Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Nur hat er bis vor kurzem einen Tätowierer dabei gehabt der sich mit Fotos vorgestellt hatte die er wie es jetzt aussieht nicht selber gestochen hatte. Die hat er auch auf dem Micha seiner Page mit veröffentlicht. Dan ist er glaub ich vor kurzem einfach vom Erdboden verschwunden.
Ich denke davon gibt es genug! ... Nur weil DU ggf. nicht in der Lage bist kreativ zu arbeiten, solltest du nicht dies anderen unterstellen!Welches Tattoostudio hat noch niemals von einem anderen Bild ein Motiv abgezeichnet und dann einem Kunden gestochen ?
Wie heist es so schön, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
Also nochmal, der Michael hat es nicht nötig Bilder zu klauen.
Rienchen hat geschrieben:
Also ist das dann auch Motivklau ?????????????????????? Wenn ja, sind alle schuldig.
Genaugenommen ist es nur Bildklau - denn das Motiv hat er wahrscheinlich nie geklaut.Das ist Motiv sowie Bildklau!!
Schön dass du dir sicher bist - wir jedoch WISSEN, dass er Bilder fremder Tätowierungen von fremden Tätowieren als seine eigenen Bilder und Tätowierungen angepriesen hat.Ich bin mir sicher das der Micha korrekt ist. Nicht umsonst kommen ja auch soviele Biker bei Ihm zum tätowieren vorbei.