Tattooscout Stammtisch/ Treffen- 12.Juli 2008 (Samstag!!!)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Erst den Thread lesen und dann entscheiden wann es stattfinden soll. Nur wer auch wirklich kommen möchte

ich hätte im Juni gekonnt
3
7%
ich kann im Juli- 12.07
11
24%
Ich kann an beiden Terminen- nun 12.07
11
24%
ich kann an keinem der Termine, würde aber grundsätzlich gerne an einem Treffen teilnehmen
20
44%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon Regenbogään » 15.07.2008 15:47

Ich schließe mich Haribo an..(nachdem mir meine tesxte zweimal gefressen wurden un ich s net kopiert hab...*grml*)

Bei mir lags auch eher an meiner schüchternheit..Und daran das ich mich niemals allein getraut hätte einfach rauszugehn,da ich mir auch immer gleich nen Kopf mache und denke das die Person ich eh nicht mag..Blöde angewohnheit... :roll: :(
Ich hoffe einfach mal auf mehr Treffen bei denen man nochmal die Gelegenheit bekommt mit mehr Leuten zu reden!
Regenbogään

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 15:48

Uiiii ... da kommt die böse Sabine und schreibt zwei - in ihren Augen unverfängliche Sätze - und tritt doch prompt wieder ins Fettnäpfchen.

Ich habe das Gefühl, daß viele Leute hier zum Lachen in den Keller gehen bzw. kein Humorverständnis haben.

Aber ich werde es überleben. :mrgreen:

Und bin nebenbei gespannt, ob Carsten´s Aussage auch so viel Resonanz bekommt ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Tuempel » 15.07.2008 16:15

Geiles Kino hier 8)

Ich weiß schon warum ich mir das verkappte knuddeln im Internet schenke.

Alles andere bestätigt die bereits gebildete Meinung.
Tuempel

Beitragvon narcotic1987 » 15.07.2008 16:19

Ja, Carsten, wat soll ich schreiben ... ich weiß zwar nicht, wat ich dir persönlich getan haben soll, aber es is mir auch wurscht :lol: Es beruht zwar nicht auf gegenseitigkeit, aber ich kann trotzdem ganz gut damit leben, von dir nicht gemocht zu werden ... nur dass ich der Grund bin, weshalb du nicht mit den anderen am Tisch reden konntest, is schon n bisschen arg lol

Und Katjas Aussage finde ich vollkommen in Ordnung, da dieser Post mehr zu ihr passt, als die sonstigen "Kneifzangenkommentare" die manchmal kommen .. hrhr .. :wink:

ABER .. ich denke für solche Geschichten hier is der Thread auch nich wirklich gedacht, wobei es auch mal angesprochen werden musste, was einem nich so gepasst hat.

Sollte nur nich ganz so ausarten... vllt. könnte man nun wieder mehr zu den positiven Dingen zurückkommen, damit keiner die Lust an einem nächsten Treffen verliert!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon corvidae » 15.07.2008 16:25

vllt. könnte man nun wieder mehr zu den positiven Dingen zurückkommen

Du meinst also mehr Bilder von dir? ;) :mrgreen: :lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 15.07.2008 16:26

Nein, auf gar keinen Fall... nich, das devil noch n Anfall kriegt, wenner die Fresse noch öfter sehn muss :lol:
(Außerdem will ich selbst nich noch mehr von mir hier in dem Fred sehn .. schon gar nich so kack dinger ^^)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 15.07.2008 16:46

Timo, bitte noch ein Bild von Annerose.
Danke!!! :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon FrauSchlurger » 15.07.2008 16:48

So, ich versuch mal die Kurve zu kratzen back to topic:

Ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe, zum Treffen zu kommen, obwohl ich hier im Forum auch eher zu den Schüchternen zähle.

Und die Freude war ganz meinerseits, Katja! :D

Hab ja versucht durch pendeln mit möglichst vielen zu reden, aber irgendwann ist das auch etwas anstrengend und man bleibt halt lieber irgendwo sitzen. Interessanterweise hab ich eher mit den Leuten gequatscht, mit denen ich im Forum weniger Kontakt habe... sorry rebel und phoenix, holen wir nach...

Und ich war generell positiv überrascht! Also tranquilo, Leute! 8)

Ich freu mich auf's nächste Mal!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon tutis78 » 15.07.2008 18:18

Hmm... ich geh da auch mal mit Haribo und Regenbogään konform.

Auch ich gehöre eher zu der stilleren/schüchternen Sorte Mensch und gehe wenig auf Menschen zu, obwohl ich sie eigentlich sehr symphatisch finde und durch das Posten hier im Scout schon kenne.

Es erkennen sich hier bestimmt einige Leute darin wieder, wenn ich sage, daß es auch für mich leichter ist in's Gespräch zu kommen, wenn der/die andere Gesprächstpartner/in die Initiative ergreift.

Und wenn dann nunmal mehrere solcher schüchternen Persönlichkeiten aufeinandertreffen, dann kann es sein, daß man den ganzen Abend nebeneinander sitzt, ohne auch nur ein Wort miteinander gesprochen zu haben.

Hab das bei mir selbst auch festgestellt und auch schon bereut...

Bzgl. Grüppchenbildung:

Vielleicht hat die "Rauchergruppe" ja auch einfach nur erkannt, daß man sich draußen wesentlich besser unterhalten konnte. Damit mein ich nicht wegen der Leute, die draußen gesessen haben!! Da die Akustik innerhalb des Lokals später ja nun wirklich unter aller Kanone war hat man ja teilweise seinen Nachbarn oder Gegenüber nicht verstanden und musste sich anschreien :shock: Das hat dann nix mehr mit gemütlicher Konversation zu tun mMn. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die Luft draußen zwar kälter, aber dennoch wesentlich angenehmer war.

Bzgl. der "Zickereien":

Daß man sich nicht mit jeder Person gleich gut versteht ist ja wohl auch klar, oder? Deswegen find ich die "Zickereien" und "Sticheleien" hier im Nachhinein dann doch recht fehl am Platz! Wenn man mit dem Verhalten von bestimmten Personen nicht klarkommt, dann sollte man das lieber per PM regeln und nicht hier im Thread!

Ich kann mir gut vorstellen, daß einige der schüchternen User, die leider nicht zum Treffen kommen konnten, wegen solcher Sticheleien nun erst recht nicht zu irgendeinem der folgenden Treffen erscheinen werden. Das wär doch wirklich schade, oder?

Just my 2 cents!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon andibury » 15.07.2008 18:23

ihr hattet ja ne menge spass und nette leute wenn man auf die fotos schaut!! also seid nun wieder alle lieb zueinmander und gut iss!!
Hätte denn jemand mal interesse an so nem treffen im raum Stuttgart??? Würde mich auch gerne zur Orga bereit stellen!!!
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon changling » 15.07.2008 20:18

tutis78 hat geschrieben:... daß einige der schüchternen User, ... wegen solcher Sticheleien nun erst recht nicht zu irgendeinem der folgenden Treffen erscheinen werden. Das wär doch wirklich schade, oder?

sprichst mir aus der seele, tutis. wenn ich mir das gezanke hier so durchles, krieg ichs mitte angst, menno! und ich bin nicht aussergewöhnlich schüchtern...glaub´sch

kinners, habt euch lieb. alles gut!

:mrgreen:
changling

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 20:22

Komischerweise wird von vielen und häufig und gerne propagiert, daß der "Scout kein Ponyhof ist".

Ok, kann die nächsten Worte schon ahnen: SABINE, HALT DIE KLAPPE UND DICH ALLGEMEIN AUS ALLEM RAUS UND VOR ALLEM VON ANDEREN USER FERN! :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kleine » 15.07.2008 20:40

nix da Sabine!

Du passt genauso wie du bist.
Die Aussage, dass du nicht alle begrüßt hast find ich auch nicht ok. Sollte sich wer vergessen gefühlt haben, wäre es kein problem gewesen dass derjenige kommt und sagt, hallo ich bin der oder die.....
im nachhinein kann man immer alles auf die anderen schieben...

ich bin auch zu ouch hin und hab mich einfach dazugesetzt obwohl ich sie vorher noch nie gesehen habe und auch im scout noch nie mit ihr persönlich zu tun hatte.

aber egal. das treffen ist eh harmonisch abgelaufen. es war toll und ich freue mich aufs nächste. :wink:
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 15.07.2008 20:46

kleine hat geschrieben:Die Aussage, dass du nicht alle begrüßt hast find ich auch nicht ok.

Vielleicht war das ein Nachteil, daß wir da so "geballt" reinmaschiert sind (war ja nicht abgesprochen) und alle erstmal in Schweigen verfallen sind :p Ich bin nunmal nicht so der Typ, der direkt auf andere zufliegt und Hände drückt, daß die Knochen knacken (hab das genug von auf der Arbeit). Mir reicht eher ein allgemeines Hallo in die Runde - so ähnlich, wie Tanja es kurz gemacht hat.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 15.07.2008 20:46

Sabine, mach doch nicht alle deine Kommentare nieder, wenn du sie ja doch schreibst :wink:

Vielleicht is Sabine ja auch schüchtern (glaub ich ja im Leben nich .. hehe) und hat deswegen nicht hallo gesagt :p :mrgreen:

Alles in allem war das Treffen wirklich sehr cool .. das nächste wird mindestens genauso toll und ich hoffe, es kommen wieder so viele wie diesmal .. Waren ja echt erstaunlich viele anwesend..

EDIT:

Jetzt wo ich weiß, wie Katja redet, muss ich immer lachen, wenn ich ihre Threads lese und sie mir in ihrem Dialekt vorstelle .. höhö :lol:
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen