Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon andibury » 08.05.2008 13:12

BOAH ICH glaub das hat echt kein sinn hier weiter zu diskutiern.... fakt ist hir läuft ne sauerei und punkt!!!
andibury

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 13:12

Nur hat er bis vor kurzem einen Tätowierer dabei gehabt der sich mit Fotos vorgestellt hatte die er wie es jetzt aussieht nicht selber gestochen hatte. Die hat er auch auf dem Micha seiner Page mit veröffentlicht. Dan ist er glaub ich vor kurzem einfach vom Erdboden verschwunden.

Deswegen schrieb der gute Micha auch GESTERN noch: "Hier einige Tattoos die ICH gestochen habe." ?

Also Herr Micha, schön dass du dich hier anmeldest und versuchst Klarheit reinzubringen - aber wie wäre es mit Eiern in der Hose und einer FETTEN Entschuldigung.

Du weißt schon, dass solche Machenschaften rechtliche Konsequenzen haben können?!

Welches Tattoostudio hat noch niemals von einem anderen Bild ein Motiv abgezeichnet und dann einem Kunden gestochen ?
Ich denke davon gibt es genug! ... Nur weil DU ggf. nicht in der Lage bist kreativ zu arbeiten, solltest du nicht dies anderen unterstellen!

Ganz davon abgesehen - wenn alle in der 30er Zone 50 fahren ist das dann i.O wenn du auch 50 fährst weil es alle anderen machen?

Da fällt mir nur ein:
Bild

EDIT:
Wie heist es so schön, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Zitat das kleine Arschloch: "ICH ICH, gebt mir einen Stein, ich machs!"
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 13:14

Also nochmal, der Michael hat es nicht nötig Bilder zu klauen.
Ich habe viele seiner Tattoos gesehen und er hat noch nie Müll produziert.

Wenn mir mal einer sagen kann, wie ich hier ein Bild hochladen kann, dann zeige ich Euch meine Schmetterlinge. Ich bin sehr zufrieden damit.

Auch würde ich Euch Bilder von meinen Mumpels hochladen die der Michael definitiv gemacht hat. Sagt mir nur einer wie das geht. Ich habe es eben probiert mit Attachment hinzufügen aber das klappt irgendwie nicht so richtig.
Rienchen

Beitragvon andibury » 08.05.2008 13:16

wie gesagt...das beweist ja nich wirklich was, wenn du ein tat hast von ihm!!!!
andibury

Beitragvon Dazny » 08.05.2008 13:17

Hm...das is jetzt zwar Off Topic, aber ich kann auch zur Zeit keine Attachments hochladen...da steht immer was von wegen die erlaubte Menge an Attachments wurde erreicht und ich soll den Administrator benachrichtigen...
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 13:18

Ja und wie kriege ich nun Bilder hier rein ????????????????
Rienchen

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 13:20

Also nochmal, der Michael hat es nicht nötig Bilder zu klauen.

Offensichtlich doch - sonst hätte er nicht fremde Fotos mit Tätowierungen von anderen Künstlern als seine auf seiner Homepage mit dem Vermerk "von mir gestochene Tätowierungen" gezeigt.

BTW: Deine Schmetterlinge interessieren niemanden! ... Also mich zumindest nicht!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Mena » 08.05.2008 13:38

@Rienchen!

Mir sind nur die frappierenden Ähnlichkeiten zu C. Schenk's Bildern aufgefallen und ich werde mich jetzt bestimmt nicht auf den Weg machen um sein Wohnzimmer zu stürmen und nachzusehen ob da eine andere Signatur drunter ist. Vielleicht ist es ja auch nur eine Gute 1:1 Kopie oder eine Gute Umgewandelte Version
von Schenk?s Stil. Dann würde ich das wenigstens bei dem Bild oder anderen Werken erwähnen.
Ich finde es auch komisch wenn ihm der Tätowierer weggelaufen ist und er nicht sofort dessen angebliche Werke rausgenommen hat. Also selbst wenn er sich nicht mit HTML und Hp-aufbauten auskennt sollte das ein leichtes für Ihn sein und wäre korrekt! So hat er sich mit Falschen Federn geschmückt ob mit dem des Abgehauenen oder eines Anderen Tätowierers. Wenn ich jemanden einstelle, der die Haut eines Menschen in der Intensivität des Tätowierens bearbeitet, sollte man die Reverenzen etwas Gründlicher Überprüfen.
Außerdem machen mich solche Allroundtalente und Alleskönner stutzig. Da man meistens nur ein zwei Dinge wirklich Gründlich und auf Guten Niveau machen kann.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Rienchen » 08.05.2008 13:44

Na Du bist ja ein echter Witzbold.

Meine Schmetterlinge interessieren nicht.....

Ich bin mir sicher das der Micha korrekt ist. Nicht umsonst kommen ja auch soviele Biker bei Ihm zum tätowieren vorbei.

Ich bin sicher, dass es nicht die Schuld von Michael war das sowas auf der Homepage auftauchte und noch viel sicherer bin ich, dass er das wieder in Ordnung bringt.

Was Ihr hier labert interessiert mich nicht denn ich kenne den Michael und weis wie er ist.

Warum fahrt Ihr denn nicht bei Ihm vorbei wenn Ihr alle so schlau seid .......
Der Michael wird sich ganz bestimmt nicht verstecken das kann ich Euch versichern ....
Rienchen

Beitragvon astrogirl » 08.05.2008 13:49

Rienchen hat geschrieben:
Also ist das dann auch Motivklau ?????????????????????? Wenn ja, sind alle schuldig.

Du kannst beim Salamander (wie ich schon sagte) die Anordnung der Leberflecken auf der Haut des Trägers vergleichen :roll: Das ist Motiv sowie Bildklau!!
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 13:57

Das ist Motiv sowie Bildklau!!
Genaugenommen ist es nur Bildklau - denn das Motiv hat er wahrscheinlich nie geklaut.

Ich bin mir sicher das der Micha korrekt ist. Nicht umsonst kommen ja auch soviele Biker bei Ihm zum tätowieren vorbei.
Schön dass du dir sicher bist - wir jedoch WISSEN, dass er Bilder fremder Tätowierungen von fremden Tätowieren als seine eigenen Bilder und Tätowierungen angepriesen hat.

Da hilft auch kein "ich bin mir sicher" und überhaupt.

Es geht auch gar nicht um alle Bilder - womöglich sind da wirklich einige von ihm gestochene Teile dabei - vielleicht auch nicht. (Ist mir pers. ziemlich Latte. Fakt ist und bleibt, das was ich oben geschrieben hat. Micha (oder soll ich schreiben DU?) - und nur er ist für seine eigene Homepage verantwortlich - hat fremdes Bildmaterial mißbraucht!)
Bild

corvidae

Großes Sorry für den Ärger den meine Website verursacht hat

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 14:10

Hallo Leute,

seit Gestern habe ich Ärger mit Bildern auf meiner Website.

Ich hatte jemanden eingestellt der sich um Tattoos und Website kümmern sollte weil ich mit dem Airbrush genug zu tun hatte.

Leider hat der Typ Mist gebaut und Bilder veröffentlicht die nicht von mir persönlich waren.

Das tut mir echt Leid für diejenigen die die Urheber der Bilder waren.

Ich habe darum die ganze Tattoseite erst einmal rausgenommen und werde sie überarbeiten.
Natürlich ist das Genie was diesen Streit verursacht hat nicht mehr bei mir.

Ich kan Euch aber versichern, dass ich selber auch dieses Handwerk beherrsche und mich nicht zu verstecken brauche.

Und abschließend noch einmal vielen Dank an diejenigen die mir das Übel per Mail mitgeteilt haben. Ich selber hätte das so schnell nicht gemerkt weil ich ja nicht jeden Tag auf meine Seiten schaue.

Ich kann Euch versichern, das nicht viel Schaden entstanden sein kann weil die Bilder höchstens 2 Wochen auf der Website gewesen sein können. Vorher waren nur meine eigenen drauf. Und das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Aber ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn mal einer bei mir angerufen hätte ........... Dann wären diese Bilder schneller weg gewesen..... Zumindest hätte ich den Mumm gehabt und hätte erst mal telefonisch nachgefragt was da los ist oder wäre vorbeigefahren. Nicht immer ist es der Betreiber gewesen wie man sieht.
Aber das ist keine Ausrede denn es ist meine Website und dafür bin nun einmal ich verantwortlich also Asche auf mein Haupt.................

Ich hoffe man kann mir verzeihen.........
Kreativium

Beitragvon corvidae » 08.05.2008 14:18

Immerhin hast du dich selbst hier zu Wort gemeldet - finde ich gut.

BTW: Du solltest dir jemanden mit Ahnung suchen der deine Webseite betreut. (Mal vom Inhalt ganz abgesehen ist die Seite .. hmmm .. suboptimal - um es nett auszudrücken. ;) ... )
Bild

corvidae

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 14:27

Ja das ist garnicht so einfach einen zu finden der Ahnung hat, nicht viel kostet und dem man vertrauen kann....
Wie man sieht.. ;-)
Kreativium

Beitragvon Phoenix » 08.05.2008 15:08

Hut ab, finde ich gut.

War schon geneigt gewesen hier dicht zu machen.

Kreativum, wilkommen im Forum!
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios