Hallo Hallo Ihr Lieben...
ich habe leider folgendes problem..
alsooo ich habe in genau 14tagen einen tattoo termin..und zwar möchte ich ein großes tattoo auf die schulter rücken wie auch immer wies passt..aber nun habe ich das problem..ich habe mehrere tattoos die ich super klasse finde aber gerne kombinieren möchte...tja zeichnen setzen 6 bei mir also suche ich jemanden der mit mir zusammen was zusammenstellen kann...es wäre quasi aus den tattoos die ich klasse finde eine zusammenstellung...bestehend aus schmätterlingen einhörner blumen und einem namen..jaja ich weiß namen sind out gehe damit aber anders um..
so wer sich sowas zu traut kann sich gerne melden..gerne stelle ich das tattoo dann auch zu werbung für den "künstler" zur verfügung!
Bitte helft mir..gibt auch nen kaffee dafür ..oder ein paar euros oder einfach nen drücker..lach..
ps..ja ich könnte zu meinen tattoowierer gehen und sagen mach ma...aaaaber...ich möchte sozusagen ein multikulti ding haben...wo viele ideen einfliesen..nicht nur meine und des tattoowierers...bin da etwas anspruchsvoll...vieleicht versteht es ja jemand..lg!!