Tattooklau auf die dreiste Art

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 08.05.2008 16:08

Finde ich auch Gut, auch wenn wir hier manchmal nach aussenhin anscheinent hart schießen!

Edit: Noch besser wäre es wenn es bei den Direktbetroffenen, zu einer Aussprache käme,
was ja nicht hier Öffentlich sein muß! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Gladiator » 08.05.2008 16:51

Ich hatte jemanden eingestellt der sich um Tattoos und Website kümmern sollte weil ich mit dem Airbrush genug zu tun hatte.

Leider hat der Typ Mist gebaut und Bilder veröffentlicht die nicht von mir persönlich waren.

:shock: Sorry Leute! Die Ausrede ist wohl so alt wie das Netz.

Fakt ist
: Wer im Impressum steht ist verantwortlich! Wer da angeblich was auf die Seite geladen hat und letztlich schuld ist, kann der Richter entscheiden. Wenn dafür wer Angestellt war, gibt es Verträge und Rechnungen sowie Anschrift...da dürfte es ja ein leichtes sein das nachzuprüfen...

Ich kan Euch aber versichern, dass ich selber auch dieses Handwerk beherrsche und mich nicht zu verstecken brauche.

Bilder??
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon andibury » 08.05.2008 16:54

SCHLIESSE mich dem gladiator vollumfänglich an.....tztztzt
andibury

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 17:36

Jap, ich bin genau Marions Meinung.

Klingt wie ne beschissene Ausrede und ich will erst Bilder seh'n, vorher glaub ich kein einziges Wort!!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon maddy » 08.05.2008 17:50

ich hab mich schon gewundert wieso alle plötzlich auf die knie fallen, ihn fuer seinen mut hier zu schreiben bewundern, nur weil er hier irgendwas schreibt und sich entschuldigt. mal uebertrieben ausgedrueckt.

danke, marion, hab schon ein bisschen das zweifeln angefangen, empfinde das auch als grosse ausrede..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 17:53

Wer Bilder sehen will, der kann jeder Zeit bei mir vorbeischaun und sich die Leute selber ansehen die von mir tätowiert wurden. Damit habe ich und die Leute kein Problem. Ansonsten warten bist meine Webseite überarbeitet wurde.

So und nun wird es langsam langweilig.

Von mir aus spekuliert weiter. Interessiert mich nicht. Es war meine Website und ich bin somit auch für Fehler anderer verantwortlich. Diese Verantwortung übernehme ich auch. Mehr kann ich nicht tun. Die Seite wird überarbeitet, was also noch ???????????????????????????????????

Wen sich jemand persönlich angepißt fühlt, sorry tut mir echt leid aber was soll ich noch tun.............
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:00

Es wird nicht langweilig, ich finde, jetzt wird es langsam erst spannend...

Du brauchst gar nicht so hektisch zu werden, wenn du doch gar nichts zu befürchten hast.

Wenn ich zu dir fahren würde, würdest du vorher alle X Menschen anrufen, denen du etwas gestochen hast, damit ich das anschauen kann?
Meinst du, nach dem Ding was du dir geleistet hast, würde ich dir noch einmal glauben, wenn du mir im "Studio" oder sonst wo angebliche Bilder von Dir zeigen würdest? ... Könnten genauso gefaket sein, wie die auf deiner Homepage.

Und, merkwürdig, dass die ganzen (geklauten) Flash's draußen sind, die DU unterzeichnet hast.
Da war deine Unterschrift drunter .. die sind jetzt weg! Willst du mir etwa erzählen, dass das auch der imaginäre Homepagetyp war.. der angeblich alles verbockt hat? Hat der deine Unterschrift gefälscht oder mit Photoshop eingebaut?

Also, das kannste deiner Omma erzählen .. un die würde dir n Vogel zeigen!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:16

Mir egal was Du denkst.

Die Bilder die meine Unterschrift haben habe ich alle im Original hier und kann sie jedem zeigen.

Ich verstecke mich hier nicht !!!! Ihr versteckt Euch.
Gib mir Deine Mailadresse oder Deine Wohnadresse und Du bekommst die Bilder............................

Wenn ich was zu verheimlichen hätte würde ich hier nichts schreiben sondern schön meinen Mund halten oder meinst Du das nicht auch?

Also ich wünsche Euch noch viel Spaß hier auf der Seite. Anscheinend habt Ihr nichts besseres zu tun. Ich schon und darum ist für mich die Sache erledigt.
Wer durch die Bilder auf meiner Seite angepißt wurde möge sich perönlich bei mir melden. Bei dem werde ich mich dann auch persönlich für den Scheiß entschuldigen denn ich fand das auch Scheiße. Aber es ist passiert und zaubern kann ich auch nicht.

Und ich verbitte mir diese Sprüche von wegen ich sei respektlos ..... Wer das oder ähnliches schreibt, und sich dabei hinter einem Pseudonym versteckt, kommt sich wohl ziemlich stark dabei vor?

Ich stehe zu dem Scheiß und bade ihn auch aus. Kümmert Euch um die, die nicht dazu stehen, da habt Ihr genug zu tun. Selbst hier in diesem Forum.......

Wie gesagt, ich habe nichts zu befürchten und kann auch einiges auf meinem Gebiet.
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:17

klein_anne18@gmx.de

Los...

"Die Bilder die meine Unterschrift haben habe ich alle im Original hier und kann sie jedem zeigen."

Dann pack sie wieder auf die Homepage! So tolle Bilder sollten da auf keinen Fall fehlen! (Wer die Ironie findet, darf sie behalten..)
:roll: :evil:
narcotic1987

Beitragvon Loreleytattoo » 08.05.2008 18:20

Jo
Werter Kreativum (das andere Wort benutze ich nicht öffentlich)
Wenn du schon weißt, das auf deiner HP Mist von einem anderen gebaut wurde, was ich jedoch stark anzweifle. So solltest du nicht noch mit dieser Werbung machen, sondern hättest umgehend eine Änderung veranlassen müssen.
Hier mal ein paar Screenshots der alten HP.

Oh Fuck warum krieg ich die Bilder nicht rein.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:22

Ja und die Postadresse????????
Meine kennt ja auch jeder.

Hast wohl Schiss ???

Ja über Leute herziehen ist einfach gelle .........
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:25

so.. adresse wieder raus

Zum Tausch könntest du mir, bzw. wenigstens goldigst... die Adresse un Namen von dem angeblichen Homepage Frizen geben, denn das wäre ja nur fair, wenn man ihn mal fragen könnte, ob er sich seiner angeblichen Scheisssituation bewusst ist...
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 08.05.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
narcotic1987

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:25

Ja ich habe doch eine Änderung veranlaßt ........

Die gesamte Tattooseite wurde sofort nachdem ich das erfahren hatte gelöscht !!!

Was sollte ich denn dann Deiner Meinung nach noch tun ??????????

Sag es mir. Die Zeit zurück drehen vielleicht !!!!!!!!!!!!!!
Kreativium

Beitragvon narcotic1987 » 08.05.2008 18:27

Kreativium hat geschrieben:Was sollte ich denn dann Deiner Meinung nach noch tun ??????????

Mut beweisen.
Zeige Bilder... zumindest ihm .. gib Namen und Adresse des Homepage fuzzis frei.. mach was, damit man/er dir glaubt .. Wenn ich du wäre, gemäß dem Falle du bist unschuldig, würde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit mir geglaubt wird ...

Du maulst hier nur rum und redest dich raus ...

EDIT:

Haste die Adresse bald ma uffgeschrieben, damit ich sie wieder ausm Netz rausnehmen kann? :roll:
narcotic1987

Beitragvon Kreativium » 08.05.2008 18:28

Ok Anne, danke für die Adresse. Zeigt mir, dass Du kein Spinner bist und auch zu dem stehst was Du sagst oder schreibst.

Ja wenn ich selber wüßte wo der Penner abgeblieben ist würde ich Ihm selbst die Eier abschneiden dafür. Noch dazu wo er mit meinem Geld abgehaun ist. Aber das hat hier nichts zu suchen.

Gebt mir ein wenig Zeit für das erneuern Meiner Seite und bildet Euch dann ein Urteil. Mehr kann ich hier echt nicht tun. Ich schicke Dir aber gerne ein paar Bilder vvon mir an Deine Mailadresse. Kein Problem.
Kreativium

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios