von computermaus » 11.06.2008 19:50
ich hoffe ihr kennt die noch net
Die sieben Zwerge gehen in den Vatikan, und weil sie eben DIE sieben Zwerge sind, werden sie, Fin voran, zum Papst vorgelassen.
"Fin, mein Sohn", sagt der Papst, "was kann ich für Dich tun?"
Fin fragt: "Entschuldigt Hochwürden, aber gibt es Zwergennonnen in Rom?"
Der Papst zieht ob dieser ungewöhnlichen Frage die Augenbrauen hoch, denkt einen Moment nach und antwortet: "Nein, Fin, es gibt in Rom keine Zwergennonnen."
Weiter hinten beginnen einige Zwerge zu kichern, Fin Dreht sich um funkelt sie an und bringt sie so zum Schweigen.
Fin Dreht sich wieder zurück: "Eure Heiligkeit, gibt es den irgendwo in Europa Zwergennonnen?"
Der Papst, mittlerweile verwirrt, denkt noch einmal nach und antwortet Dann: "Nein, Fin, es gibt keine Zwergennonnen in Europa."
Diesmal brechen all' die anderen Zwerge in schallendes Gelächter aus. Wieder Dreht Fin sich um und bringt sie mit einem bösen Funkeln zum schweigen.
Er Dreht sich wieder um: "Herr Papst! Gibt es IRGENDWO auf der Welt Zwergennonnen?"
"Es tut mir leid, mein Sohn, aber es gibt auf der ganzen Welt keine Zwergennonnen."
Die anderen Zwerge brechen zusammen, rollen prustend auf dem Fußboden herum, trommeln auf den Boden und beginnen, Tränen in den Augen, zu singen:
"Fin hat nen Pinguin genagelt!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"
-------------------------------------------------------------------------------------
kommt ein Blinder zu einem Schreiner und fragt ob er da eine Lehre machen darf. Sagt der Schreiner "Das geht doch gar nicht, du siehst doch nix" Sagt der Blinde:" Ich habe ein besonderes Talent, ich kann Holzsorten erriechen". Der Schreiner möchte das testen und holt einen Balken rein, der Blinde riecht dran und sagt, das ist eine deutsche Buche. Der Schreiner denkt sich, das gibts doch nicht, dem muß ich mal ne Falle stellen. Holt seine Frau und legt sie nackt auf den Tisch. Der Blinde riecht dran, sagt: Sicher bin ich mir nicht, könnte man das Brett auch rumdrehn?" Die Frau dreht sich rum und der Blinde riecht wieder. Dann sagt er:
" Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte eine alte Scheisshaustür von einem Fischkutter gewesen sein!
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel, "Apartment zu vermieten".
Die Blondine denkt sich, SUPER, ich brauche eh eine Wohnung. Sie klopft an der Laterne.
...
Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich?"
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Apartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch schliesslich Licht!"