Was sind eure Limits - Wo würdet Ihr euch nie inken lassen??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 3:11

Ich find´s einfach nur egoistisch, wenn man so kleine Kinder hat... Wir wissen alle wie grausam Mitschüler sein können !
"Wie sieht Deine Mutter denn aus ?!", "Deine Mama ist ein Zombie...", etc...

Nee, das die Möglichkeit besteht dasses meiner Kleinen mal so geht... Ja, nee... Das reicht um zu warten !
Mal abgesehen davon, das ich auch nicht unbedingt meinen Schädel bearbeiten lassen muss...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 3:24

Ach ja, Gladiator ! Nach dem ich ja nun weiss wer Du bist, interessiert mich nur noch eins:

Wie geht es Spartakus ?! :D
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 20.02.2004 8:15

Bei mir liegt die Grenze bei Hals, Gesicht und Hände. Das würde ich nicht machen weil mir etwas an meinem Job liegt. ;)
Wäre ich steinreich und bräuchte nicht mehr arbeiten müssten allerdings die Hände und der Hals auch dran glauben. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. ???
Hoschte

Beitragvon Sana » 20.02.2004 8:19

genau weil kinder so grausam zu einander sind und ich es mein kind nicht antun will das er deswegen stress kriegt würd ich mit gesicht warten bis der älter ist. aber ansonsten grenzen sind da um sie zu uberschreiten deswegen leg ich mir von vorn herein keine spart ne menge arbeid :p
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Gladiator » 20.02.2004 10:01

Liebe Grüße
Gladiator

Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:22
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon wicki82 » 20.02.2004 10:03

naja ... für mich ist mein gesicht und meine hände tabu ... aber an sonsten über all ... nur mein freund sagt jetzt schon das ich zu viel habe ... obwoll mir noch eins fehlt und das möchte ich auch noch haben ... :D
Geh nie einen Schriet zurück, nur wenn du anlauf nehmen willst!
wicki82

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2004 10:50

auf gesellschaftliche zwänge und reaktionen scheiß ich schon mein ganzes leben.
allerdings muß ich manu recht geben. wenn man kinder hat trägt man denen auch in diesem punkt verantwortung gegenüber. was nichts anderes heißt, als sich doch in gewissem mass den gesellschaftlichen zwängen unterzuordenen. aber wirklich nur den kindern zu liebe!!!!
wer kinder hat, wird´s auch verstehen. die frage des alters der kinder spielt natürlich ´ne entscheidene rolle.
unser bengel (10) beispielsweise hat auf´m gymnasium seit einigen monaten ´ne puppe (wie das in dem alter so ist) allerdings wohnt die in ´nem andern ort, so dass ich ihn immer dort hin gurken muss. ich setz ihn vor der tür ab und fahr wieder los. da kommt von den eltern nicht mal einer ans fenster, geschweige vor die tür.
nun wollte sie mal zu uns kommen. da haben sich diese stiesel quer gestellt! sie darf nicht zu uns, weil ich ja aussehe wie´n massenmörder. schliesslich bin ich tätowiert und das nicht mal an händen, hals, oder gesicht!!!! nun stelle sich das bitte noch einer vor!
???
und das ist es, was sicher auch manu damit meint. es sind nicht mal die kids, sondern deren erzeugerfraktion! die kids finden uns total supi und beneiden den bengel um seine elternschaft. denn wir sind nicht solche schwachis, die sich zu hause in die fresse hauen und in der öffentlichkeit so tun, als wären wir was besseres.
( wir hauen uns auch auf der strasse in´s maul! -

quatsch!!!!!!! war ´n gag!! frauen schlägt man nicht, ausser mit´m puller auf´n po! )
:D :D :D :D :D :D :D :D

Edited By tattoogermane on 20 Feb. 2004 at 09:51
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 11:03

tattoogermane, haste eigentlich noch´n Bruder ?! :p :D ;)

Nee, mal ernsthaft... Wie sieht Dein Sohn das denn ?! Das die Eltern der Kleinen so´ne Abneigung haben ! Ist der traurig, wütend auf Dich oder wütend auf deren Alten ?!

Zumindest kein schönes Gefühl für ein Kind, oder ?! Deshalb ordne ich mich unter.... Zumindest ein klitzekleines bisschen...
Es wird sicher so schon nicht einfach für meine Tochter... Brustbein und Unterarm ist in den Augen der Hamburger Spießer ja schon asozial... Und sie haben ja recht ! Was hab ich davon sozial zu sein ?! ;) Schert sich einer von denen doch´nen Dreck, wenn´s mir schlecht geht ! Näää, also mit Vollgas und Druck GEGEN die Gesellschaft... :D
colouredmanu

Beitragvon Rookie » 20.02.2004 12:25

Mein Motto ist: Leben und leben lassen...
das würde ich mir auch von der Gesellschaft wünschen !!

Leider bleibt das wohl beim wünschen :(
Rookie

Beitragvon dobermann » 20.02.2004 12:34

Mein sohn ist 18 jahre und sollte jemand zu ihm sagen "dein vater sieht wie ein asozialer aus"würde er ihm eine in die fresse hauen und das macht mich stolz! Limits habe ich mittlerweile keine mehr! Ansonsten sehe ich es so wie tattoogermane und manu.MIR persönlich wars immer scheissegal was andere denken aber als mein junge noch klein war bekam ER es zu spüren (kindergartentante,lehrer,eltern,bürger)einige eltern haben sogar ihren kindern verboten mit meinen sohn zu spielen.Dabei hatte ich damals nur arme tätowiert und keinen handrücken,hals oder gesicht. Fuck society!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon ironivy » 20.02.2004 12:50

hoi!

limit? gesicht. bis auf die augenbrauen von frau gladiator hab ich bis jetzt nix gesehen, was mir richtig gut gefällt. :D
(musst du mich auf so ne dumme idee bringen?? ;) )
und hände. da kämen höchstens ausläufer von meinen armen hin (wenn ich mich da mal stechen lassen sollte... ??? )

am hals hab ich ne stelle im sinn, die ich gut mit meinen haaren verdecken kann, das wär also das kleinste prob...

und ich denk auch an meinen sohnemann. der ist (zum glück?) noch ziemlich klein, aber übertreiben muss mans ja trotzdem nich mit dem shocking. ;)
die gucken mich hier wegen meiner klamotten schon doof genug an. ausserdem is da noch mein job. in der it isses zwar alles ziemlich lässig, aber bei nem bewerbungsgespräch würd ich trotzdem vorsichtig sein.

achja, zunge und intim würd ich auch nich machen... ;)
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 12:52

Zunge und intim find ich grad geil !!! Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden... ;)
colouredmanu

Beitragvon ironivy » 20.02.2004 12:57

naja, ich stell mir halt vor, wie der arme tätowierer auf meiner zunge rumrödelt... :D
das is doch so glitschig... und wenn ich die zunge dann beweg aus versehen?
neeee neeeee... das is nix für mich... ;)

(und ich hab ja noch genug platz auf mir, um erst andere stellen zu nehmen... ;) )
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon Bolle » 20.02.2004 13:01

Hände, Gesicht und Kopf würd ich mir persönlich nichts machen lassen ... hab noch nie was gesehen, wo ich sagen würde, das muss ich jetzt unbedingt haben ... das Argument mit den Lütten kann ich auch nachvollziehen, hab auch eine im Kindergartenalter ... Hals *grübel* würd mich ev. bitzeln ... hab da aber jobtechnisch meine Bedenken.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon colouredmanu » 20.02.2004 13:03

Gesellschaftliche Zwänge wo man nur hinschaut... :angry:
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo