haha, ich bin schon tierisch aufgeregt! Muss mich aber auch als absoluter pseudofussballnurbeiEMundWMfan outen. Die ersten Spiele hab ich in Züri in der Fanzone geschaut und ich muss sagen es hat viel spass gemacht (und verdammt viel Kopfweh und harte Tage bei der Arbeit

)
Beim Portugal-Spiel sind wir nach Basel und wollten uns eigentlich mit Freunden in der dortigen Fanzone treffen, aber es kam anders, die Karten fürs Spiel wurden einem quasi in den Arsch geschoben. Na denn, Karten für 150? gekauft und ab ins Stadion! Seit dem bin ich richtig im Fieber, wer konnte auch so ein Spiel erwarten und ich mitndrinn.... Geile Sache!!
Heut geh ich wieder hier in Züri und freu mich drauf! Sollten wir (was nicht sein wird

) wirklich verlieren muss ich mir für morgen irgendwie Brille Bart und Perücke oder so organisieren. Meine netten Schweizer Kollegen hier, warten schon seit dem Östereich spiel auf die Gelegenheit sich schön lustig zu machen...... Vor dem Prtugalspiel hatt mir mein Nachbar vorher schon Taschentücher auf den Schreibtisch gelegt, haha, nix wars!
Also ich hoffe sehr dass wir gewinnen.....
SSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;