ich war da!!!!!
allerdings nur den ganzen samstag.
es war, wie immer sehr geil.
bis zum abend war es richtig voll. aber richtig! später ging das dann.
so hatte ich auch gegen abend die gelegenheit, ein wenig smalltalk mit "the darkman" paul booth zu betreiben.leider hatte er keine zeit, mir wenigstens ein kleines tattoo zu stechen. schade, schade...... .
aber es gab wenigstens ein paar fotos mit ihm. ausserdem noch mit robert hernandez.
ich werd sie nachliefern. versprochen.
neben den üblichen grössen (boris, ch. benvenuto, hori hiro, fuhrmann, berit und, und und, um nur einige zu nennen), gab´s leute von denen ich noch nicht so viel gehört habe.
so nutzte ich die gelegenheit jef kopp aus denver, colorado ein wenig über die schulter zu schauen. er schattierte ein komplettes unterarmbild mit einer liner! aber so geil, ich war fasziniert. sehr weiche, gleichmäßige schatten. respekt!
falls sich jemand erinnert, hatte ich schon erwähnt, daß wir einen kandidaten mit zwei portraits auf die bühne bringen wollten. haben wir auch getan, obwohl der realistik-contest erst am sonntag stattfand. wir haben ihn bei black ´n grey angemeldet. man hatte uns bei der anmeldung schon gesagt, daß wir am sonntag sehr gute chancen auf eine trophäe hätten, es bei b&g wahrscheinlich nichts werden würde. so kam es dann auch. naja. man kann halt nicht alles haben.
ein kleines "forumtreffen" gab´s auch. stuff gesellte sich gegen abend zu uns, nachdem per e-mail telefonnummern getauscht wurden. schade, daß nicht mehr leute aus dem forum dem aufruf gefolgt sind. es war total lustig und sehr interessant.
später nochmal mehr. vieleicht war ja der eine oder andere auch da und kann seine eindrücke schildern.