Tattoo-Termin Mai/Juni 08 noch was frei ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DaMax » 14.05.2008 6:34

Zum lasern selbr benutz mal die Suchfunktion, da wurde einiges bereits angesprochen. Nur soviel: Is sehr kostenintensiv und schmerzhaft und es dauert eine geraume Zeit, bis die behandelte Stelle wieder tätowiert werden kann.
DaMax

Beitragvon Lady » 14.05.2008 7:35

Also www.tattoo-family.de ist NICHT das Studio aus dem Fernsehn!

Warum heißen eigendlich plötzlich alle Familie? Ich versteh das nicht aber egal

Die hießen schon so bevor es die Fernsehsendung gab!!!
Sind schon lang dabei, haben 4 Studios und organisieren die Conventions in Hannover (oder so ähnlich)

Ziemlich "blöd" das so abzustempeln.... hatten ja letztens schon die diskussion, dass nur weil ein Stuidio "ink" im Namen hat das ja auch nichts schlechtes sein muss :!: :idea:

Aber ihr würdet sicher alle eure studionamen jetzt ändern wenn ihr nen "family" oder "ink" im studionamen hättet was?
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon pupskuh » 14.05.2008 9:14

@lady... trotzdem ist die "family" nicht eins der tollsten studios der republik... ich kenne erich wenigstens schon 15 jahre und ich habe nicht nur eine gurke von ihm gesehn... wenn du ihn und sein studio gut findest, ist das ja in ordnung... trotzdem sind er und seine mitarbeiter - meiner meinung nach - qualitativ nicht mit dem gros der hier vertretenen profs vergleichbar... im übrigen glaube ich, du hast marions bemerkung mißverstanden... es fällt schon auf, dass nach diversen fernsehsendungen plötzlich "tattoo familien" aus dem boden schießen... war für mich eher ne ironische randbemerkung...
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 14.05.2008 10:07

allerdings gibt´s die eisenhauer-family schon bedeutend länger, als irgendwelche tv-family.

ein wenig berichtigen muss ich meine aussage, zwecks der termine auch noch. es gibt wenige studios, die fast keine werbung betreiben und in der heutigen zeit unbekannter sind, als andere, die permanent im mittelpunkt stehen müssen. bei denen ist es durchaus möglich in einem kürzeren zeitraum termine zu bekommen. so kann man beispielsweise bei www.needful-ink.de noch kurzfristigere termine bekommen. qualitativ ist man dort bestens aufgehoben, wie die hier veröffentlichten werke von mia deutlich zeigen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon neo » 14.05.2008 10:44

Danke Germane :). Und es stimmt, ich habe meine Öffnungszeiten erweitert und dadurch "Terminraum" gewonnen.
Aber in diesem Speziellen Fall bin ich nicht die, die ich selbst empfehlen würde. Da wäre jemand, der jahrelange Covererfahrung und auch mit der Stilrichtung hat, am besten.
neo
Professional

Beitragvon Chris Kay » 14.05.2008 12:52

Da geht doch noch einiges im Marquesastil ohne den Laser bemühen zu müßen. Ein bißchen dunkler wird es allerdings. Bei einem kompletten Cover würde ich einen Comic oder Oldschool Spezialisten empfehlen. Hier sind ein paar Fineliner genannt worden, die in meinen Augen in dem Fall fürs Covern nicht geeignet sind.
Ich bewege mich jetzt seit ca 20 Jahren in der Tattoowelt, kenne viele ,habe zig Bilder gesehen und ich habe noch nie, ich wiederhole, noch nie ein funktionierendes Finelinecover erlebt, das dauerhaft das alte Teil überdeckt hat.
Fürs Fotoalbum sind solche Bilder toll, viel Weiß, viel Effekt und der berühmte WOW-Effekt. Wenn der Kunde nicht die perfekte Haut für Weiß hat, so das es nicht nach einem Jahr wieder draußen ist, drückt das alte Tattoo wieder durch und das Ergebniss sieht dementsprechend aus.
Ich habe hier mal ein Beispiel. Vorher war ein ziemlich dunkles Armband drunter, wurde mit sehr viel Weiß und vielen Details gecovert. Sah bestimmt anfangs toll aus.Nach zwei Jahren war das Weiß weg und die grauen Details verloren.
DaMax, jetzt rate mal wer das gestochen hat?
Dateianhänge
Cover.jpg
Cover.jpg (57.42 KiB) 4246-mal betrachtet
Chris Kay
Professional

Beitragvon Gladiator » 14.05.2008 13:43

Also www.tattoo-family.de ist NICHT das Studio aus dem Fernsehn!

Ah geh ha! :roll:
Pupskuh hats erfaßt. :mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DaMax » 14.05.2008 17:49

Soll mir wohl sagen, dass es vom Tom is. Das gezeigte Foto is natürlich nix, wäre halt interessant was drunter war und wie der Träger damit umgegangen is (Pflege, Sonne etc.). Kann immer nur sagen, dass die Cover-ups die ich von ihm kenne einwandfrei sind und noch immer weltklasse ausschauen.
DaMax

Beitragvon ouch » 14.05.2008 21:16

wenn ich du wäre, würde ich mich an diesen herrn wenden, egal wie lange die wartezeit ist... http://www.jeroenfranken.nl
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Chris Kay » 14.05.2008 21:18

Das steht ganz außer Frage, das der Tom ein ganz ausgezeichneter Kollege ist. Mir ging es eher um die Aussage, das eben nicht alles mit Allem überdeckbar ist und man Versuche dahingehend immer auf dem Rücken des Kunden austrägt. Lieber mal was ablehnen, als sich den "Meister des Unmöglichen"-Credit für ein Jahr einfahren.
Ich bin aber kein Tattooprophet und lass mich gerne eines besseren belehren. Also, nur her mit den älteren Coverarbeiten.
Chris Kay
Professional

Beitragvon andreas290581 » 14.05.2008 22:37

Ist dieser Jeroen Franken denn ein Guter?
Und wenn ja wie und wo kriegt man einen Draht zu ihm?
Habe mal eine E-Mail an ihn geschrieben.
Mal gucken ob er antwortet.

Also haltet ihr nix davon, mein Tattoo so 1-3 mal zu lasern und dann darüber zu covern?

Gruß Andreas
andreas290581

Beitragvon ouch » 14.05.2008 23:23

ja, der ist ein guter. auf der website sind doch viele fotos seiner arbeiten zu sehen...
der hat viel erfahrung mit tribals und kann dein tattoo sehr wahrscheinlich "reparieren".
dann kannst du dir das lasern sparen, und hast ein schönes tattoo in dem stil den du gewollt hast.

zum thema lasern würde ich die suchfunktion empfehlen :o
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Gladiator » 15.05.2008 16:28

Ist dieser Jeroen Franken denn ein Guter?

Ansichtssache. Meinen Ansprüchen genügt er nicht!

Frage an Andreas: Ist dein Tattoo vernarbt?
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon andreas290581 » 15.05.2008 18:20

Ja mein Tattoo ist vernarbt.
Wieso?

Mal eine Frage zurück, wer kennt noch jemanden hier aus Germany, der spezialisiert auf den von mir gewünschten Style ist?

Gruß Andreas
andreas290581

Beitragvon andreas290581 » 17.05.2008 21:17

Meldet sich niemand mehr zu Wort?
andreas290581

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios