Mannmannmannmann...was für ein Krimi.
Das ganze Geplänkel im Vorfeld von wegen geschwächte Türkei...kein Problem ...mindestens zwei Tore unterschied...und was weiß ich noch war direkt nach dem Anpfiff vergessen. Sehr schnell wurde mir (und der Deutschen Mannschaft) bewust das die Türken nicht zufällig im Halbfinale standen. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl das der Schiri ein Döner-abo hätte (

) aber im Verlauf des Spieles hat sich das ganze dann doch noch ausgeglichen. Und von wegen "Nicht verdient"...BITTE???...wer hätte es denn sonst verdient...die Türkei??? Deren Fußball war nicht gerade filigran und schön anzusehen...aber er hat sie immerhin bis ins Halbfinale gebracht... wenigstens zum Großteil. Und da kommen wir doch auch gleich noch zu einem wichtigen Punkt: Es reicht nicht aus ein Spiel um jeden Preis(Gelbe/rote Karten) zu gewinnen, wenn man danach keine Männer mehr fürs nächste Spiel hat

. Damit hat sich die Türkei durch ihre Spielweise ein Eigentor geschossen (im übertragenden Sinne)...
Was mich übrigens sehr gefreut hat war die Fairness der deutschen Spieler... keine groben Fouls...
So, jetzt stehen wir im Finale...gegen wen- das wissen wir noch nicht.
Mannmannmannmannmann...so langsam beruhigt sich mein Puls wieder
und ich stelle mir die Fragen:
Ist Döneressen derzeit ungefährlich... Hat Angie wirklich den deutschen Sturm motiviert... und wenn ja wie (und will ich das wirklich wissen)... Hatte Bela eigentlich ein Bild als wir keins hatten...heiraten jetzt vielleicht Ballak und Jogi...welcher Finalgegner ist mir lieber...werde ich Urs und Klopp vermissen... wie hoch sind eigentlich meine Leberwerte.... ist das wirklich Ruhepuls????
Es bleibt spannend!
heute Abend wissen wir mehr
euphorischer Gruß
thINK