TATTOOCONVENTION BERLIN  II - wer war denn nun da?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 10.12.2003 9:59

veronika hat geschrieben:am freitag hab ich mir vom leo aus salzburg einen frosch aufs handgelenk tätowieren lassen.

@ Frau Veronika

... hat der Ratz sich benommen? :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon 115-1068411563 » 10.12.2003 22:20

hallo alle!!

bin auch seit sonntag wieder da und da ich so dekadent war mir für 110 öre hin- und rückflug zu gönnen ging das ja recht flott. münchen ist da ja auch nicht grad um die ecke...
gleich mal vorweg: ich war jemals vorher in berlin noch auf einer tattooconvention, zwei premieren also und da keiner zeit, lust oder was auch immer nicht hatte mitzukommen bin ich also allein losmarschiert.
war am freitag so am späten nachmittag da, und da war eigentlich nicht wirklich was los. aber so konnte man wenigstens in ruhe gucken gehen ohne gedränge und geschiebe.
bin erstmal am stand von diesem argentinier hängengeblieben, suncast hieß der glaub ich?! die porträts sind echt der hammer!!
und da relativ wenig los war konnte ich sogar paul booth ziemlich lange zuschauen, am samstag war der mal richtig umlagert!!
habe noch den ratz kennengelernt, den werd ich mal in seinem laden besuchen und mir meinen rücken etwas umgestalten lassen genauso wie den leo. salzburg ist ja fast ein katzensprung von hier.
waren beide sehr nett und zugänglich für fragen aller art...

@veronika
dann hab ich dich gesehen am freitag, schad. bin leider nicht auf die idee gekommen daß DU das bist, wär bestimmt a rechte gaudi geworden!!!

boris hat natürlich gestochen wie ein gott, klar, aber wurde leider die meiste zeit von seinem hofstaat hermetisch abgeschirmt... da saß die ganze zeit irgendein typ davor, habe dann nur später das endergebnis gesehen. wahnsinn!!!
eigentlich hätte es noch nen preis geben sollen für den UNSANFTESTEN tätowierer. war bei house of pain, der hat dem namen mal alle ehre gemacht! da saß also son relativ junger schmächtiger bursch und ließ sich die schulter oder oberarm stechen, und jedesmal wenn der die maschine angesetzt hat, hat der diesem armen kerl dermaßen einen rempler verpaßt daß der fast vom stuhl gekippt ist!! sowas hab ich überhaupt noch nie gesehn!?
von den suppliern hab ich phoenix kennengelernt, konnte sich gleich an meinen namen erinnern aber leider hab ich seinen schon wieder vergessen.....jedenfalls auch sehr nett und umgänglich :)
und am samstag isses mir also tatsächlich gelungen nach diversen technischen schwierigkeiten bzw. langer leitung den tattoogermanen im getümmel zu treffen!!!
der wiederum recht überrrascht war daß ich ein mädl bin :D
war wirklich SEHR sympathisch, hoffe wir laufen uns demnächst öfter übern weg oder ich komm doch mal zu euch rauf!!!!
der contest am freitag war ziemlich schnell abgehandelt, da waren irgendwie nur an die 10 teilnehmer und gewonnen hat einer aus edinburgh wenn mich nicht alles täuscht.
ich kann jetzt zwar nicht so den vergleich ziehen zu anderen conventions, aber ich persönlich fand daß das rahmenprogramm schon ziemlich spärlich war bzw. untergegangen ist. klar darf man da kein rockkonzert oder wunder was erwarten aber das sirenenartige gekreische dieser jungen dame (der name klang so ähnlich wie molotow glaub ich) war schon echt hart an der schmerzgrenze!
das essen kam wohl aus england?? hab mich dann auch mehr flüssig ernährt.
nach den contests wurde es dann auch ganz schön schnell leer in der halle, so gegen mitternacht, aber so hab ich wenigstens nicht den ganzen tag verpennt und sogar noch express-sightseeing im linienbus gemacht und richtig einen auf kultur.
jedenfalls wars ein super wochenende, interessant, spaßig und ich hab neue leute kennengelernt. und ganz nebenbei sind noch ein haufen fotos von mir entstanden die ich hoffentlich auch irgendwann zu gesicht bekommen werd!!!
ach ja, gleich zu anfang hat mich dieser völlig zugestochene typ übern haufen gerannt, jerry hieß er wohl, der ist ja echt mal richtig gruselig!!!!!

grüße @all

@veronika
servus und papa
nächsts mal weiß ich wer du bist!

@germane
werd mich jetzt fleißig hinters zeichenbrett klemmen!!
115-1068411563

Beitragvon tattoogermane » 11.12.2003 0:04

tja, was soll ich sagen?
ich war wirklich überrascht.

und ich kann nur sagen, sehr sympatische, gutaussehende junge frau. und richtig talentiert dazu.
stuff hat mir einige ihrer werke gezeigt. die hat sie........
das sollte sie vieleicht selbst erzählen.

@stuff
bleib dran, wird sich für dich lohnen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon veronika » 11.12.2003 1:27

Bolle hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:am freitag hab ich mir vom leo aus salzburg einen frosch aufs handgelenk tätowieren lassen.

@ Frau Veronika

... hat der Ratz sich benommen? :D

es ham sich alle benommen....
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Bolle » 11.12.2003 10:18

@ stuff ... Klasse Bericht!!! Danke!
... jow, der Ratz ... äußerst sympathisch, kann ich nur bestätigen ... :D
Bolle

Beitragvon Lilith » 15.12.2003 17:22

Tja, ich wollt zwar auch zur Berliner Con aber habs leider wegen heftigen Umzugsstresses nicht geschafft ??? Hätte aber auch kaum Chance gehabt mich mit jemand von Euch zu verabreden da ich ja net ins Internet gekommen bin bis heute. Bleibt wohl nur die Hoffnung aufs nächste Jahr ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon tattoogermane » 15.12.2003 19:17

dann hast ´es ja im nächsten jahr nicht so weit.
tattoogermane
Professional

Beitragvon DesLinsche » 15.12.2003 21:51

Dann weiß man ja schon wo man schläft :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 15.12.2003 23:25

Ja...aber nich alle auf einmal. Hab ja nur ne kleine 2-Zimmerwohnung :D Frühzeitiges anmelden hilft :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 16.12.2003 10:36

War das ne Einladung ;) :p
Bolle

Beitragvon neo » 15.01.2004 11:01

@Germane:
Habe grade das neue TM aus dem Kasten gefischt: Siehste, auch wenn es in der falschen Kategorie gelaufen ist, es ist drin und kommt gut! wollte ich jetzt einfach mal lobenderweise erwähnen.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 15.01.2004 14:29

scheiße. ich habs noch nicht!!

wenn´s drin ist, haben wir ja auch schon ´ne menge gewonnen. freu, freu, freu,...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke für´s lob!!!!!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mangy » 15.01.2004 23:13

Siehste, auch wenn es in der falschen Kategorie gelaufen ist, es ist drin und kommt gut! wollte ich jetzt einfach mal lobenderweise erwähnen.

Wenns absolut nur für den Germanen bestimmt war hätteste ja ne PN schreiben können, da Du es aber öffentlich gemacht hast, könnteste uns "Unwissenden" auch aufklären "was drin war"? Ich hab das TM ein paarmal vor und zurück geblättert aber nichts außergewöhnlich bemerkenswertes drin gesehen.
Bitte,Bitte,Bitte...
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.01.2004 1:13

BERLIN NIEMALS MEHR!
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 16.01.2004 3:21

Mein Reden!
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo