von Chris Kay » 20.02.2004 22:54
Dann wollen wir hier mal eine Liste aufstellen, wie das perfekte Elternteil auszusehen hat, um seine Kinder bzw, sich selbst nicht in den gesellschaftlichen Abgrund zu stürzen.
1. NICHT FETT FRESSEN. Kinder können so gemein sein. Welcher Abkömmling hört schon gerne, das sein(e) Mutter bzw. Vater eine fette Sau ist.
2. SEINE INDIVIDUALITÄT AUF KEINEN FALL DURCH AUßERGEWÖHNLICHE KLEIDUNG ZUM AUSDRUCK BRINGEN.
Welches Kind liebt schon gerne eine Vogelscheuche als Elternteil.
3. KEINE TÄTOWIERUNGEN ODER KÖRPERMODIFIKATIONEN.
Dieser Punkt ist hier auf Tattooscout besonders zu beachten, da es sich um eine der schlimmsten Verfehlung handelt, da es sich um eine permanente Veränderung dreht, die nicht durch gesellschaflichen Zwang rückgangig zu machen ist.
4. ( Zusammenfassend) UM HIMMELS WILLEN KEINERLEI AUSDRUCK SEINER INDIVIDUALITÄT ZULASSEN. Wenn es nicht das eigene Kind stört, so köönte es vielleicht den Bäcker um die Ecke stören, oder einen Discogänger, oder den Straßenbahnfahrer oder.... oder...
Wie schön wäre es doch, wenn ich nur die Eier in der Hose hätte, einen eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Der Vor und Nachteile eines solchen Weges war ich mir doch schon vorher bewußt, bevor ich angefing Entscheidungen zu treffen, die mich ein ganzes Leben begleiten werden.
Wie schön wäre es doch, wenn ich mein Kind individuell genug erzogen hätte, anstatt es jetzt mit denselben verfickten Gesellschaftnormen zu füttern, die ich doch so verabscheue.
Wie schön wäre es doch, mein Kind nicht zur Gewalt zu erziehen, indem ich ihm vorgaukle, stolz zu sein, wenn es sich in meinem Namen schlägt.
Wie schön wäre es doch, wenn ich anstatt Kind doch lieber einen Hund hätte. Dann könnte ich mir die Schnauze vollstechen lassen und ganz krasser Outsider sein. Na ja wenigstens solange bis der Bäcker an der Ecke mich mal wieder blöd anschaut, oder der Discigänger, oder der Busfahrer, oder... oder...
Edited By Cee-Kay-Tattoo on 20 Feb. 2004 at 21:55