Wann ist man soweit?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 20.06.2008 4:17

Beweise es.

Sprüche hab ich schon soviele gehört und "angehende Künstler" kommen und gehen gesehen.

Ich wünsch Dir alles Glück und Durchhaltevermögen auf Deinem Weg. Alles gute.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Guest » 20.06.2008 4:43

Ich werde mein bestes geben ^^ Und immer offen für Kritik sein denn 2 paar Augen sehen mehr als nur ein. Werde auch alles mögliche tun um mein "Sehen" zu entwickeln und zu verbessern.

Am Ende danke Dir noch mal für dien Vertändnis und ich nehme die Herrausforderung an
:twisted:
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 20.06.2008 10:28

Hi Marion,
ich bezog mich eher auf ihre "Anfängerzeichnungen", dass sie noch arschlange wird ackern müssen, bis das mal für Lehrstellensuche reicht (oder eben auch nicht, man wird sehn), ist natürlich klar. Das weiß Linka aber auch, glaub ich.

Hatte wohl überlesen, dass du ne spezielle Schule empfohlen hast! Es gibt gute, aber die muss man eben finden, für blutige Laien umso schwerer, sich da nicht vom Angebot blenden zu lassen. Aber da würd ich sicher auch auf deinen Tipp vertrauen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals nen Schrott gelobt zu haben.

Bezog sich auch nicht auf dich, sondern Pros allgemein.

Klar macht Linka Fehler, ich bin natürlich auch gespannt, ob sie in ein, zwei Monaten noch hier anzutreffen ist, aber sie sagt ja selbst, dass sie sich erst seit Kurzem wirklich mit dem Zeichnen befasst, von daher, wait and see.

Und danke für dein Kompliment! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 25.06.2008 23:43

@ Gladiator

Ich wollte mich noch bei dir bedanken, denn du hast mich darauf aufmerksam gemacht was mir Fehlt und welche Richtung ich einschlagen soll wenn ich mich verbessern will. Erst nach deinen letzten Posts habe ich angefangen hinzuschauen. Wirklich zu beobachten, die Menschen und wie auch die Schatten fallen, ich versuche es mir einzuprägen und suche mir Motive mit Schattenspielen zum üben, das habe ich früher nähmlich nie gemacht, ich habe daher auf "gut-glück" gezeichnet. Bleib nur noch abzuwarten ob es fruchtet ^^
Guest

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)