Tattooscout Stammtisch/ Treffen- 12.Juli 2008 (Samstag!!!)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Erst den Thread lesen und dann entscheiden wann es stattfinden soll. Nur wer auch wirklich kommen möchte

ich hätte im Juni gekonnt
3
7%
ich kann im Juli- 12.07
11
24%
Ich kann an beiden Terminen- nun 12.07
11
24%
ich kann an keinem der Termine, würde aber grundsätzlich gerne an einem Treffen teilnehmen
20
44%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon well_done » 15.07.2008 9:40

naja, du bist aber auch nicht raus gegangen und hast kontakt aufgenommen :wink: sich gegenseitig hier sprüche zu drücken bringt im nachhinein irgendwie dann ja auch nichts mehr!

aber deine fotos hier, die der timo postet, find ich gar nicht soo schlimm,
eher nieldlich =) so hast du übrigens den ganzen abend lang total oft geschaut, also die lippe so komisch eingezogen. ich finds süss!
da find ich meine echt um längen schlimmer =( aber das ist wohl eh immer so.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon corvidae » 15.07.2008 9:47

hey Tanja ...

du bist aber auch nicht raus gegangen und hast kontakt aufgenommen
Richtig* ... weil (!) draußen kalt war. ABER ich beschwer mich ja auch nicht. (Und ich hab immerhin solidarisch nach draußen fotografiert. *muah* ... )

* Fast richtig ... bin sogar mal raus .. und auf einmal war draußen stille, tja, und da bin ich lieber wieder rein. :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon well_done » 15.07.2008 9:52

ich meinte ja auch anne, weil sie noch einen drauf gesetzt hat!

ich bin einfach der meinung, dass stichelein im nachhinein jetzt auch nichts ändern oder bessern.. halt unnötig.. zumal ich auch finde, dass es gar nicht soo tragisch ist, dass nicht jeder mit jedem geredet hat. wird ja noch mehr treffen geben, da kann man das ja nachholen.
und ich behaupte einfach mal.. jeder hat weitgehend mit den leuten geredet, mit denen er auch reden wollte.

[ich hätte allerdings gerne mehr vom phönix, von der lazy und auch von katja und kartsen mit bekommen.. aber, ich hätt ja raus gehen können :)]
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon corvidae » 15.07.2008 9:58

ch bin einfach der meinung, dass stichelein im nachhinein jetzt auch nichts ändern oder bessern.. halt unnötig.. zumal ich auch finde, dass es gar nicht soo tragisch ist, dass nicht jeder mit jedem geredet hat.

Sehe ich ganz genauso .. und hast es ja soch auf den Punkt gebracht, man hätte ja raus gehen können. ;)
Ich fand den Abend trotzdem schön ... :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 15.07.2008 12:06

[quote="well_done"]so hast du übrigens den ganzen abend lang total oft geschaut, also die lippe so komisch eingezogen. ich finds süss!
quote]

Argh .. oh nein lol .. Den Mist kann ich mir nich mehr abgewöhnen .. mach das völlig unbewusst und jedesmal kommt vonner Seite nur "Anne.. Lippe raus!" lol.. grauenvoll :p

Nuja, is jetzt ja auch nich wirklich Stichelei gewesen .. sollte es auch nich sein, von daher, abhaken =)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 15.07.2008 12:28

Ich bin nicht raus...du bist nicht rein :roll:
Nächstes mal müsst ihr wohl 2 treffen machen,ein raucher und ein nichtraucher :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 12:39

Huiuiuiui ... da setzt man mal keine 30 Smilies hinter einem Post und prompt fühlen sich wieder welche "angepisst" :mrgreen:

Aber mal ehrlich: wenn man sich die Bilder so durchschaut, sieht es so aus, als wären nur die It-Girls und ihre Leibfotografen dort gewesen. :p

Und ich hätte auch was ganz anderes schreiben können (und zwei hier aus dem Forum können sich bestimmt denken, was :wink: ).

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 15.07.2008 12:40

Aber nicht gleichzeitig! Ich kann sowohl mit Raucher wie mit Nichtraucher! :mrgreen:

Jaaaaaa, ich bin eine Tollerante Nichtraucherin!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon narcotic1987 » 15.07.2008 13:02

It-Girls un sowas.. immer diese ständigen Vorurteile uns sonst was.. kotzt an.. da war man schon zusammen und hätte diesen Scheiss ausser Welt bekommen können .. man wollte nicht, dann wird einfach weiter gemacht ...

Is doch zum Kotzen! :evil:

komisch, dass die Menschen, die mit mir sprechen und mich dadurch auch kennen lernen gut mit mir klar kommen ... ssseeeeehr komisch! .. Oo :wink:
(Von wegen 2 andere aus dem Forum können sich denken ..bla..)
Tjaja.. wenn man nich daran interessiert is, sich ein anderes Bild zu machen .. dann is das nun nich weiterhin nich mein Problem .. allerdings will ich spätestens seit Samstag auch keine dummen Sprüche mehr lesen ...
Ich persönlich fande z.B. nicht, dass Katja hier genauso wirkt wie Katja in real. Absolut nich.. in real ist sie einem ja fast schon sympathisch :shock:
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 15.07.2008 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon monkima » 15.07.2008 13:06

Man merkt ihr hattet und habt so richtig Spass. Schade eigentlich. :?
monkima

Beitragvon dobermann » 15.07.2008 13:06

ääähm sorry das ich jetzt frag aber bitte was is ein IT-girl??
dobermann
Professional

Beitragvon monkima » 15.07.2008 13:07

monkima hat geschrieben:Man merkt ihr hattet und habt so richtig Spass. Schade eigentlich. :?

Das hätte es nicht gebraucht.
monkima

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 13:19

Anne, durch deinen letzten Kommentar hast du dich genau in das Schema gedrückt, in das du eigentlich nicht passen willst. Du bist noch jung und musst noch verdammt viel lernen. Vor allem Selbsterkenntnis und -ironie. Und schlagfertigere Antworten ... :mrgreen:

@ monkima

Wieso hast´n dich selber zitiert???

Sabine
SpikesMum

Beitragvon monkima » 15.07.2008 13:20

falschen Knopf gedrückt :oops:
monkima

Beitragvon gently69 » 15.07.2008 13:32

dobermann hat geschrieben:ääähm sorry das ich jetzt frag aber bitte was is ein IT-girl??

Ein It-Girl ist sowas wie Paris Hilton.

Ich habe mir im Nachhinein gedacht, als ich mich auch draußen verabschiedet habe: wie blöd, dass ich nicht mal zwischendurch gependelt bin, um ALLE etwas kennenzulernen. Eine Sache, die ich beim nächsten Mal besser machen möchte. Was natürlich die Raucher auch mal hätten machen können. :wink: Ihr raucht ja nun auch nicht ständig, gell?
Egal, von meiner Warte aus, ist jetzt halt so passiert und gut ist.
Aber nehme mal an, die "Kabbelei" hier hat noch mehr Hintergrund. Kann ja nicht sein, dass es nur das "Du hast nicht, du aber auch nicht" ist. :mrgreen:
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen