witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RolloTomasi » 15.07.2008 15:13

ist jetzt kein Witz im klassischem Sinne...
Stand in der TITANIC, als der Harry P. Hype los ging

Harry Potter schwul?
Der amerikanische Literaturwissenschaftler Michael Bronski behauptet, Harry Potter sei schwul: ?Die Handlung der Potter-Romane liest sich wie eine typische Geschichte aus dem Milieu der Homosexuellen.? So trügen die Zauberer alle lila und grüne Kleidung (?Farben, die mit Homosexualität assoziiert werden?), keiner der Lehrer an der Zauberschule sei verheiratet, und wenn Harry seinen Zauberstab heraushole, dann sei das ganz klar phallisch zu verstehen.
Kommentar J.K. Rowling: ?Unsinn.? TITANIC macht die Leseprobe aufs Exempel:

?,Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!? schrie der dicke Dudley, als Harry seinen pulsierenden, roten Zauberstab hervorholte und ihn Dudleys ins Gesicht hielt. ,Dreh dich um?, befahl Harry barsch und ordnete mit abgespreiztem Ringfinger das gelbe Taschentuch, das aus seiner linken Arschtasche hing. ,Ich zeig dir jetzt den Regenbogen, hähä!? Unsicher hielt sich der dicke Dudley (der nicht nur wegen seiner paar Kilo zuviel so hieß) auf seinen Pfennigabsätzen und schwitzte streng in sein Dolce und Gabana-Korsett aus lilagrünem Flauschvelours. Er hätte sich jetzt gerne gesetzt, aber das verbot ihm die Magnumflasche Kinder-Cola, auf die er vorhin ,versehentlich? gefallen war und die jetzt unverrückbar da steckte, wo sogar der Kaiser ein Loch hat.
Plötzlich öffnete sich die Hintertür, und der Zauberer Roy Siegfried rauschte in einer Wolke aus Moschus in den Saal, wo Harry gerade unter Dudleys wildem Geschrei ein paar ,Tricks? zum besten gab, die selbst Jens Riewa vor Neid...?

Das sagt der Wussow: ?Harald Pottsau schwul? Ich bitte Sie! Genausogut könnten Sie behaupten, meine Fernsehkarriere sei zu Ende! Und jetzt machen Sie bitte die Hose wieder zu, junger Mann.?
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon astrogirl » 22.07.2008 0:08

A father watched his young daughter playing in the
garden.
He smiled as he reflected on how sweet and pure his
little girl was. Tears Formed in his eyes as he
thought about her seeing the wonders of nature Through
such innocent eyes. Suddenly she just stopped and
stared at the ground. He went over to her to See what
work of God had captured her attention. He noticed she
was looking At two spiders mating. "Daddy, what are
those two spiders doing?" she asked. "They're mating,"
her Father replied. "What do you call the spider on
top?" she asked. "That's a Daddy Longlegs," her father
answered. "So, the other one is a Mommy Longlegs?" the
little girl asked. As his heart soared with the joy of
such a cute and innocent question he Replied "No dear.
Both of them are Daddy Longlegs." The little girl,
looking a little puzzled, thought for a moment, then
took Her foot and stomped them flat, saying "Well,
we're not having any of that Brokeback mountain shit
in our garden!"
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Nimue » 22.07.2008 9:50

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!
Nimue

Beitragvon Hellbanger » 22.07.2008 11:12

ein schwules pärchen sitzt beim morgenessen vis-à-vis am tisch.

sagt der eine zum andern: "schatz, mich beisst es so furchtbar am arschloch. kannst du nichtmal nachsehen?"

gesagt, getan... er krabbelt nackig auf den tisch und kniet sich hin.

schatz schaut sich die sache genau an und sagt: "tut mir leid, ich sehe nix."

"tiefer schatz, tiefer"

schatz dringt mit dem finger ein: "spüre wirklich nichts. alles OK"

"noch tiefer schatz"

schatz dringt leicht angenervt mit der ganzen hand ein: "ich sags dir... da ist nichts"

"noch tiefer schatz"

schatz dringt mit dem ganzen arm bis zum anschlag ein, spürt etwas, zieht den arm heraus und hat eine rolex am handgelenk!!

singt der andere: "HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU...
Hellbanger

Beitragvon corvidae » 22.07.2008 15:00

Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: "Ähemmmm, könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?" "Guter Mann, das ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklings bestattet werden, da gibt es strenge Vorschriften." "Ich biete Ihnen 10 000.- EUR wenn Sie meine Alte auf dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen!" "Also gut.." 10 000.- Mücken wandern in des Totengräbers Hosentasche! "Aber, sagen Sie mir doch bitte, warum Sie darauf bestehen, daß Ihre verschiedene Gattin bäuchlings beerdigt wird." "Ach Gott, man liest so viel von Scheintoten und wenn die Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten graben!"
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon kleine » 24.07.2008 13:42

Ein Gespräch an der Bar zwischen einem Mann(M) und einem Fremden(F):
>
> M: 'Was machst du eigentlich beruflich?'
>
> F: 'Ich bin Logiker.'
>
> M: 'Logiker??? Was ist denn das??'
>
> F: 'O.k., ich erklärs: Hast du ein Aquarium?'
>
> M: 'Ja ...'
>
> F: 'Dann sind da auch bestimmt Fische drin!'
>
>
> F: 'Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.'
>
>
> F: 'Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.'
>
> M: 'Jaaa ...'
>
> F: 'Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ...'
>
> M: 'Ja!'
>
> F: 'Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.'
>
> M: 'Ja...'
>
> F: 'Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen.'
>
> M: 'Jaaa...'
>
> F: 'Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!'
>
> M: 'Logisch!'
>
> F: 'Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!'
>
> M: 'Stimmt, WAHNSINN!'
>
> Später trifft der Mann einen Freund.
>
> M: 'Du, ich muss dir was erzählen. Ich hab gerade einen
> Logiker kennengelernt!'
>
> Freund: 'Einen WAS?'
>
> M: 'Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?'
>
> Freund: 'Nein...'
>
> M: 'Schwule Sau!'
Dateianhänge
pfortpflanzung.jpg
pfortpflanzung.jpg (64.38 KiB) 4990-mal betrachtet
kleine
Professional

Beitragvon tutis78 » 24.07.2008 14:04

Haha... How horny is that than? :lol: Der Aufsatz is ja mal klasse :D

Hab ich heute gehört...

Kommt ein Cowboy aus dem Friseur Salon...

... Pony weg! :mrgreen:

Was macht ein dicker Konditor ohne Arme und Beine?

Rumkugeln! :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon stanair » 23.08.2008 20:20

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh' raus, die Strasse entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und Puff, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel?"
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon fisker » 23.08.2008 20:27

Er: Hande hoch-dies ist ein Banküberfall !

Sie: Entschuldigung, aber das ist keine normale Bank :|
Wir sind eine Samenbank...

Er: Egal- Safe aufmachen !

Sie: Aber da sind doch nur die Samanspenden drin...

Er: AUFMACHEN !

Sie öffnet den Safe und holf die Gläschen heraus....

Er: SCHLUCKEN !

Sie: Wie bitte ?

Er: S C H L U C K E K E N ! ! !

Sie "schluckt" eine Spende

Er: Noch einmal !

Sie: ....

Er nimmt die Maske ab-

Siehste Gerda-

GEHT DOCH :)
fisker

Beitragvon narcotic1987 » 23.08.2008 23:44

Ich poste das mal hier .. :?: :|

Verschiedene Arten von Spammern:

Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind ?******-Thread schließen!?. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei's nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt's doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv ? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer

Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods

Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods ? nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras ? geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Mena » 24.08.2008 0:34

Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier
eigentlich das ganze Brot?" Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem
Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Ami macht eine Riesenblase mit
seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des
Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants
geformt und nach Kanada verkauft."
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und
fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht
genervt: "Ja, natürlich".
Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht.
In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und
Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und
nach Kanada verkauft."
Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?"
Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den
Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Ami.
Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in
Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach
Amerika verkauft."
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 24.08.2008 0:49

Ein gutaussehender Typ kommt in eine Kneipe mit ner Katze auf dem Arm, setzt sich an die Theke und bestellt für sich ein Pils und für die Katze 3 Fricos...

Dieses Spielchen wiederholt sich 4 Mal...

Als der Typ sein fünftes Pils und nochmal 3 Fricos bestellt, wird der Wirt neugierig und fragt ihn, warum er jedesmal für die Katze 3 Krikadellen bestellt.

"Nun" erklärt der Mann "Ich hab vorhin ne gute Fee getroffen. Die hat mir 3 Wünsche gewährt..."

"Und was haben sie sich gewünscht?" fragt der Wirt.

"Nun ja... Ich wollte gut aussehen... Hat ja wohl geklappt. Dann wollte ich ne menge Geld haben... Hat auch geklappt, denn sonst könnt ich mir den Spaß hier nicht leisten!"

"Und der 3. Wunsch?" fragt der Gerstensaftdealer.

"Ich wollte so ne richtig unersättliche Muschi, aber das hat die Fee wohl falsch verstanden!"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon colouredmanu » 24.08.2008 0:57

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste
ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken
Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem
Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug
durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht. "Hat's Dir die Sprache verschlagen?"
fragen die beiden anderen Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze
ficken."
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Ballcrusher » 24.08.2008 22:59

Heute meinte ne Freundin von mir voller Ernst: Wenn wir in 2 Jahren noch Single sind, dann machen wir Kinder und Heiraten. Aber sind unsere Kinder dann auch Tätowiert? (Sie hat keine Tattoos) dachte zuerst es soll ein Witz sein, war aber Ihr voller ernst, hat sie dann aber auch erst verstanden als ich nen vergleich mit Silikonimplantaten gebracht habe :D :D :D

Zwar kein Witz aber ich hab mich köstlich amüsiert ;)
Ballcrusher

Beitragvon Bloodfield » 27.08.2008 23:01

Kommt en Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Alzheimer!"
"Was ham sie?"
"Was hab ich?"
Danke Hanke!
Bloodfield

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema