EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 26.06.2008 11:32

Think der Einzige hier mit Fußballsachverstand :p
Tuempel

Beitragvon Hoschte » 26.06.2008 11:49

Die Türken haben es nicht verdient 2 Tore zu schießen...aber die Deutschen haben es verdient 2 Tore zu kassieren. Man was hab ich gestern wieder für Puls gehabt. Dann noch Bildausfall aber zum Glück hats FFH live übertragen. :mrgreen: Die deutschen Tore waren aber wieder herrlich. Und ich freue mich für Lahm das er eins davon geschossen hat, denn er ist für mich persönlich bis jetzt der beste Spieler in der EM-Elf...auch wenn er gestern einen echten Patzer hatte...wobei Jürgen Klopp ja noch meinte das...ich glaube Metzelder...ne Mitschuld trägt weil er einfach mit hätte rangehen müssen. Nach dem Tor von Lahm und nur noch wenige Minuten vor Schluss musst ich in die Küche weil ich nicht mehr hinsehen konnte...wegen der Türkentaktik in den anderen Spielen :lol: Aber wir haben gewonnen und Sonntag ist Finale *freu*

Geiles Zitat von Fatih Terim:
"Wir haben sehr gut gespielt, aber wir haben die dumme Angewohnheit Tore zu kassieren" :lol:

Finalistischen Gruß
Kai
Hoschte

Beitragvon dobermann » 26.06.2008 11:57

Bin nicht überrascht das deutschland gewonnen hat. Ich hoffe das russland jetzt gegen spanien gewinnt...sei ihnen gegönnt.
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 26.06.2008 12:02

Ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, ob ich auf Schweinsteiger oder Metzelder steh. 8)

Ich würds den Russen im übrigen auch gönnen, aber wir werden sehen...
Die laufen sehr viel und gehen ran - find ich gut.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 26.06.2008 12:04

colouredmanu hat geschrieben:Die laufen sehr viel und gehen ran - find ich gut.

Ja das is der vodka im blut :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 26.06.2008 20:42

Ooohh dobermann, der Vodka in Russland hats in sich, dass kann ich dir sagen. Sehr feines Zeug :mrgreen: .

Ich hoffe, die Sbornaja schickt die Spanier back to Ballermann...
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Phoenix » 26.06.2008 20:49

Ich hoffe und Bete das die UDSSR verliert!

Ich halte zu den Spaniern!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 26.06.2008 20:53

...ich auch...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon monkima » 26.06.2008 20:59

Wer auch immer heut Abend gewinnt.... das wird nicht einfach im Final :?
monkima

Beitragvon Bane » 26.06.2008 21:16

Dei UDSSR gibts übrigens seit 1991 nicht mehr. Ich glaube, sie kann nicht gewinnen oder verlieren. Heute verwendet man normaleweise den Namen Russland. Zumindest den Teil der ehemaligen UDSSR, den ich glaube, dass du ihn meinst.
Bane

Beitragvon narcotic1987 » 26.06.2008 21:18

Ich hoffe auch, dass Russland verliert, denn die Russen hier sind um einiges aggressiver als die Türken.. die Russen werden sicherlich nicht mit uns mit feiern, so wie mancher Türke es gestern getan hat :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon colouredmanu » 26.06.2008 22:37

Das wird ein schönes Finale gegen Spanien.

Ich freu mich drauf!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tattoo-Kitten » 26.06.2008 22:39

viva espanaaaaaaaaaa...................olé :mrgreen: Bild
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Phoenix » 27.06.2008 7:31

Bin ich als guter deutscher nicht dazu verpflichtet den Status Quo der grenzen nach 45 an zu erkennen?
Demnach gibt es für uns deutsche Juguslawien, Tschecheslowakai und die udssr noch :wink: (tschuldigung für den kleinen scherz meiner seits)

Oh und demnach gibt es die ddr ja auch noch, hmmmmm

:mrgreen:

Genug OT
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 28.06.2008 16:01

DEUTSCHLAND-SPANIEN heisst also das Finale der Euro 08. Ich denke schon, dass man dieses Finale als Traumfinale bezeichnen kann.
Zu unserer Elf muss man nicht viel sagen. Nach dem Polenspiel waren viele begeistert und sich ziemlich sicher, dass der Weg zum EM-Titel nur über Deutschland führen kann. Aber dieser Gedanke erlitt nach der Niederlage gegen Kroatien ganz schnell Schiffbruch. Dann hatten wir unser erstes Endspiel gegen Österreich. Eine durchschnittliche Leistung reichte zum Sieg.
Im Viertelfinale traute uns niemand etwas zu gegen die Portugiesen. Zu übermächtig schien allein Cristiano Ronaldo zu sein. Aber das einzige, was an dem zu übermächtig war, war der Busen seiner Freundin :o ;D.
Also warteten im Halbfinale die Last-Minute-Tor-Türken. Und nach keinem guten Spiel der DFB-11, kam es wie es kommen musste und die Türken erzielten kurz vor Schluss den Last-Minute-Ausgleich. Aber diesmal gab es ein anderes Ende. Denn dank einer tollen Moral, Kampf und natürlich auch Glück, waren es die Deutschen, die das Last-Minute-Tor schossen und ins Finale einzogen.

Die Spanier hingegen absolvierten souverän ihre Gruppe.Russland wurde mit Zauberfussball 4:1 abgefertigt. Dann ging es gegen Schweden. Und siehe da, Spanien war auf einmal gar nicht mehr so souverän, aber man gewann durch ein Villa-Tor in letzter Minute und stand als Gruppensieger fest. Im Spiel gegen Griechenland gewann die B-Elf mit 2:1.
Im Viertelfinale traf man dann auf Weltmeister Italien. Und wieder war vom Zauber der Iberer nichts zu sehen, weil die Italiener das spielten, was sie am besten können. Nämlich Defensivfussball ohne Gnade. Nach 120 Min. konnten die Spanier das Lotteriespiel 11m-Schiessen für sich entscheiden.
Im Halbfinale traf man wieder auf Russland. Und die Russen waren hoffnungslos unterlegen, obwohl die Spanier diesmal keinen Zauberfussball zeigten. Zwar waren die Spanier in allen Belangen besser und boten auch schön herausgespielte Tore an, aber der Zauberfussball aus dem ersten Spiel gegen die Russen war das nicht. Aber gut war´s allemal. Der Sieg wurde aber teuer bezahlt. Spaniens Superstar David Villa verletzte sich und kann im Finale nicht spielen.
Ist das ein Vorteil für Deutschland? Ein Nachteil ist es sicherlich nicht, aber wenn die Spanier dann im 4-2-1-2-1-System spielen, dann wird Deutschland ein Problem haben. Denn mit diesem System haben auch schon die Kroaten und die Türken gegen uns gespielt. Und wir hatten deutliche Probleme mit diesem System.
Aber Jogi wird sicherlich die Jungs darauf vorbereitet haben. Er selbst wird auch mit einer neuen taktischen Variante überraschen. Denn Hitzlsperger wird im Mittelfeld für Podolski spielen. Denn Poldi spielt neben Klose im Sturm. Dadurch ist die Defensivarbeit im Mittelfeld gewährleistet. Denn Poldi hatte ja so seine leichten Probleme in der Defensivarbeit. Ob Jogi so aufstellt, weiss ich nicht, aber ich kann es mir vorstellen.

Egal wie das Finale endet, beide Mannschaften haben ein gutes Turnier gespielt und stehen letztendlich verdient im Finale.
Ich wünsche mir ein schönes Spiel, kein 11m-Schiessen und endlich mal schönes Wetter in Wien.

Aber die Hauptsache ist....DEUTSCHLAND GEWINNT.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema