Tattoo-Termin Mai/Juni 08 noch was frei ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 12:31

Haaalt, nein es geht mir in erster Linie darum, ein Cover zu bekommen. Ich hatte lediglich nur angefragt, ob es im Mai/Juni noch einen Termin gibt, bei jemanden der noch was frei hat oder wo jemand abgesprungen ist.
Natürlich möchte ich jetzt nur jemanden dran lassen, der es wirklich drauf hat.
Ich möchte weder schnell abgefertig, noch irgendwas gestochen bekommen.

Klar kann ich noch bis 09 oder auch 2010 warten, wieso auch nicht. Habe ja jetzt schon über 1 1/2 Jahre die Gurke auf meinem Arm.
Wollte ja, wie oben schon gesagt ! nur ! mal anfragen.

Mit einem zu schwarzen Tattoo, nahm ich Bezug auf unten beigefügtes Tattoo. Ist zwar schön, aber wenn es nicht unbedingt sein müsste, würde ich es nicht so machen lassen.

Ich weiß das ich nicht die große Wahl mehr habe und über mein Tattoo brauchen wir auch garnicht mehr reden. Weiß selber wie scheiße alles gelaufen ist...und und und.
Dateianhänge
db_Brazil-OriginalTat-BlackLeg-Front.jpg
db_Brazil-OriginalTat-BlackLeg-Front.jpg (9.57 KiB) 4571-mal betrachtet
andreas290581

Beitragvon Alois » 13.05.2008 12:45

Alles klar- was es für Dich erschwert, ist die Tatsache, dass Du jetzt genau in die "ICH-WILL-MEIN-TATTOO-NOCH-VOR-DEM-SOMMER !" Welle läufst... Und das verkürzt die Watrezeiten nicht unbedingt... :wink:

Ist wie bei einem meiner Freunde, einen Harley- Pimper: ganzen Winter steht der Bock in der Garage, und kaum wird´s warm, wird´s stressig... :mrgreen:
Alois
Professional

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 12:55

Richtig. Ich hätte Lust jetzt vor dem Sommer ein Cover zu bekommen .Habe aber vollstes Verständnis dafür, erst Ende ´09 einen Termin zu bekommen, was auch total legitim ist.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich ein Pro (der fähig ist) sich bei mir meldet, der einen freien Termin hat oder wo jemand abgesprungen ist und sagt "Andreas ich kann dir weiterhelfen"

Klar möchten alle Gründe und etc. erfahren, kann ich auch verstehen. Bin gerne bereit mit euch zu telefonieren. Sonst kommen immer Missverständnisse auf, etc.

Gruß Andreas
andreas290581

Beitragvon Lady » 13.05.2008 13:51

Also... ich würde dir

Stephan von www.tattoo-family.de empfehlen.
Das Studio ist in Lemgo, Echternstr.

der hat schon das verpfuschte "Maori" tattoo von nem Freund super wieder hingebogen! (Hast es nicht zufällig auch von Artcore in Bielefeld?)

Von den Terminen her geht es.... aber bei so nem großen ding, wirst du sicher 2-3 Monate warten müssen. Aber fragen kostet nix.

Oder DET von Körperkult (aber da ist Terminvergabe erst wieder im Nov. 08)

Aber jetzt hast du schon 1-2 Sommer hinter dir und dann wirst du es auch überleben. Aber informiere dich auch so über GUTE studios, nicht jeder gute Inker ist auch in diesem Forum ;)

Viel Glück!
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Gladiator » 13.05.2008 16:50

Andreas,
Du hast doch da www.tattoo-family.de schon vorgesprochen soweit ich weiß, oder??

Lass Dir bitte jetzt Zeit und übereil nix, wenn Du das Cover jetzt verscheißt, kannst dir den Arm abhacken...

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon pupskuh » 13.05.2008 17:14

... also die tattoo family wäre ein laden, in den ICH so niemanden schicken würde... wie sagte neulich ein bekannter und allseits beliebter junger mann zu mir... "eine familie sticht daneben... " ... nun ja... ich würde nix übers knie brechen, mir ein paar experten via internetz suchen, die mal kontaktieren und eventuell aufsuchen... und dann entscheiden... und wie die profs schon sagen: nichts übereilen... (aus meinem mund klingt das wie der blanke hohn, ich bin selber scharf auf nen superschnelltermin, um ne gurke zu pimpen... *hüstel*...) ... und ich würde mich nicht unbedingt auf die nähere umgebung von bielefeld festlegen... lieber ein paar kilometer zurücklegen... anstatt dann ohne arm zu leben (um marion zu zitieren...) :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 21:19

Ich war heute in Lemgo bei Stephan Tattoo-Family Eisenhauer.

Er hatte mir dazu geraten, das Tattoo in 1 bis 3 Sitzungen lasern zu lassen, sodass man dann guckt wie weit es zurückgegangen ist und dannach stechen kann. Einfach schon aus dem Grund, weil der obere Teil meines Tattoos schwierig zu convern ist und ich dem polynesischem Stil behalten möchte.

Was haltet ihr davon?

Andreas
Zuletzt geändert von andreas290581 am 13.05.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
andreas290581

Beitragvon SpikesMum » 13.05.2008 21:26

Na, bevor ich eine teure und schmerzhafte Laserbehandlung anwenden würde, würde ich eher weitersuchen.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gladiator » 13.05.2008 21:42

Bin auch nicht begeistert von der Tattoofamily (Warum heißen eigendlich plötzlich alle Familie? Ich versteh das nicht aber egal). Aber das muß jeder selber für sich entscheiden. Hab ich Dir auch mal angedeutet...

Für den Arm solltest Du dich schon an nen Spezialisten wenden. Und es sollte Dir sowas von egal sein wo dieser sitzt. Und rechne damit dass Du min das doppelte zahlen wirst wie vorher. Ich kann Dir da kinen Tipp geben weil ich schon viel zu viel Covers gesehen habe, die zwar im ersten Jahr ok waren aber 2-3 Jahre später aussahen wie von nem Scratcher gestochen.

Aus meiner Sicht kann ich dir ganz deutlich sagen, vergiss das was Du willst. Das zählt jetzt nicht mehr. Du hattest deine Chance. Jetzt kommt das drauf was am besten und über die Jahre hinweg am besten deckt. Was Du wolltest konntest Du dir zuvor stechen lassen.Gut es ging in die Hose wie wir ja wissen. Jetzt ist die Frage was geht vernünftig drüber bzw. was kann man aus dem bestehenden noch rausholen...Wenn Du auf dein Maori... zeugs bestehst, wundere Dich net wenn Dir dann keiner mehr helfen kann oder will.

Laser würde ich gründlich abwägen. Besser Kompomisse eingehen.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 21:48

Was wäre denn aus eurer Sicht möglich?
Darauf bestehen, dass es Polynesich oder Maori wird, ist mir klar geworden.
Im meinem Fall kann nur noch ein Spezialist ein Cover machen, welches sehr gut deckt.
Das Motiv bzw, der Stil kann ich mir nicht mehr aussuchen.

Habt ihr eine Idee?
andreas290581

Beitragvon monkima » 13.05.2008 21:53

Ich denke Ideen sammeln hilft Dir nicht wirklich.... der Künstler der Dir das Cover macht, wird Dir sagen was geht.
monkima

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 21:57

Ich weiß bloß nicht, an wen ich mich wenden soll. Inker gibts wie Sand am Meer und Cover-Spezialisten findet man schlecht im Netz wo alle sagen "Ja" der kann das 1a stechen.

Wäre sonst nach http://www.koerperkult.de gegangen, aber wurde mir andereseits auch wieder von abgeraten.

Gruß Andreas
andreas290581

Beitragvon mako » 13.05.2008 22:03

Der Frank vom Nadelwerk aus Konstanz is hier schon öfter als Cover-Sperzialist angepriesen/empfohlen worden...

Schick ihm halt mal Bilder von deinem Arm und schau was er meint...

Kann man ja dann mit nem Kurzurlaub am Bodensee verbinden, wenns was werden sollte mit euch beiden.........

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, das du den Arm noch "gerettet" kriegst.
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon DaMax » 13.05.2008 22:07

Tom Hanke Thundorf, Osterhofen macht auch Weltklasse Coverups!
DaMax

Beitragvon andreas290581 » 13.05.2008 22:10

Aber klingt es denn so absurd, sich seine Gurke weglasern zu lassen um dort dann das stechen zu lassen was einem gefällt?

Gerade wo schon angesprochen wurde, dass manche Cover Ups nach 1-3 Jahren wieder wie Gurken aussahen?

Gruß Andreas
andreas290581

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios