG ZUM AUSDRUCK BRINGEN.
Welches Kind liebt schon gerne eine Vogelscheuche als Elternteil.
3. KEINE TÄTOWIERUNGEN ODER KÖRPERMODIFIKATIONEN.
Dieser Punkt ist hier auf Tattooscout besonders zu beachten, da es sich um eine der schlimmsten Verfehlung handelt, da es sich um eine permanente Veränderung dreht, die nicht durch gesellschaflichen Zwang rückgangig zu machen ist.
4. ( Zusammenfassend) UM HIMMELS WILLEN KEINERLEI AUSDRUCK SEINER INDIVIDUALITÄT ZULASSEN. Wenn es nicht das eigene Kind stört, so köönte es vielleicht den Bäcker um die Ecke stören, oder einen Discogänger, oder den Straßenbahnfahrer oder.... oder...
Wie schön wäre es doch, wenn ich nur die Eier in der Hose hätte, einen eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Der Vor und Nachteile eines solchen Weges war ich mir doch schon vorher bewußt, bevor ich angefing Entscheidungen zu treffen, die mich ein ganzes Leben begleiten werden.
Wie schön wäre es doch, wenn ich mein Kind individuell genug erzogen hätte, anstatt es jetzt mit denselben verfickten Gesellschaftnormen zu füttern, die ich doch so verabscheue.
Wie schön wäre es doch, mein Kind nicht zur Gewalt zu erziehen, indem ich ihm vorgaukle, stolz zu sein, wenn es sich in meinem Namen schlägt.
Wie schön wäre es doch, wenn ich anstatt Kind doch lieber einen Hund hätte. Dann könnte ich mir die Schnauze vollstechen lassen und ganz krasser Outsider sein. Na ja wenigstens solange bis der Bäcker an der Ecke mich mal wieder blöd anschaut, oder der Discigänger, oder der Busfahrer, oder... oder...

Edited By Cee-Kay-Tattoo on 20 Feb. 2004 at 21:55
Chris Kay
Professional

Beitragvon dobermann » 21.02.2004 0:42

Naja kee-cay weisst du bei mir wars einfach so das ich meinen sohn nicht seine kindheit nehmen wollte!!!Klar kann ICH sagen "ich lebe so wie ICH es will und MEIN weg ist für MICH der richtige AAAAber mein kind wird der gefickte sein denn ER bekommt es zu spüren!!Wenn jemand zu MIR sagt "Assoziales gesindel"dann gehts mir am arsch vorbei,wenn MIR jemand die freese einschlägt geht es MIR am arsch vorbei,wenn mein kind jedoch darunter leidet und SEIN leben eingeschränkt ist so tut mir das weh!!! Und das hat nichts mit härte oder weicheit oder sonst irgend einem klischee zu tun sondern einfach damit das ich meinen kind seine kindheit nicht nehmen will!!
Ist MEINE meinung!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Sana » 21.02.2004 1:35

tjo dobi bringt es genau auf dem punkt
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Gladiator » 21.02.2004 1:55

MFG
Gladiator

Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:23
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo