Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 14.07.2008 13:13

Gibt auch DSL via Sat, Kai.

Sach ma, is meine PN angekommen?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 14.07.2008 13:19

Ja ist angekommen...hab se auch schon gelesen aber noch nicht die Links geklickt. Hab natürlich vergessen zu antworten :oops:

DSL via SAT muss ich mal recherchieren. Hat trotzdem son kleinen Redneck-Charakter für die heutige Zeit. Naja und dann ist die Infrastruktur auch ziemlich bescheiden. Aber kommt Zeit kommt auch Haus :wink:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 14.07.2008 13:29

www.stardsl.de

Haben gerade Yato geschluckt - sehr interessantes Produkt und die Pauschalen sind gesenkt worden.
Evt. kann ich auch einen Kontakt herstellen bei technischen oder anderen Fragen.
colouredmanu

Beitragvon hagi » 14.07.2008 13:30

eindeutig das wetter
mal drückend warm/schwül wie in den tropen...und gleich in der nächsten sekunde unwetter...so das einem alles um die ohren fliegt
gestern 31 grad, heute 17 gräder...da soll sich noch wer auskennen

und so nebenbei die fußballmannschaft meiner wahl...die meisterschaft nervt schon nach 2 runden :evil:
hagi

Beitragvon Bärnd » 14.07.2008 21:06

Ds ich nach 13 Tagen frei heute abend wieder malochen muss . Ob ich noch alles weiss . Hm - tschaun mer mal .
Bärnd

Beitragvon lia » 14.07.2008 23:05

ganz ganz fieses zahnweh bzw eher kieferweh seit 3-4 tagen...
ich hoff so sehr dass es nich weisheitszahn is :( mag den ned raushaben und ne woche lang ausschaun wie hulk persönlich :( aber mir fällt nix anderes ein was an der stelle so wehtun könnte..

und ich HASSE zahnarzt... aber nachdem ich heut selbst mit suppe gekämpft hab, weil selbst mund aufmachen wehtut, geh ich wohl doch *grml*
lia

Beitragvon schnari » 14.07.2008 23:09

heute war ein relativ guter tag. immer was zum ablenken. aber jetzt krieg isch bauchschmerzen.

geh wohl bald ins bett
schnari

Beitragvon Phoenix » 15.07.2008 1:05

Dummschwätzer, ignoranten und konsumkranke familien angehörige.

Prost, lampen an!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon miamiracing » 15.07.2008 5:24

unsere buchhaltung in der firma :roll:

auf die frau schimft jeder, ist wie nen 6er im lotto wenn man die mal antrifft weil sie nie zur arbeit erscheint :lol:

edit:

ooh und das ich mit 19 schon ziehmlich lichtes haar oben auf der birne habe.. wenn ich schwitzige haare habe und von hinten schaut sieht man das da uebel was oben drauf fehlt :? mit 22 werd ich dann wahrscheinlich nen opa kranz haben :mrgreen:
Bild
miamiracing

Beitragvon colouredmanu » 15.07.2008 6:32

Du bist 19? :shock:
colouredmanu

Beitragvon well_done » 15.07.2008 13:29

der verfickte telekom und ihre 56879 untertanen. t-home.. t-online.. t-whatthefuck.
am anfang des jahres schon mal da angerufen, wie das ist, wenn ich umziehe und da schon n anschluss ist.. antwort: das ist dann kein problem, das gehört zu sonderkündigungsmodalitäten, da kommt es dann zu einer gewissen sonderzahlung, die aber im rahmen bleibt und dann ist auch kurzfristiges kündigen kein problem.

ich also heute mal die hotlineangerufen, weil ich wissen wollte, was genau ich da jetzt reinschreibe und mit welche begründung.. damit ich auch ja nix falsch mache und die mir mein schreiben zurückschicken mit irgendwelchen argumenten dass da was fehlt oder sonst was.

jedenfalls bin ich dann jetzt 5 mal weiter geleitet worden.. "nee nee, da müssen sie die und die nummer anrufen..." und bei der nummer hiess es dann "nee, da kann ich ihnen auch nix zu sagen, damüssen sie da und da anrufen.."
und die letzte dame dann: "also nee, da müssen sie den schriftverkehr mit unserem kündigungsservice aufnehmen.. die haben keine hotline" ..

jhgzftrd657r8t9z0upoklnjbhvugfztd65e7r8t9z0uo

jetzt geh ich morgen in den laden inner stadt, wo ich damals auch den anschluss beantragt hab und mach denen da die hölle heiss. so ne verarsche!!! hgziu.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 15.07.2008 16:40

Der Bildschirm von meinem sch... Laptop ist kaput!

Zeigt in der breite nur noch jede 2. reie an.
Ich kann nur erraten was ich hier schreibe.

Also nicht wundern wenn es nun etwas ruiger wird die nächsten tage weil ich nix zu meckern habe :mrgreen:
(gleich mal zum PC Dealer fahren....)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sunnyshine » 15.07.2008 16:48

das ich heute bis 5 arbeiten muss..

der tag war um die mittagszeit so schön, wie ich mit meinem schatz essen war und dann bekommt er einen anruf von seiner chefin und die meint er braucht heut nicht mehr kommen, weils keine arbeit haben und ich langweile mich bis 5 uhr.... :evil:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon changling » 15.07.2008 17:10

mimosen nerven!

ja, bin selbst manchmal eine, aber dann is auch i-wann wieder jut...

aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh
changling

Beitragvon Herger » 15.07.2008 17:38

@well_done: ja, den spaß hab ich auch schon hinter mir... bei den ganzen tochtergesellschaften hat offensichtlich die recht hand nicht nur keine info drüber, was die linke hand so treibt.. nenene... scheinbar ist's eher sogar so, daß die beiden hände gar nicht so wirklich darüber informiert sind, ob's die jeweils andere überhaupt gibt, oder ob das nicht alles nur böse gerüchte sind, die irgendein fieser mensch mal in die welt gesetzt hat, um die lieben mitarbeiter noch mehr zu verwirren (als sie's eh schon sind)

teledoof ist schon ein sehr feiner laden, jup.

als ich damals meinen anschluss bekommen habe, musste man wohl noch isdn haben, um dsl zu bekommen.

(ich hab von technik null plan & wenn spätestens wenn mir 2 leute unabhängig voneinander dasselbe erzählen, glaub ich das... war damals der fall)

daß das nach ner ganzen zeit jedoch auch ohne isdn funzt, hätt mir heut noch jemand von der netten gesellschaft zu sagen... fazit: über JAHRE viel zu viel für ne leistung (rechnung für isdn + dsl) gezahlt, die ich auch wesentlich billiger hätte haben können.

als ich's dann doch irgendwann gemerkt- und gekündigt habe, würd mir dann netterweise noch erklärt, daß es meinen dsl tarif so übrigens auch schon seit jahren nicht mehr gibt & ich auch hier noch wesentlich mehr zahle, als es mittlerweile der fall sein sollte.

das ist doch echt mal kundenfreundlich.

daß man, um bei der geleichen gesellschaft nen neuen tarif zu bekommen, den alten tarif kündigen muss (ansonsten zahlt man nämlich für beide), war mir übrigens auch neu. ich hatte in meiner naivität tatsächlich ne gewisse logik (wenn ich nen neuen tarif beantrage, brauch ich vermutlich meinen alten tarif nicht mehr) vorausgesetzt... auch ein fehler.

und benutzt man nach ner kündigung die t-software auch nur ein einziges mal weiter (kann passieren... ist, dank der informationspolitik des ladens, nicht immer klar, wann genau man draußen ist), hat man wohl nen neuen vertrag (über 2 jahre) an der backe. (wenigstens das wurd mir freundlicherweise erklärt & ist mir somit erspart geblieben)

mittlerweile bin ich zufriedener kunde bei arcor... wovon mir übrigens noch im telekom-shop abgeraten wurde, weil 'die technik nicht zuverlässig funktioniert'... auch nicht gerade die feine englische.

ja, ich mag den verein.

:?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema