Hallo an alle ^^
Ich habe eine Frage...
Was würdet ihr sagen, wann man zeichnerisch so weit ist, dass man sich trauen kann eine Mappe zusammen zu stellen und sich in einem Studio vorzustellen und nach einer Ausbildung fragen? Ich weiss dass vor mir noch ein weiter Weg liegt, aber ich würde gerne wissen was so ein Azubi können muss, wo sollte man die Schwerpunkte setzten. Ich meine wenn man gerne und gut Fantasy Style zeichnet, hat es Sinn sich mit japanischen Motiven rumzubeissen obwohl man merkt dass das gar nicht sein Ding ist? Ich meine es gib bestimmt so manchen Tattoo Artist der alles kann und im allem gut ist, aber die meisten schicken leute die ein Porträt haben wollen zum Kollegen weil es eher seine Spezialität ist. Ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden ich will mir um Gottes Willen den Weg nicht verkürzen, nur ich denke dass eine Mappe mit guten Zeichnungn besser rüberkommt als die mit nicht so tollen nur weil man unbedingt zeigen will dass man alle Styles "beherrscht". Ich will mich einfach einest Tages nicht blammieren... ^^; Falls euch meine Zeichnungen interresieren die könnt ihr bei den Flashs sehen, sind noch nicht viele da aber ich arbeite daran auch noch besser zu werden.
Gruß an alle ^^