Edit: Noch besser wäre es wenn es bei den Direktbetroffenen, zu einer Aussprache käme,
was ja nicht hier Öffentlich sein muß!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich hatte jemanden eingestellt der sich um Tattoos und Website kümmern sollte weil ich mit dem Airbrush genug zu tun hatte.
Leider hat der Typ Mist gebaut und Bilder veröffentlicht die nicht von mir persönlich waren.
: Wer im Impressum steht ist verantwortlich! Wer da angeblich was auf die Seite geladen hat und letztlich schuld ist, kann der Richter entscheiden. Wenn dafür wer Angestellt war, gibt es Verträge und Rechnungen sowie Anschrift...da dürfte es ja ein leichtes sein das nachzuprüfen...Fakt ist
Ich kan Euch aber versichern, dass ich selber auch dieses Handwerk beherrsche und mich nicht zu verstecken brauche.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Kreativium hat geschrieben:Was sollte ich denn dann Deiner Meinung nach noch tun ??????????