"Ausbildung" Seriös??

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon BlackWork » 30.05.2008 13:33

Und, wie erwähnt, würd mich interessieren ob einer von den Profis hier "Face" kennt und was man so von ihm hält.

du glaubst doch selber nicht, das wenn einer ihn kennen würde das es einer von den Profis zugibt und auch nur ein gutes har an ihm läst.

ich habe jetzt tattoos von verschiedenen Tätowierern und jeder hat die Arbeit des anderen runter gemacht und seine Arbeit hochgelobt.
Das währe nicht richtig gestochen und nicht richtig mit grau bearbeitet man selber könnte das viel besser.

und dann erwartest du das einer der sogenanten Profis einer erliche antwort gibt??????

Na egal!!!!

ich habe mir die Seite auch angesehen und werde nachdem was ich gesehen habe mal hingehen und mir meine eigene meinung über diesen "Face" machen.

und sind wir doch mal erlich da ich aus aachen komme dieses Studio hatt zumindestens eine Webseite auf der was pasiert und nicht wie bei den anderen die seit einigen Jahren immer gleich geblieben sind oder wo garnichts passiert.
BlackWork

Beitragvon Guest » 30.05.2008 14:18

Hallo BlackWork,

ich würd Dir auch empfehlen auf jeden Fall mal hin zu gehen und Dir Dein eigenes Bild von dem Laden zu machen, so würde zu mindest ich an Deiner Stelle handeln.

Mir kam das Ganze eben von Anfang an komisch vor und aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und wollte mal hören was andere dazu sagen. Aber für mich steht mittlerweile fest das ist nix für mich und von den Arbeiten bin ich auch nicht überzeugt, zumindest nicht von allen.

Was Du hier über den Umgang miteinander bzw. untereinander sagst, klingt nicht gut. Aber dazu kann ich nix sagen, weil ich das selbst noch nicht miterlebgt habe. Wenn dem aber so ist, dann finde ich das ehrlich gesagt ziemlich traurig und schade, denn das sollte kein Profi nötig haben.

Ich erwarte ja auch nicht das Face hier runter gemacht wird, ganz und gar nicht und wenn jemand sagt das möchte ich nicht öffentlich diskutieren, dann gibts ja immer noch die Möglichkeit einer privaten Nachricht an mich wie übrigens auch schon geschehen. Da hat jeder die Möglichkeit seine Meinung zu sagen ohne ggf. einen Kollegen schlecht zu machen oder wie auch immer.

Grüssle
Dee
Guest

Beitragvon gently69 » 30.05.2008 14:18

BlackWork hat geschrieben:du glaubst doch selber nicht, das wenn einer ihn kennen würde das es einer von den Profis zugibt und auch nur ein gutes har an ihm läst.
ich habe jetzt tattoos von verschiedenen Tätowierern und jeder hat die Arbeit des anderen runter gemacht und seine Arbeit hochgelobt.
Das währe nicht richtig gestochen und nicht richtig mit grau bearbeitet man selber könnte das viel besser.

und dann erwartest du das einer der sogenanten Profis einer erliche antwort gibt??????

Ähm ... dem entnehme ich, dass du dich außer in diesem Thread noch gar nicht sonderlich hier im Forum umgesehen hast, oder? Hier können die Profis nämlich sehr wohl gut mit einander, was wohl an der Qualität der Arbeiten liegt.
Deine Fürsprache klingt alles andere als unparteiisch. Was mich auf einen bestimmten Gedanken bringen könnte ... 8)
gently69

Beitragvon well_done » 30.05.2008 14:22

ich empfinde es auch so, als das die hier angemeldeten pros untereinander sehr kollegial und fair sind. sie loben und anerkennen die GUTEN arbeiten, ihrer kollegen und äussern genauso konstruktive kritik, wenn sie nötig ist.

ich denke, wenn hier jemand diesen "face" oder das studio näher kennt, wird er oder sie eine persönliche meinung wohl äussern. egal ob diese nun negativ oder positiv ausfällt..
bei den auf der seite gezeigten arbeiten, würde mich allerdings eine positive meinung wundern, da die präsentierten sachen schon in meinen laien augen ziemlich mies aussehen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mialania » 30.05.2008 14:48

gently69 hat geschrieben:Deine Fürsprache klingt alles andere als unparteiisch. Was mich auf einen bestimmten Gedanken bringen könnte ... 8)

DAS hab ich mir auch gedacht ^^

Die Tätowierer hier empfehlen auch schon mal andere Kollegen und reden nicht immer gut übereinander? Vielleicht solltest du dich erst mal im Forum einlesen, anstatt solchen Unsinn von dir zu geben *pffff*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon dobermann » 30.05.2008 15:55

BlackWork hat geschrieben:[i][b]
und sind wir doch mal erlich da ich aus aachen komme dieses Studio hatt zumindestens eine Webseite auf der was pasiert und nicht wie bei den anderen die seit einigen Jahren immer gleich geblieben sind oder wo garnichts passiert.

Vieleicht haben die "anderen" das studio voller kunden und keine zeit für webseiten basteln :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon tattoogermane » 30.05.2008 18:45

mal ganz ehrlich, man muss kein profi sein, um zu erkennen, dass du da alles lernen kannst, nur nicht tätowieren. hab nur ein bild auf der hp erkennen können, das hat allerdings gereicht.

vieleicht outet sich ja mister blackwork noch?

allerdings finde ich es persönlich gut, dass es "studios" gibt, die auf diesem niveau arbeiten, denn für viele wirkliche künstler ist es immer wieder eine willkommene abwechslung zu covern.
tattoogermane
Professional

upps

Beitragvon double » 12.06.2008 20:07

na ja, das hier alle pros (immer) objektiv die arbeiten anderer beurteilen...sehe ich anders. ich würde sagen...meistens aber nicht immer!

in diesem fall würde ich aber auch absolut zur vorsicht raten.

das man kein pro sein muss um zu erkennen das die leute nicht tätowieren können....halte ich auch für mumpitz!
selbst wenn man sich als pro die galerie anschaut,muß man zugeben,das da einiges an erstklassigen arbeiten zu sehen ist!

das problem was ich sehe,liegt eher an der glaubwürdigkeit!

wenn man sich das video anschaut und über all den (absoluten schwachsinn)
mist hinweg sieht,den die leute dort von sich geben (son schwachsinn habe ich echt noch nicht gehört)
....sollte man sich mal das gestochene tattoo anschauen...und da muss ich meinem vorredner wiederrum recht geben...
und da muß man wirklich kein pro sein um zu sehen das das... absoluter mist ist!

gleichzeitig kommt da die frage auf..wie können die im video son schrott produzieren und in der galerie zum teil spitzenklasse arbeiten haben??

außerdem kenne ich das ein oder andere bild aus der galerie (von anderen
tattokünstlern)...

also entweder einfach das foto geklaut oder aber die arbeit kopiert.
wobei die zum teil gute qualität eher für ersteres spricht...

desweiteren ist auffällig das selbst in der galerie gewaltige qualitätsunterschiede auftauchen.

will hier niemanden etwas unterstellen,aber nach dem verbalen schwachsinn
im video ...& die ganzen ungereimtheiten....
zeigt mein daumen ganz steil nach unten...mein tip...finger weg!
double
Professional

Beitragvon Mr.Vos » 13.06.2008 11:13

LOL! Was ist das denn? Habt ihr das Video gesehen? Was sind das denn für Aussagen?
"Meine Tätowierungen bluten nicht, weil ich die japanische Kunst des Handtätowierens auf die Maschine übetragen habe..."
Hä? Wie bitte?
Und die Gallerie ist ja die Oberfrechheit! Wahrscheinlich ist die Hälfte der Bilder geklaut. Die Kobra und die Spinne sind auf jeden Fall NICHT von denen.
Also, irgendwo hörts doch auf....

Gruß,
Mr.Vos

EDIT: Sind die Dinger nicht von Brandon Bond??? Der Adler auf jeden Fall! Frechheit!
http://www.brandonbond.com/gallery/displayimage.php?album=1&pos=184
Mr.Vos

Beitragvon Loreleytattoo » 13.06.2008 13:55

@Mr.Vos
Der Adlerkopf ist nur eine nicht gelungene Kopie von dem Brandon Bond.
Aber die Schlapperklange und dieser große Amulettrücken ordne ich auf jeden Fall einem anderen Inker zu.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Mr.Vos » 13.06.2008 14:20

Hmm...also ich denke der Adler ist absolut das gleiche Tattoo. Es ist nur Spiegelverkehrt und auf der Brandon Bond Seite ist es im Abgeheiltem Zustand zu sehen. Sonst sind alle Linien identisch.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Loreleytattoo » 13.06.2008 15:05

Bei Mister Bond ist es auch noch frisch. siehe Hintergrund. Die Haut ist außenrum noch ganz rot.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Mr.Vos » 13.06.2008 15:26

Sorry, aber ich sehe da Null Unterscheid. Das Ding ist absolut identisch, bis auf den letzten Federschwung. Wenn das ne Kopie ist, dann fress ich nen Besen. Aber ok, da sind wir halt anderer Meinung. Sollens andere entscheiden :)

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Loreleytattoo » 13.06.2008 16:55

Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Schau dir aber doch mal den Arm an. Der Bond Adler ist auf einem Sommersprossenarm tätowiert. Der andere nicht. Oder aber da kann einer ganz gut mit Photoshop oder ähnlichem umgehen und hat das ganze Tattoo verpflanzt und etwas dunkler gemacht.
Links das ist von Mister Bond.
lg Detlev
Dateianhänge
adler.jpg
adler.jpg (192.15 KiB) 7953-mal betrachtet
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 13.06.2008 19:34

Also, mein Tipp, nachdem ich Linie für Linie verglichen habe: es IST ein und dasselbe Tattoo. Nur eben anscheinend ausgeschnitten und auf einen anderen Arm kopiert, voll schlau!
Aber ich glaube nicht, dass zwei Tätowierer exakt die gleichen Schattierungen, Linien und Reflexe stechen, selbst bei ein und derselben Vorlage nahezu unmöglich!
Hab den Oscar-verdächtigen Film heute erst gesehn, zum Piepen :lol:
Wie die Uschi (hab ihren richtigen Namen vergessen, 1000x sorry!!!) da mit dem Tupfer einspringt, herrlich!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)