Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tuempel hat geschrieben:?Vor allem Diabetiker sollten von Tattoos Abstand nehmen, weil bei ihnen Wunden schlechter heilen?
das neue hat geschrieben:Ein Baby ausgerechnet von dem!
PARIS HILTON
Die Liebe zu einem Rocker macht sie offenbar blind
Sie ist kaum wiederzuerkennen! Paris Hilton(27) schwebt auf Wolke sieben. Eigentlich nichts Neues, denn die Hotelerbin ist selten ohne Mann zu sehen. Doch jetzt scheint sie die große Liebe getroffen zu haben: Musiker Benjamin Madden (29). Nur dass der alles andere als der perfekte Schwiegerson ist. Madden ist Rocker und überall tätowiert! Und er hat nicht den besten Einfluss auf Paris: Früher war sie mädchenhaft, trug kurze bunte Kleidchen, war ein Modepüppchen. Doch seit sie mit dem "Good Charlotte"-Gitarristen zusammen ist, trägt Paris nur noch schwarz. Sie gleicht sich ihm an. Und nicht nur das - sie kehrt auch ihre dunkle Seite heraus. Von der fröhlichen Paris ist nichts mehr zu sehen! Sie gibt ihre ganze Persönlichkeit auf, tut alles, um Benjamin zu gefallen. Und der Rocker genießt es. Jetzt wünscht sich Paris sogar ein Baby - ausgerechnet von dem! "Ich will im nächsten Jahr eine Familie gründen. Ich will heiraten, bevor wir unsere drei oder vier Kinder bekommen." Das kann doch nicht wahr sein! Sie will tatsächlich ein Leben mit diesem düsteren Musiker aufbauen. Dabei hat sie neulich doch erst zugegeben: "So ziemlich jeder Typ, mit dem ich ausgegangen bin, hat mich nur ausgenutzt!" Wenn das mal nicht gerade wieder passiert.