Tattooscout Stammtisch/ Treffen- 12.Juli 2008 (Samstag!!!)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Erst den Thread lesen und dann entscheiden wann es stattfinden soll. Nur wer auch wirklich kommen möchte

ich hätte im Juni gekonnt
3
7%
ich kann im Juli- 12.07
11
24%
Ich kann an beiden Terminen- nun 12.07
11
24%
ich kann an keinem der Termine, würde aber grundsätzlich gerne an einem Treffen teilnehmen
20
44%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon Thorcus » 15.07.2008 13:42

......ist alles mehr schein als sein gewesen??? ließt sich ja fast so...und das mit den raucher und nichtraucher...denke dieses spiel kennt jeder in diesem alter und sollte über seinen schatten springen...naja, schade das es sich in diese richtung entwickelt.....anyway...
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon Mena » 15.07.2008 13:50

Leutz! Im Allgemeinen ist es doch so, das man sich auf Gesellschaften Festquatscht
und sich hinterher Ärgert das man sich nicht doch ein wenig mehr Zeit für den einen
oder Anderen hatte. Passiert doch auch auf allen Familienfesten usw..
Geht doch gar nicht um Schuldzuweisungen! Hauptsache Ihr hattet Spaß, was die
Bilder ja wohl auch Zeigen! :wink:

Zieht Euch doch nicht immer selbst so auf!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon well_done » 15.07.2008 13:51

die hier angeführten stichelein waren auch vor dem treffen gang und gebe.. haben der allgemeinen stimmung aber keinen abbruch getan, und die, die nicht involviert waren/sind wird es auch nicht weiter gekümmert haben.

und das nicht alle gependelt haben, hat bei vielen sicher vor allem was mit der eigenen schüchternheit zu tun. zumindest war es bei mir so!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon dobermann » 15.07.2008 13:59

War ja ned dabei und dürft eigentlich ned mitreden aaaber nur soviel dazu.
Ob paris hilten oder ned...mir scheißegal wenn derjenige cool drauf ist :wink: Sicher waren einige anwesend auf die man im forum vieleicht nicht so gut zu sprechen ist aber forum is forum und real is real. Wär ich dabeigewesen hätte es sicher einige gegeben die sich dachten (deeer is auch da :roll: ) wär mir aber egal gewesen denn ich hätt einfach mal mit jedem gequatscht und dann abgecheckt ob derjenige mir nur im forum unsymphatisch ist oder im realen leben auch...wenns so wäre dann..fuck off.
Nächstes mal komm i mit da yassi dann werden die nichtraucher rausgezerrt und ne flasche wodka am tisch gestellt und vollgasparty :wink:

ps:Carsten du weisst was ich meine...1.usertreffen convention :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 15.07.2008 14:14

hat bei vielen sicher vor allem was mit der eigenen schüchternheit zu tun. zumindest war es bei mir so!
... also bei mir wars mit unter die Bequemlichkeit und die guten Gespräche. Wieso unbedingt wechseln, wenn es da wo man ist schön ist? ... Im IT Bereich gibts nen schönen Spruch: Never change a running System. ;)

Ich finde auch, dass es hier alles etwas hochgepuscht wird. Die User die es stört, dass kein "Austausch" statt fand, sind am Ende selbst dran schuld, denn jeder hätte die Initiative ergreifen können.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon seltsam, wenn Jemand die Tür rein kommt und gerade mal zu 2-3 Leute an einem voll besetzten Tisch "Hallo" sagt und dann ohne weiteren Kommentar (wie z.B. sich vorstellen?) sich wegsetzt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die allgemeine Stimmung nicht soooo berauschend ist. Zumindest ich war sehr irritiert von der Verhaltensweise - aber liegt wohl auch daran, dass ich im Grunde mehr extro- als introvertiert bin.

So, und jetzt geben wir uns alle wieder die Hand und singen gemeinsam "Alle meine Entchen". :mrgreen:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gently69 » 15.07.2008 14:29

well_done hat geschrieben:die hier angeführten stichelein waren auch vor dem treffen gang und gebe.. haben der allgemeinen stimmung aber keinen abbruch getan, und die, die nicht involviert waren/sind wird es auch nicht weiter gekümmert haben.

und das nicht alle gependelt haben, hat bei vielen sicher vor allem was mit der eigenen schüchternheit zu tun. zumindest war es bei mir so!

Das unterschreib ich in allen Punkten.

dobermann hat geschrieben:wär mir aber egal gewesen denn ich hätt einfach mal mit jedem gequatscht und dann abgecheckt ob derjenige mir nur im forum unsymphatisch ist oder im realen leben auch...wenns so wäre dann..fuck off.

So will ich es das nächste mal halten. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen. :wink:

corvidae hat geschrieben:aber liegt wohl auch daran, dass ich im Grunde mehr extro- als introvertiert bin.

Nee, wirklich? :mrgreen: Späßle gemacht. Bist schon schwer in Ordnung.
gently69

Beitragvon kleine » 15.07.2008 14:38

aaaalso....

ich hab mich vorgestellt :mrgreen: ich hab auch jedem sogar die hand gedrückt. gell narcotic :wink:
und ich bin dir fast schon sympathisch? dann ist ja gut, dass wir nicht doch miteinander geredet haben :p (ich hoffe die ironie findet man hier)

nö im ernst. ich hätt mich mit jedem unterhalten können. und wenns komisch klingen mag hätt ich sicher auch spass mit narcotic haben können. ich bin nicht die reissende beisszange für die mich immer alle halten, ich kann schon auch nett sein. aber hätt mir beim treffen was nicht gepasst dann hätt ich das da auch klip und klar verlauten lassen und es denjenigen wissen lassen.

und grüppchenbildung gibts überall und das find ich nicht schlimm.
wir beide, carsten und ich, haben uns gefreut alte bekannte zu treffen und auch ein paar neue kennenzulernen. mein besonderer dank geht an frau schlurger für das kommen. hab mich tierisch gefreut.

und auch ein danke an den phönix. für deine treffen immer wieder (besonders das erste) :wink:

ich war an diesem abend von einigen positiv überrascht aber nun zu jeder person was schreiben würde den rahmen sprengen.
wären wir länger geblieben hätten wir die positiven einflüsse sicher erweitern können.

aber es gibt ja immer ein nächstes mal :wink:
kleine
Professional

Beitragvon gently69 » 15.07.2008 14:42

Wir haben zwar kaum miteinander geredet, aber ich fand dich symphatisch. Schleim ... :mrgreen:
Nee, ernsthaft, beim nächsten Mal überwinde ich meine Schüchternheit und versuche mir von möglichst vielen ein Bild zu machen.
gently69

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.07.2008 14:53

mit dem 2-3 leuten hallo sagen und weg" war glaube ich gemeint :wink:

also.....
da hier ja, wie zu erwarten, weiter rumgrehackt wird, nu mal mein statment dazu....

das ich recht schnell an dem tisch vorbei war hat ganz alleine den grund, dass ich dir, liebe narcotic, am liebsten eins in dein dämliches gesicht gehauen hätte als ich dich sah :shock:
ja, ich kann dich nich ab und fertig!

das iss bei mir auch der einzige grund warum ich NICHT ab und an mal rein bin an den tisch, obwohl ich mich mit allen anderen gerne mal unterhalten hätte....

trotzdem wars schön und es hat spass gemacht.....
es können nun mal nicht alle miteinander klar kommen....
iss doch logisch. nur weil man die selben interessen hat an tattoo/piercing heisst das doch nich gleich das man auch sonst auf einer welle iss.....

also, im großen und ganzen wars en schönes treffen, alle hattten spass und gut iss :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon corvidae » 15.07.2008 14:59

mit dem 2-3 leuten hallo sagen und weg" war glaube ich gemeint
Nein, eigentlich war Sabine gemeint. (Und das ist keine böse Unterstellung sondern Fakt - ist auch allen am Tisch aufgefallen.) :(
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gently69 » 15.07.2008 15:02

Tja, das stimmt wohl.
gently69

Beitragvon RolloTomasi » 15.07.2008 15:03

MUHAHAHAHA...

wann ist das nächste Treffen? Das lass ich mir nicht noch mal entgehen!!

zum Thema:

FUCK YOU!!
Perhaps one of the most interesting and colorful words in the English language today is the word "fuck". It is the one magical word which, just by its sound, can describe pain, pleasure, love, and hate. In language, "fuck" falls into many grammatical categories. It can be used as a verb, both transitive (John fucked Mary) and intransitive (Mary was fucked by John). It can be an action verb (John really gives a fuck), a passive verb (Mary really doesn't give a fuck), an adverb (Mary is fucking interested in John), or as a noun (Mary is a terrific fuck). It can also be used as an adjective (Mary is fucking beautiful) or an interjection (Fuck! I'm late for my date with Mary). It can even be used as a conjunction (Mary is easy, fuck she's also stupid). As you can see, there are very few words with the overall versatility of the word "fuck". Aside from its sexual connotations, this incredible word can be used to describe many situations:
1. Greetings "How the fuck are ya?"
2. Fraud "I got fucked by the car dealer."
3. Resignation "Oh, fuck it!"
4. Trouble "I guess I'm fucked now."
5. Aggression "FUCK YOU!"
6. Disgust "Fuck me."
7. Confusion "What the fuck.......?"
8. Difficulty "I don't understand this fucking business!"
9. Despair "Fucked again..."
10. Pleasure "I fucking couldn't be happier."
11. Displeasure "What the fuck is going on here?"
12. Lost "Where the fuck are we."
13. Disbelief "UNFUCKINGBELIEVABLE!"
14. Retaliation "Up your fucking ass!"
15. Denial "I didn't fucking do it."
16. Perplexity "I know fuck all about it."
17. Apathy "Who really gives a fuck, anyhow?
18. Greetings "How the fuck are ya?"
19. Suspicion "Who the fuck are you?"
20. Panic "Let's get the fuck out of here."
21. Directions "Fuck off."
22. Disbelief "How the fuck did you do that?"

Other examples:
Descriptive Anatomy "He's a fucking asshole!"
Prediction "Well, I'll be fucked!"
Telling Time "It's nine-fucking-o'clock!"
Goverment Affair "Fuck the IRS!"
Global "Fuck them all!"
Maternal "Motherfucker!"
Something Broke "It's fucked!"
Relationship "Let's fuck now!"
Pleasure "Fuck yeah!"
Business "How did I wind up with this fucking job?"

It has also been used by many notable people throughout history:
"What the fuck was that?"
Mayor of Hiroshima
"Where did all these fucking Indians come from?"
General Custer
"Where the fuck is all this water coming from?"
Captain of the Titanic
"That's not a real fucking gun."
John Lennon
"Who's gonna fucking find out?"
Richard Nixon
"Heads are going to fucking roll."
Anne Boleyn
"Let the fucking woman drive."
Commander of Space Shuttle
"What fucking map?"
Mark Thatcher
"Any fucking idiot could understand that."
Albert Einstein
"It does so fucking look like her!"
Picasso
"How the fuck did you work that out?"
Pythagoras
"You want what on the fucking ceiling?"
Michaelangelo
"Fuck a duck."
Walt Disney
"Why?- Because its fucking there!"
Edmund Hilary
"I don't suppose its gonna fucking rain?"
Joan of Arc
"Scattered fucking showers my ass."
Noah
"I need this parade like I need a fucking hole in my head."
J.F.K.

(jaja...ich weiß, is gespame, löscht es ruhig wieder...)
:?
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon gently69 » 15.07.2008 15:08

RolloTomasi hat geschrieben:MUHAHAHAHA...

wann ist das nächste Treffen? Das lass ich mir nicht noch mal entgehen!!

Was willst du dir nicht entgehen lassen? Bei dem Treffen war alles ganz friedlich und die Leute hatten Spaß. Jedenfalls in der Zeit, wo ich da war. Keiferei und Keilerei suchst du dann vergebens.
gently69

Beitragvon RolloTomasi » 15.07.2008 15:18

ja ne, war nicht ernst gemeint! Auf den Fotos sieht's echt nett aus. Und das mit dem 'lass ich mir nicht engehen' war dann doch ernst gemeint! Weil wäre gern hin, da ich ja in Kölle, naja...hause, will ich es mal nennen!! Aber durft ja mal wieder schick malochen...
Arbeit is halt ein Arschloch!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon Haribo » 15.07.2008 15:21

Ach herrjeh...
Ja, ich fand´s auch etwas schade mit der "Grüppchenbildung", aber letztendlich denke ich, das lässt sich bei so vielen Leuten nunmal nicht vermeiden. Zum Beispiel olds saß ja auch bei uns Nichtrauchern und mit dem habe ich mich eigentlich auch gar nicht unterhalten, was keine böse Absicht war und ich im Nachhinein direkt bedauere... :| Aber am Ende liegt´s ja wirklich an jedem alleine...ich geb´s zu, diesbezüglich auch nicht gerade die Aktivste gewesen zu sein.
Ich hätte ja auch mal rausgehen können, habe mich aber ebenfalls nicht so recht getraut...fand´s aber toll, dass Katja mal kurz reingeschaut und Hallo gesagt hat und den Carsten fand ich jetzt so rein optisch (hab´ ja nicht mit ihm geredet) eigentlich auch sehr sympathisch.
Aber es wird ja sicher noch ein anderes Mal die Gelegenheit geben...

(Den Witz mit den It-Girls fand ich trotzdem irgendwie nicht witzig und das, obwohl ich mich da in keinster Weise angesprochen fühle. Naja, mein Problem.)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen