"Ausbildung" Seriös??

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Thorcus » 13.06.2008 20:22

bin auch der meinung das der kopf mit ps bearbeitet worden ist - und etwas perspektivisch halt auch...
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon astrogirl » 13.06.2008 20:55

So schauts aus Transformiert und Verzerrt (rechts ist der Originalvogel auf 50% drüber gelegt
Dateianhänge
tatt.jpg
tatt.jpg (86.59 KiB) 6421-mal betrachtet
wake up you are dead
astrogirl

alter schwede

Beitragvon double » 14.06.2008 10:14

ahh,jetzt verstehe ich auch warum der große GURU so viele jünger um sich versammelt hat.(hat schon was sekten-mäßiges)

konnte mir auch nicht vorstellen das die bei sochen arbeiten (´video) alle genug zu tun haben. so viele dumme kunden kann es in aachen und umgebung doch garnicht geben.(?)

also eine(n) braucht der Guru anscheinend zum farbe abtupfen und die anderen müssen die große lehre des meisters und seiner nichtblutenden
tätowierung verbreiten.(ich hab mich schlapp gelacht).

die vorstellung jedes einzelnen im video sagt ja auch einiges über die tattoo-galerie,oder?

mein name ist bruder josef..ich tätowiere,ich zeichne und ich arbeite am computer......evtl. in photoshop......????hahahahah.....

alter schwede....ich weiß jetzt gerade nicht ob ich weiter lachen soll,oder jemanden anrufen...der sich mit sowas auskennt!

meiner meinung nach brauchen die leute ganz schnell professionelle hilfe
oder nen bewegungseinschrenkenden (weißen) anzug mit verschnürbaren ärmeln!!!
double
Professional

Kollegialität unter tätowierern

Beitragvon TattooFee » 15.06.2008 12:38

um nochmal auf die kollegialität von tätowierern zurückzukommen.ich habe selbst ein studio in aachen und muss feststellen,dass von "namenhaften tätowierern" in aachen mafiamethoden angewandt werden um konkurenz aus dem weg zu räumen ( will hier keine namen nennen, nur soviel er besitzt in aachen 2 studios in der city und ist mitglied dieses forums) angestellte von mir wurde prügel angedroht zitat: " die city gehöre ihm ". ich als studioinhaberin habe gegen ihn strafanzeige gestellt, wie auch meine 2 angestellten.
TattooFee

Beitragvon Hoschte » 15.06.2008 14:48

Und Du bist wer? :roll:

Bis jetzt glaub ich dir nen Sch...! Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Gerüchte verbreiten. Ohne Fakten ist es für mich nur Schall und Rauch. Und selbst wenn wäre es nur die eine Seite der Medaille...nämlich deine 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon BlackWork » 15.06.2008 14:54

ich denk muss das nicht beweisen , frag den tätowierer doch selbst mal ,wie schon gesagt er ist mitglied in diesem forum .
BlackWork

Beitragvon Hoschte » 15.06.2008 14:57

Und nun soll ich Kaffeesatz lesen? Dann geb mir den Usernamen :wink:

PS: Vergessen den Nick zu wechseln ? :lol:
Hoschte

Beitragvon Staff » 15.06.2008 15:30

Hab grad Weizenglassatz gelesen und da kam irgendwas raus das TattooFee und BlackWork wohl gleich sind Hoschte :D

Naja ich denke es würde sicherlich auch etwas bringen wenn sich der Inker hier selbst mal zu Wort meldet und sich "rechtfertigt" .. Aber arbeiten sind wie hier ja schon oft genug gesagt wurde murks.
Staff

Beitragvon Loreleytattoo » 15.06.2008 16:56

Jetzt wirds interessant :twisted:
Wer ist dann nun wer? Außerdem frage ich mich, was Mafiamethoden mit hier diesem Thema zu tun haben. Und dann noch sollte der oder diejenige sich mal outen, wenn man schon Anschuldigungen ausspricht. :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.06.2008 17:06

Hohhhh....

Tattooszene wie vor 20 jahren oder was?

Also nun mal ganz langsam!
Ich mache hier zu, weil anschuldigungen mit nahmen, wo zudem noch ein Verfahren anhänglich ist, werden hier schon mal garnicht zu gelassen.

Das es sowas gibt, kann sein.

Das es MC´s angeschlossene Studios gibt auch.

Dann muss keinen mehr irgend etwas wundern.

Ist mir aber alles total egal.

Hier kommt nichts vernünftiges bei rum also zu die laube.

Glaubhaft ist hier garnichts weder das eine noch das andere und mit Namen und identitäten ist hier noch lange nichts bewiesen oder klar gestellt!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)