Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 15.07.2008 17:46

Magentaschwuchteln.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Dani79 » 15.07.2008 17:49

Das ich jetzt weiss, wo ich nie mehr Urlaub machen möchte :roll:

Zu viel Natur ist denn doch zu viel :lol:

Edit: Schlimmer geht immer!

Gerade hab ich festgestellt, dass wir auch noch nen Teil von unseren Sachen ( ne Festplatte, Hundekrams usw:) in dem Ferienhaus vergessen haben.

Sind ja nur 700 Km, hoffentlich kann der Besitzer uns die Sachen schicken :roll:
Zuletzt geändert von Dani79 am 15.07.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Dani
Dani79

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 18:14

colouredmanu hat geschrieben:Magentaschwuchteln.

Weisste, wie oft ich das lesen musste, um den richtigen Sinn zu erfassen? :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Ladybug » 15.07.2008 19:15

der briefkasten war heute schon wieder leer...will endlich wissen ob ich nun an der kfh studieren kann oder nicht...mir ist schlecht von dem ganzen bangen und hoffen... :cry:
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Leuwenberg » 15.07.2008 19:21

colouredmanu hat geschrieben:Magentaschwuchteln.

Vielleicht bin ich zu begriffstutzig aber des check i net :?:
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon PiffPaff » 15.07.2008 19:27

Magenta-Schwuchteln
Besser so? :lol:
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 19:30

Hab auch erst mit "Magen" und "Taschen" gerätselt ...

Kann allerdings nicht sagen, ob Manu den Anbieter meint oder Tour de France schaut :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Leuwenberg » 15.07.2008 19:32

:D Puh dann lag ich doch rchtig, hatte sowas wie mit den Blumentopferden im Verdacht :D
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Herger » 15.07.2008 19:33

ich hab zwar evtl. verstanden was gemeint ist, aber unter 'magenta' kann ich mir auch nix vorstellen

jo, is ne farbe, schon klar.

aber wie die aussieht: keinen plan :lol:

(gleiches problem wie mit 'malve'... sowas braucht meiner ansicht auch kein mensch :mrgreen:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Macavity » 15.07.2008 19:35

Magenta ist die Farbe der Telekom, dieses Rosa-Pink-Gemisch... und erst nach Sabines Tipp hab ichs irgendwie geschnallt, was damit gemeint sein KÖNNTE ;)

@Topic: Kopfweh :(
Macavity

Beitragvon stanair » 15.07.2008 19:37

der juckreiz beim abheilen macht mich wahnsinniger als der schmerz beim stechen selbst...
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 15.07.2008 19:42

kenn das. bin fast die wände rauf. hatte da aber noch eine freundin die mich schön eingeschmiert hat
schnari

Beitragvon lia » 15.07.2008 20:39

ich krieg gleichn anfall...

seitn paar tagen hab ich so in richtung kiefergelenk schmerzen, die immer stärker wurden. also bin ich dann heut morgen letztendlich zum zahnarzt. wo ich, wohlgemerkt, da grad erst hergezogen, noch nie war.

die gute frau hat mich dann geröntgt, und meinte, mh ja, mit ziemlciher sicherheit sinds NICHT die weisheitszähne, und mit recht hoher wahrscheinlichkeit, eventuell,s ie kanns aber nich sicher sagen, ises der nerv vom hinteren backenzahn. das könnte eventuell daher kommen, dass ich da ne füllung drin hab die recht dicht überm nerv liegt...

sie würde da jetz ne wurzelbehandlung machen (zu dem zeitpunkt hatt ich ja noch kein plan was das is!!!!!). ich meinte dann erst öööhm naja (da ich ja so ends schiss vorm bohren hab) ich würde auch nochmal n paar tage mit den schmerzen rumlaufen und schaun obs besser is, da sie sich ja nich ganz sicher is. aber sie meinte, ich spür da kaum was von, und wir machen das jetzt. und hat angefangen...

erstmal hat die ganze scheiße ENDSweh getan, trotz betäubung.
zweitens hab ich jetz viiiel mehr schmerzen als vorher (ich kann nichmal ne KIRSCHE (!!!) essen!), und laut ihr müsste der schmerz bis heute abend komplett weg sein.
und drittens hab ich grad durch meien mom, der ich grad alles erzählt hab, erfahren, dass ne wurzelbehandlung den zahn abtötet. lt. meiner mom is das die letzte möglichkeit vom zahnarzt, wenn man immer und immer wieder schmerzen in dem zahn hat und nix anderes mehr hilft.

sagmal gehts noch... ich hab extra gefragt was sie da reinmacht, und sie meinte das isn antibiotikum, wenn der nerv entzündet is bilden sich da bakterien und das tötet die ab. nicht mehr. nix mit zahn der abstirbt und blablabla...
die kann mir doch nich einfach auf verdacht hin nen bis dato gesunden zahn kaputt machen?????
das is ja als würd ich mit knieschmerzen zum arzt gehen, udn der meint mmmh naja, ich weiß nich sciher obs am knie liegt, aber zur sicherheit amputier ich ihnen mal das bein....

ich bin mal echt gespannt... mmn war das nämlich definitiv NICHT der nerv, sonst hätt ich jetzt nich noch mehr probleme den mund aufzumachen. ich frag mich, ob man die dann irgendwie dafür belangen kann...
ich könnt grad so kotzen, echt...
lia

Beitragvon witch73 » 15.07.2008 20:46

@lia:
ich hatte auch eine Wurzelbehandlung leztes Jahr und ähm ich schiebe so Sachen gerne ganz weit weg von meinem Erinnerungsvermögen. Was ich sagen will ist, das ich mich glaube zu erinnern, daß die mir damals auch erst ein Antibiotikum rein gemacht hat und erst dann als es nicht half den Zahn ab getötet hat.

Drück dirdie Daumen, daß die Schmerzen bald nachlassen und gute Besserung.

Gruß
Asja
witch73

Beitragvon kleine » 15.07.2008 20:50

Herger

Malve? ist das nicht der farbton zwischen "Flieder" und "Rostrot"????

:p :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema