hallo alle!!
bin auch seit sonntag wieder da und da ich so dekadent war mir für 110 öre hin- und rückflug zu gönnen ging das ja recht flott. münchen ist da ja auch nicht grad um die ecke...
gleich mal vorweg: ich war jemals vorher in berlin noch auf einer tattooconvention, zwei premieren also und da keiner zeit, lust oder was auch immer nicht hatte mitzukommen bin ich also allein losmarschiert.
war am freitag so am späten nachmittag da, und da war eigentlich nicht wirklich was los. aber so konnte man wenigstens in ruhe gucken gehen ohne gedränge und geschiebe.
bin erstmal am stand von diesem argentinier hängengeblieben, suncast hieß der glaub ich?! die porträts sind echt der hammer!!
und da relativ wenig los war konnte ich sogar paul booth ziemlich lange zuschauen, am samstag war der mal richtig umlagert!!
habe noch den ratz kennengelernt, den werd ich mal in seinem laden besuchen und mir meinen rücken etwas umgestalten lassen genauso wie den leo. salzburg ist ja fast ein katzensprung von hier.
waren beide sehr nett und zugänglich für fragen aller art...
@veronika
dann hab ich dich gesehen am freitag, schad. bin leider nicht auf die idee gekommen daß DU das bist, wär bestimmt a rechte gaudi geworden!!!
boris hat natürlich gestochen wie ein gott, klar, aber wurde leider die meiste zeit von seinem hofstaat hermetisch abgeschirmt... da saß die ganze zeit irgendein typ davor, habe dann nur später das endergebnis gesehen. wahnsinn!!!
eigentlich hätte es noch nen preis geben sollen für den UNSANFTESTEN tätowierer. war bei house of pain, der hat dem namen mal alle ehre gemacht! da saß also son relativ junger schmächtiger bursch und ließ sich die schulter oder oberarm stechen, und jedesmal wenn der die maschine angesetzt hat, hat der diesem armen kerl dermaßen einen rempler verpaßt daß der fast vom stuhl gekippt ist!! sowas hab ich überhaupt noch nie gesehn!?
von den suppliern hab ich phoenix kennengelernt, konnte sich gleich an meinen namen erinnern aber leider hab ich seinen schon wieder vergessen.....jedenfalls auch sehr nett und umgänglich
und am samstag isses mir also tatsächlich gelungen nach diversen technischen schwierigkeiten bzw. langer leitung den tattoogermanen im getümmel zu treffen!!!
der wiederum recht überrrascht war daß ich ein mädl bin
war wirklich SEHR sympathisch, hoffe wir laufen uns demnächst öfter übern weg oder ich komm doch mal zu euch rauf!!!!
der contest am freitag war ziemlich schnell abgehandelt, da waren irgendwie nur an die 10 teilnehmer und gewonnen hat einer aus edinburgh wenn mich nicht alles täuscht.
ich kann jetzt zwar nicht so den vergleich ziehen zu anderen conventions, aber ich persönlich fand daß das rahmenprogramm schon ziemlich spärlich war bzw. untergegangen ist. klar darf man da kein rockkonzert oder wunder was erwarten aber das sirenenartige gekreische dieser jungen dame (der name klang so ähnlich wie molotow glaub ich) war schon echt hart an der schmerzgrenze!
das essen kam wohl aus england?? hab mich dann auch mehr flüssig ernährt.
nach den contests wurde es dann auch ganz schön schnell leer in der halle, so gegen mitternacht, aber so hab ich wenigstens nicht den ganzen tag verpennt und sogar noch express-sightseeing im linienbus gemacht und richtig einen auf kultur.
jedenfalls wars ein super wochenende, interessant, spaßig und ich hab neue leute kennengelernt. und ganz nebenbei sind noch ein haufen fotos von mir entstanden die ich hoffentlich auch irgendwann zu gesicht bekommen werd!!!
ach ja, gleich zu anfang hat mich dieser völlig zugestochene typ übern haufen gerannt, jerry hieß er wohl, der ist ja echt mal richtig gruselig!!!!!
grüße @all
@veronika
servus und papa
nächsts mal weiß ich wer du bist!
@germane
werd mich jetzt fleißig hinters zeichenbrett klemmen!!