Nur noch 14tage zeit...seufz..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nur noch 14tage zeit...seufz..

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 13:41

Hallo Hallo Ihr Lieben...

ich habe leider folgendes problem..
alsooo ich habe in genau 14tagen einen tattoo termin..und zwar möchte ich ein großes tattoo auf die schulter rücken wie auch immer wies passt..aber nun habe ich das problem..ich habe mehrere tattoos die ich super klasse finde aber gerne kombinieren möchte...tja zeichnen setzen 6 bei mir also suche ich jemanden der mit mir zusammen was zusammenstellen kann...es wäre quasi aus den tattoos die ich klasse finde eine zusammenstellung...bestehend aus schmätterlingen einhörner blumen und einem namen..jaja ich weiß namen sind out gehe damit aber anders um..

so wer sich sowas zu traut kann sich gerne melden..gerne stelle ich das tattoo dann auch zu werbung für den "künstler" zur verfügung!

Bitte helft mir..gibt auch nen kaffee dafür ..oder ein paar euros oder einfach nen drücker..lach..

ps..ja ich könnte zu meinen tattoowierer gehen und sagen mach ma...aaaaber...ich möchte sozusagen ein multikulti ding haben...wo viele ideen einfliesen..nicht nur meine und des tattoowierers...bin da etwas anspruchsvoll...vieleicht versteht es ja jemand..lg!!
Bunte Grüße aus dem Sauerland
Jenny25MK

Beitragvon Chris Kay » 07.04.2008 14:30

Ich suche jemand, der mir an meinem Audi hinten rechts eine Beule rausmacht und mir den Spoiler spachtelt. Ich zeige auch jedem der fragt, wer die Beule rausgemacht hat, ein Foto von ihm und wenn es pressiert, würde ich ihn auch küssen, aber ohne Zunge.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 14:49

Hallöchen...

was besseres hab eich auch nicht erwartet :wink:

Naja wenigstens ein hallo vorab wäre doch recht nett gewesen oder?

Gut das es sowas immer und überall gibt..egal wie man was schreibt..fragt oder sucht..einem passt es ja nie..naja so is dat...

lg

Ps.:steinigt mich..prangert mich an...tretet mich..reißt mir die fingernägel raus..aber sagt mir wenigstens warum?!...fg
Jenny25MK

Beitragvon triaag » 07.04.2008 15:52

Hallo............
was ich jetzt nicht verstehe ist: du hast in 2 wochen einen termin zum stechen und kennst das motiv nicht ???
oder hast dur nur einen beratungstermin ???

vielleicht solltest dur noch mal überlegen was du das schreibst. ich versuche es jetzt mal anderst zu interpretieren.

du gehst zu einem andern künstler, in dem fall ein maler.
hast wage vorstellungen von dem was er mahlen soll, seine art ist dir aber zu simple, daher fragst du andere menschen oder künstler ob sie was für dich zeichnen können und gehst dann damit zu dem maler und sagst hier mach mal. es muss alles da rein weil dann ist es ein UNIKAT.
schon mal dran gedacht das der künstler darauf keinen bock hat und selbst kreativ sein will. und es ist dann trotzdem ein UNIKAT, informiere dich vernünftig ob dir die art/kreativität des tätoowierers gefällt und dann sehe ich keinen grund warum er nicht was für DICH entwerfen sollte.
triaag

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 16:01

Hallo Triaag..

mit so einer antwort kann ich besser was anfangen wenns freundlich nachgefargt ist..ich versuche mich mal zu erklären...

ich finde den tattoowierer super auch seine arbeiten...doch möchte ich bevor ich wohin gehe was in meinen händen halten..so hab eich es auch bei meinem ersten tattoo gemacht..ich habe das zu stechende motiv zusammengestellt und mein tattoowierer hat es nur angepasst auf meinen körper...
ich weiß nicht was daran so falsch ist...ich meine jeder hat eine idee und bringt diese fertig oder auch icht fertig mit..ich möchte aber nicht zu ihm gehen und ihn das machen lassen sondern hin und ihm meine für fertige vorlage geben die er umsetzt und eventuell noch ändert mit mir..

was ist den da so verrucht daran..denkt ihr etwa ich habe keinen respekt vor seiner arbeit? doch ich schätze ihn sehr...aber mcöhte halt das motiv selber machen..und wie is doch egal oder nicht?

es gibt doch genügend leute die vorab motive suchen die der inker dann stechen soll..versteh die bedenken hier nicht..ist doch sein job..klar freut sich jeder inker selbst kreativ zu sein aber wenn ich das in dem fall nicht möchte sollte das doch kein problem sein..

im übrigen steht der termin schon lange nur hatte ich viele sachen die ich wollte aber dann doch nicht das wahre sind warum also nicht den weg einschlagen..bevor später alle sagen tja selber schuld hättest besser wissen müssen was du dir machen läßt...

ich weiß nicht ob ihr das versteht...aber vieleicht findet sich ja jemand...und möchte auch nur noch antworten wenn jemand interesse hat da nicht der beitrag komplet zerrissen wird...

lg jenny

Ps.: bitte nicht auf rechtschreibung achten...fehler dürfen behalten werden als legastheniker kann ich damit eh nichts anfangen...fg
Jenny25MK

Beitragvon kill-o-bite » 07.04.2008 16:29

in deinem fall würde ich mir dann aber erstmal ein Motiv suchen, und dann erst einen Termin beim Inker machen. Was bringts, einen Termin zu haben ohne zu wissen was ich eigentlich will !? Sollen die Leute anfangen sich was aus den Fingern zu saugen wenn du schon etwas planlos durch die Gegend läufst ? Ich verstehe nicht genau, was du möchtest. Einerseits machst du Termine, ohne einen ganuen Plan zu haben wie es aussehen soll, sagst aber du bist da recht anspruchsvoll, findest den Inker ganz toll, traust ihm aber nicht zu, daß er ein Motiv nach deinen Wünschen erstellt :? Leuchtet mir irgendwie nicht ein
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 16:45

kill-o-bite hat geschrieben:in deinem fall würde ich mir dann aber erstmal ein Motiv suchen, und dann erst einen Termin beim Inker machen. Was bringts, einen Termin zu haben ohne zu wissen was ich eigentlich will !? Sollen die Leute anfangen sich was aus den Fingern zu saugen wenn du schon etwas planlos durch die Gegend läufst ? Ich verstehe nicht genau, was du möchtest. Einerseits machst du Termine, ohne einen ganuen Plan zu haben wie es aussehen soll, sagst aber du bist da recht anspruchsvoll, findest den Inker ganz toll, traust ihm aber nicht zu, daß er ein Motiv nach deinen Wünschen erstellt :? Leuchtet mir irgendwie nicht ein

Hallo kill-o-bite...
ich erwehne nicht mit einer silbe das ich ihm das nicht zutraue...ausserdem hatt eich schon ein motiv als ich den termin machte aber nach einigen wochen wars doch nicht genau das wa sich möchte...lieber vorher das erkennen und wenn ich bis dahin gar nix finde kann ich den termin absagen...

bitte ich möcht edoch nur jemanden der ideen hat und sich betätigen möchte..meine güte nochmal wo is jetzt das problem..habt ihr langeweile oder was?

langsam ärgert es mich..weil diese beitrag auseinandergeflückt wird für unsinnige fragen wenns euch nicht passt dann schreibt woanders euren müll bei..mich interessiert nur wer interesse hat sich mit meinen motiven zu beschäftigen nicht mehr und nicht weniger...ich verachte nicht das können meines inkers und er weiß was ich hier mache also warum hat er kein problem damit und ihr schon???

ihr nervt mich damit...weil es is alles geklärt...und bitte richtet euch danach was ich suche und macht euch keinen kopf um sachen die unnötig sind und nichts hiermit zu tun haben.

KOTZ!!!!!!!
Jenny25MK

Beitragvon colouredmanu » 07.04.2008 16:47

Jenny25MK hat geschrieben:und wenn ich bis dahin gar nix finde kann ich den termin absagen...

Am besten noch am selben Tag, oder?

Du solltest Deinen Ton mäßigen, wenn Du Dir hier Hilfe erhoffst.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 16:56

colouredmanu hat geschrieben:
Jenny25MK hat geschrieben:und wenn ich bis dahin gar nix finde kann ich den termin absagen...

Am besten noch am selben Tag, oder?

Du solltest Deinen Ton mäßigen, wenn Du Dir hier Hilfe erhoffst.

ich habe gerade eine ganz tolle pn bekommen...ehrlich...da kann ich nun auch was mit anfangen..aber nicht mit solchen antworten...für meinen ton entschuldig eih mich aber es ist trotzdem ätzend...ich habe nur gefragt warum bekomm eich dann soviel müll und keine sachlichen anfragen??? geht doch auch habs ja gesheen via pn...und hilfe erhoff eich mir nun nicht mehr nach dem zerreissen des beitrages...kann auch gelöscht werden..echt shcade das es in jeden foren so ist...erst beitrag zerreissen bis einer erkennt was man will..lg
Jenny25MK

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 16:58

ach ja und die uhrzeit im forum ist noch nicht auf sommer umgestellt..lach...
Jenny25MK

Beitragvon AA » 07.04.2008 16:58

ich verstehe das problem hier nicht..

so wie ichs verstanden hab will sie vorher ein brainstorming machen um ideen zu sammeln die sie dann mit ihrem tätowierer umsetzen kann. sofern hier jemand helfen will und kann soll er es tun und sofern man es nicht kann soll man es einfach lassen und nichts schreiben, so ist jedem hier geholfen und dieses gegenseitige anecken überflüssig, hier vergreifen sich beide seiten im ton.
AA

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 17:01

AA hat geschrieben:ich verstehe das problem hier nicht..

so wie ichs verstanden hab will sie vorher ein brainstorming machen um ideen zu sammeln die sie dann mit ihrem tätowierer umsetzen kann. sofern hier jemand helfen will und kann soll er es tun und sofern man es nicht kann soll man es einfach lassen und nichts schreiben, so ist jedem hier geholfen und dieses gegenseitige anecken überflüssig, hier vergreifen sich beide seiten im ton.

DANKEEEEE :mrgreen:
Jenny25MK

Beitragvon colouredmanu » 07.04.2008 17:02

Jenny25MK hat geschrieben: echt shcade das es in jeden foren so ist...erst beitrag zerreissen bis einer erkennt was man will..lg

Wer ficken will muss freundlich sein.

Schlimm ist, wenn ein Newbie in ein Forum poltert.
Seine "ach so wichtige"-Frage rausballert, keine Geduld erweist was Gegenfragen oder Argumente angeht und dann, NACHDEM er von irgendwo einen Tipp oder Hilfe bekommen hat, alles verteufelt und den ("Scheiss-")Laden wieder verlässt.
Das ist hier kein Selbstbedienungsladen und alle hier machen den Kram in ihrer Freizeit. Ausserdem lebt ein Forum vom Geben und Nehmen, nicht aber von egoistischen Eintagsfliegen.

Schon mal drüber nachgedacht?

Sind wohl schon wieder Ferien, was?
Das ist echt zum kotzen hier, Kinder.

Edit:Die Uhrzeit muss man selbst einstellen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Jenny25MK » 07.04.2008 17:10

colouredmanu hat geschrieben:
Jenny25MK hat geschrieben: echt shcade das es in jeden foren so ist...erst beitrag zerreissen bis einer erkennt was man will..lg

Wer ficken will muss freundlich sein.

Schlimm ist, wenn ein Newbie in ein Forum poltert.
Seine "ach so wichtige"-Frage rausballert, keine Geduld erweist was Gegenfragen oder Argumente angeht und dann, NACHDEM er von irgendwo einen Tipp oder Hilfe bekommen hat, alles verteufelt und den ("Scheiss-")Laden wieder verlässt.
Das ist hier kein Selbstbedienungsladen und alle hier machen den Kram in ihrer Freizeit. Ausserdem lebt ein Forum vom Geben und Nehmen, nicht aber von egoistischen Eintagsfliegen.

Schon mal drüber nachgedacht?

Sind wohl schon wieder Ferien, was?
Das ist echt zum kotzen hier, Kinder.

Edit:Die Uhrzeit muss man selbst einstellen.

Gut das ich zum ficken nie freundlich sein muss...auserdem bin ich kein kind..und zudem wenn andere mich falsch vestehen un dmich gleich anfauchen darf ich auch zurück fauchen...auserdem ist esj anun mein 2tattoo und da das erste was fürn arsch is muss das 2jawohl nicht genauso sein oder da is ja wohl logisch das ich dann versuche alles zu machen das s nicht so wird..aber wenn jemand so oberflächlich ist und mich zuschreibt und dann nichtmal auf den punkt kommt kann ich dazu auch nichts..

danke wegen der uhrzeit..

ansonsten werd eich wohl hier auch noch bleiben...hab ja nich gesagt das ich abdüse auserdem bin ich seit jahren in bestimmten foren verträten wo ich noch nie solche probleme hatte...un dwen ich meine meinung sage bin ich gleich durch oder mus sich mir erst meine redefeiheit durch langes ange,eldet sein verdienen...als neuling darf man schön fresse halten und sich fi...lasen oder was...ahhhh..lol
Jenny25MK

Beitragvon maddy » 07.04.2008 17:14

AA hat geschrieben:so wie ichs verstanden hab will sie vorher ein brainstorming machen um ideen zu sammeln die sie dann mit ihrem tätowierer umsetzen kann.

nein. sie weiss was sie will und möchte das nun von jemandem umgesetzt sehen - das steht zumindest in ihrem ersten posting. warum sie damit allerdings nicht zu ihrem tätowierer geht ist mir immer noch schleierhaft. wurde hier ja aber auch schon rumdiskutiert...

edit: @jenny: ach so, lass lieber das zitieren der beiträge wenn sie vor deinem posting stehen, gibt sonst ne gelbe karte. ;)
Zuletzt geändert von maddy am 07.04.2008 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Nächste

Zurück zu Tattoomotive