Nur noch 14tage zeit...seufz..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kill-o-bite » 07.04.2008 17:14

AA hat geschrieben:(...)sofern man es nicht kann soll man es einfach lassen und nichts schreiben, so ist jedem hier geholfen und dieses gegenseitige anecken überflüssig, hier vergreifen sich beide seiten im ton.

Du brauchst mir doch nicht zu sagen, was ich zu schreiben habe und was nicht....

Ich habe auch ne Frage gestellt auf die ich keine Antwort bekommen habe. Aufgrund einer Antwort wäre es mir vielleicht einfacher gefallen, motivtechnisch etwas beizusteuern, weil ich es echt nicht verstanden habe, was sie eigentlich will. Aber das hat sich auch erdledigt, wenn hier gleich zumgezickt wird, ohne auf mein Posting einzugehen.

Im übrigen ziehe ich mir den Schuh nicht an, mich im Ton vergriffen zu haben !

Für alles andere gehe ich mit Manu konform.

Viel Erfolg beim Motiv finden....
Zuletzt geändert von kill-o-bite am 07.04.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon colouredmanu » 07.04.2008 17:19

Auf Grund des hier angewandten restringierten Codes, klink ich mich hier aus ohne zu fragen, ob man in der Art und Weise auch im Alltag weiterkommt.............
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 17:21

Letzter versuch...

Ich möchte:
Ein Motiv zusammenstellen mit jemanden der im gegensatz zu mir malerrisch begabt ist und spaß an der sache hat..ich habe 4-5motive die mir super gefallen aber alle einen oder kleinere sachen nicht haben oder zuviel haben..also möchte ich aus 4 kleinen projekten ein großes machen wo alles das drin ist was ich haben möchte...

Warum nicht von meinen tattoowierer?!:
erstens ich vertraue ihm kenne ihn schon lange und habe vollen respekt vor ihm...aber...ich möchte in meinem tattoo viele menschen vereint haben..sprich viele die mit gewirkt haben...mein inker weiß es und ihn stört es auch nicht..er sagt das was ich haben will soll ich auch machen oder machen lassen oder wie auch immer.

warum??
tja das is halt so..jeder wie er es mag oder nicht?

Vieleicht hab eich mich falsch ausgedrückt oder ihr habt es falsch verstanden es ist nicht meine absicht hier so ein drama zu machen und ich hoffe nun das sich die wogen glätten und es sachlich wieter geht um das tehma und nicht um igrndwelche sachen..

in diesem sinne lg jenny
Bunte Grüße aus dem Sauerland
Jenny25MK

Beitragvon AA » 07.04.2008 17:21

@kill-o-bite: ich hab mit keiner silbe auf dich oder dein posting bezug genommen..die rede war im allgemeinen von der nicht allzu freundlichen reaktion auf ihre bitte ihr zu helfen..

entspann dich..die woche hat erst angefangen...
AA

Beitragvon kill-o-bite » 07.04.2008 17:24

AA hat geschrieben:entspann dich..

...bin so locker wie ein warmer Hefeteig
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon narcotic1987 » 07.04.2008 17:29

Hallo? Gehts euch noch gut?
Ihr regt euch auf, über kleine Spam-Posts in den Ohne-Thema-Threads, über OT in div. Threads und solchen Dingen! Guckt euch den Thread hier mal an... kein einziger Post ist hier Topic!
Da braucht ihr euch net uffzuregen, dass hier alles nur vollgespammt wird - diese Kindergarten-Rumzickerei ist doch total überflüssig ...

AA hatte mit seinem Post 100% Recht -> Wer was produktives, topic-mäßiges zu dem Thread beitragen möchte, kann es tun - wer sie hier im Schubladen-Style zu den üblichen "Newbies" stecken will, ohne Grund wie ich finde, kann es ihr ja wohl auch per PN schreiben - ich raff's nicht ... alle regen sich auf - und keiner macht es besser! KOTZE!

@Jenny:

Vielleicht postest du mal Bilder von deinen bisherigen Ideen ... evtl. fällt einem dann ja noch was dazu ein ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Rusty » 07.04.2008 18:13

wenn Ihr euch wieder lieb habt könnt ihr ja konstruktiv an die Sache gehen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 21:29

"schnauf" :twisted:

so nach ne runde stall und hundegassi gehen bin ich wieder gaaaaaanz entspannt.. :D 8)

wer die vorlagen sehen möchte kann diese gerne via mail bekommen 8)

Lg Jenny
Jenny25MK

Beitragvon Phoenix » 07.04.2008 23:06

Bitte lies die regeln, du hast mehrere verstöße begangen.
1- Titel
2- Vollzitate
3- Doppelposts
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 23:22

heute bekomme ich es aber Dicke von allen seiten...fg 8) :roll:
Jenny25MK

Beitragvon Phoenix » 07.04.2008 23:47

yepp, erläuterung per PM auch.
Binn heute quasi Handzahm!

:roll:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dromia » 08.04.2008 7:42

Hi Jenny,

ok, denke verstehe was du meinst, du hast 4 Motive die zu einem Großen vereint werden sollen, kommt an Schulter Rücken und suchst jetzt eine Ausarbeitung für das Gesamttattoo, berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
Denke es ist am einfachsten die Motive mal als Bild anzuhängen, so bekommst du die Möglichkeit von mehreren Usern Ideen dazu zu bekommen ( Ideen und Denkanstösse, aber wohl keine fertigen Zeichnungen) wie das im Gesamten ausschauen könnte.

Bedenke das die Tätowierung dem Körperflow angepasst werden muß, was meiner Meinung nach Dein Tätowierer vor Ort am besten kann, und ich würde Deinem Tatowierer schon ein Stück künstlerische Freiheit gewähren, denn oftmals entstehen gerade meim Tätowieren ganz tolle Ideen und eine Vorlage läßt sich manchmal nicht immer 1:1 umsetzten (meine kann bei 1:1 manchmal dem Körperflow / Hautton ect nicht immer optimal aussehen.)

So also Jenny setz mal paar Bilder rein und paar Komments dazu und vielleicht kommt was bei raus was Dir gefällt und du als Vorlage hernehmen kannst.

LG
Zuletzt geändert von dromia am 08.04.2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
dromia

Beitragvon Lady » 08.04.2008 7:55

Also...

wenn du deinem Tätowierer total vertraust, dann machst du folgendes:

Du fährst da heute hin, und sagst ihm: "bevor wir loslegen, würde ich gern das motiv vorher als Vorlage sehen."

Dann klärst du mit ihm deine wünsche und guckst was er draus macht.

Wenn es dir nicht zusagt, könnt ihr den Termin ja verschieben.

Aber gib deinem Inker, dem du so vertraust, erst eine Chance seine überlegungen umzusetzen!

Er kann vor Ort an deinem Rücken am Besten rumprobieren und ihr könnt zusammen "live" eine Umsetzung austüfteln.
Lady

Beitragvon Phoenix » 08.04.2008 7:58

Lady, genau das will sie ja nicht, hat sie doch geschrieben...

Soll doch ein projekt von Vielen werden....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 08.04.2008 9:47

was ich dabei nicht verstehe, du suchst dir hier hilfe von wildfremden menschen... und die motive, die du haben willst, kennst du doch schon, soweit wie ich das verstanden habe irgendwie schmetterling, einhorn und noch irgendwas? und du willst das ganze auf den schulter/rücken bereich?

okay.. da kann jetzt irgendwie jeder ankommen und was zeichnen, das würde doch NIE auf deinen körper so 1zu1 passen. und du hättest dann eine komposition von einemwildfremden menschen auf deinem körper.. und am ende muss dein inker, wenn er gut ist, ja eh das ganze noch verändern.. also ein grosses hin und her, und das ganze 14 tage vorm stechtermin! puuuh.

also ich, an deiner stelle, würde mal bei google "unicorn" eingeben und vll. noch "fantasy" .. und dann mal so landschaften angucken.. da sind doch meistensschmetterlinge und einhörner und alles eititei dabei! vorallem hast du dann auch ne riiiiesen auswahl. oder google nach filmen wie "legend" oder "das letzte einhorn" .. will sagen:drauf verlassen das jetzt in14 tagen jemand für dich die perfekte vorlage zeichnet, würd ich mich nicht und halt für den notfall mal was eigenes zusammen basteln. wenn du deinem inker vertraust wird er ja auch aus einer zusammengebastelten vorlage was machen können. aber generell find ich das ganze auch eine eher unüberlegte vorgehensweise.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive