pflege mit nivea for men : revitalisierende creme q10

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 17:22

AA hat geschrieben:jungs, ihr müsst euch langsam einig werden..
ich habe mehrfach marion zitiert und ihr habt ihre statements als unfug abgetan...

Sag bist du scharf auf marion??? Und wer ist bei dir eigentlich ein JUNGE?? :evil: Ich bin kurz davor ausfallend zu werden aber noch reiß ich mich am riemen!!! Schmier dir doch kiloweise die salbe rauf und lass es jetzt endlich gut sein...BITTE!
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 21.03.2008 17:25

.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AA » 21.03.2008 17:41

@dobermann

wenn ich schreibe: "jungs ihr müsst euch einig werden.." dann ist das eine beleidigung? seit wann ist "jungs" eine beleidigung?!...hätte ich "männer" schreiben sollen?! also so langsam frag ich mich wirklich...

mir wird vorgeworfen ich sei ein "möchtegern jurist" etc. aber hauptsache ich soll derjenige sein der hier andere beleidigt...auch hier gilt die empfehlung die chronologie des threads durchzulesen...wer wird hier beleidigt???

..unfassbar...

und nein ich stehe nicht auf marion, gehts eigentlich noch tiefer!? alles hat damit angefangen dass ich meine erfahrung mit der creme mit anderen teilen wollte...da wurde plötzlich so getan als ob diese creme reines gift wäre und ich aus langeweile experementieren würde. also stellte ich klar dass ich marions empfehlung gefolgt bin und hier positiv rückmelde. dies wurde in abrede gestellt, daher hab ich sie zitiert um das ganz zu einem ende zu bringen.

aber nun wird mit´r scheinbar sogar das vorgeworfen... :roll:

erinnert mich an ein gerichtsverfahren wo man keine beweise vorbringen darf um seinen standpunkt zu untermauern.

ich hab phoenix gebeten den thread wieder zu öffnen weil ich mit marion kontakt aufgenommen hab um ihr die möglichkeit zu geben zu erklären warum hier einige zu unrecht amok laufen. desweiteren hab ich hier im forum einen kollegen (anwalt) von nem anderen thread gefunden (thread "tattoo als jurist") um auch hier ein statement abzugeben.

denn so wie es hier dargestellt wird hab ich keine ahnung was die juristerei anbelangt...

wie schön dass sich alles aufklären wird..
AA

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 17:54

Jo Dobi dat seh ich jetzt genauso. Soll er sich zukleistern mit was auch immer. Ick wes eh nich wat der Fred hier soll. Eröffnet von A...A... . Einfach mal so ohne Grund. Wiederholt Gladiators Worte und meint diese hier durch setzen zu müssen. Anscheinend hat er keine eigene Meinung. Mir kommt dat hier so vor, als wollte er uns gegen die Marion aufhetzen. Kein Mensch hier hat Marions Aussagen angezweifelt. Und werden wir sicherlich auch nicht tun. Was will der überhaupt mit der Aktion hier bezwecken. In einem anderen Fred hat er Aloe Vera angezweifelt, weil die "Marion es mal geschrieben hat". Als ich ihm schrieb, das einige meiner Kunden sehr gute Erfahrungen damit hatten, hat er sich wieder auf Gladiator Bericht gestützt. Wahrscheinlich kann er es nicht verkraften wenn mal jemand anderer Meinung ist.
Übrigens weiß ich auch jetzt was AA heißt. Nur sag ich das nicht :mrgreen:
Wo sind dann unsere Mods um die Aktion hier zu beenden bevor man noch ausfallend wird. Man könnte sich auch einfach nur zurück ziehen. Aber die Sache einfach so im Raum stehen lassen will ich auch nicht nur weil einer meint sich wichtig machen zu müssen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 18:38

goldigstätowierstube hat geschrieben: Kein Mensch hier hat Marions Aussagen angezweifelt. .

wirklich?

wenn niemand marions aussagen anzweifelt dann

1) warum führen wir überhaupt diese diskussion? laut marion ist die creme tauglich, ihr bestreitet das = ihr zweifelt ihre aussage an.

2) du hast die tauglichkeit von mirfulan glasklar in frage ´gestellt und hast sogar angedeutet dass sie schädlich sei. marion sagt das genaue gegenteil (als anwender von mirfulan kann ich hier nur zustimmen) = hier werden ihre aussagen in abrede gestellt.

hier hetzt niemand, wie schön dass man alles nachlesen kann.

wie gesagt, wenn ihr marion zustimmen würdet, gäbe es diese diskussion gar nicht.

ihr versucht euch nur aus der affaire zu ziehen,,

und zu " eröffnet den thread ohne grund"...ähm: der sinn eines forums ist es erfahrungen auszutauschen und genau das habe ich getan. also was wirfst du mir konkret vor?

was aloe vera anbelangt:

jemand hat hier ne frage gestellt und einig ehaben geantwortet. da ich in erinnerung hatte dass marion vor aloe vera gewarnt hat hab ich entsprechenden passus reingeposted da es scheinbar ne gegenmeinung dazu gibt die medizinisch fundiert ist.

was genau war daran falsch?

was genau ist dein problem mit meinem nick? AA sind initialen und die meisten hier haben einen nick und posten ihren namennicht rein deswegen heisst es ja auch "nick". AA ist somit tabu währen usernamen wie "phoenix" oder "tuempel" genehm sind`?

du verstrickst dich unendlich in widersprüche...

und der thread wird hier nicht geschlossen bis marion sich dazu geäussert hat denn du hast die behauptung aufgestellt mirfulan sei ungeeignet und genau diese creme empfiehlt sie. so schnell kommst du aus dieser nummer nicht raus...

wichtig machen tust in erster linie du dich. ich habe einen thread erstellt wo ich über meine erfahrung berichtet hab und plötzlich haben 2 user beschlossen diese creme zu verteufeln ohne ein einziges medizinisches argument vorzubringen...sogar meine juristische richtigstellung darüber wann ein tätoowierer bei falscher auskunft und folgenden kausalen, gegebener adäquanz und fahrlässigkeit verursachten schaden haftet wurde in abrede gestellt...

wer macht sich hier wichtig??!
AA

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 19:08

Anscheinend wird Juristen beigebracht dem Gegenüber das Wort im Mund herum zu drehen. So wie Du es machst.
Zu1)
Du hast einen Erfahrungsaustausch gewünscht. Aber akzeptierst keine andere Meinung. Mit keinem Wort zweifle ich Marions Aussage an.
Zu2)
Ich habe Mirfulan nicht angezweifelt bzw als schädlich abgestempelt. Dies liegt außerhalb meiner Kompetenz. Lediglich habe ich von einem Fall berichtet wo die Anwendung von Mirfulan in die Hose ging. Wenn Du richtig gelesen hättest. Wüsstest Du auch, dass ich geschrieben habe, dass er es "ordentlich" drauf geschmiert hat.
Allesinallem machst Du dich doch wichtig mit deinem rechthaberigen Getue. Ich habe nur meine Erfahrungen ins Spiel gebracht und dazu brauche ich keine medizinischen Argumente vor zu bringen.
Und nun bin ich raus!
Von mir aus kann sich jeder auch Hühnerkacke draufschmieren. Nur darf man dann nicht jammern wenn´s scheiße aussieht. Alleine aus diesem Grund verweise ich immer an eine Apotheke.
over and out
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon maddy » 21.03.2008 19:26

sorry fuer ot:

goldigstätowierstube hat geschrieben:Anscheinend wird Juristen beigebracht dem Gegenüber das Wort im Mund herum zu drehen. So wie Du es machst.

..bei den juristen ists so wie bei den lehrern. die muessen auch immer recht haben - und vor allem immer das letzte wort. ich kenn das aus der familie. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon monkima » 21.03.2008 19:27

Ich werd mich jetzt mal gehörig in die Nesseln setzen..... aber, kann mir mal irgend jemand den Sinn und Zweck dieses Freds erklähren..... :?:
monkima

Beitragvon Gladiator » 21.03.2008 19:27

Oh man was geht hier? :shock:

Eigentlich hab ich weder Zeit noch Lust hier irgendwas zu schreiben, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Fangen wir mal bei Adam und Eva an. Der ursprünglicher Thread in dem ich über die Salben referiert habe, war von 2003 oder so. Damals ginges, soweit ich mich erinnere, um die Frage was tun wenn man eine Parafinölallergie hat. Und da Bepanthen sehr viel Parafinöl enthält, und nicht nur ich darauf allergisch reagiere, habe ich damals geforscht, was als Alternative zur Verfügung stand.
Auszüge daraus wurden daraufhin von Mena in den hier verlinkten Thread gepostet.

Inhaltlich habe ich meinen Ausführungen von damals, ausser das es die Nivea mit Traubenkernöl scheinbar nicht mehr gibt, nichts hinzuzufügen.
Kurz: Bepanthen wenn keine Allergien auf Parafinöl vorliegen, Nivea als gleichwertiges Produkt auf anderer Basis und die Mirfulan als Alternative zur Allergie.

@Goldi---was genau deine Kunden für ne Aloe Salbe benutzen weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass ganz viele Menschen auf Aloe reagieren. Hatte vor Monaten einen Vertreter im Studio der mir seine Salbe anbot. Hier habe ich auch nachgeforscht, dann wollte sich der Herr nochmal wegen den Ergebnissen melden. Tat er aber nicht! Die Ergebnisse waren nicht prickelnd. Wenn Du und deine Kunden mit den Ergebnissen zufrieden seid, ist doch alles in Butter und bedarf keiner Diskusion.Edit:
Na der Verweis auf die Apotheke is da wohl auch nicht der richtige. Ebenso wie die Hersteller der Nivea ist das Feld Tattoo komplexer. Die wissen nichts von unseren Farben und unserer Arbeit! Das geht mit ziemlicher Sicherheit in die Hose!!! Tattoos sind nunmal nicht nur Schürf und Hautverletzungen...Mit deinem Kunden der die Mirfulan probiert hat, würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Stellst mir nen Kontakt her??

@Alois
Weiß nicht was Du Dir von der Firma Nivea versprichst. Sind bestimmt keine Tattooprofis. Die Mail hättest Du dir sparen können. Die können Dir sagen wie es auf der normalen Haut reagiert mehr nicht! Die wissen weder über unsere Farben bescheid noch was die Brillianz selbiger und warum angreift.

@Dobi
Ausser ein paar kurze fachliche Mails hab ich mit AA nichts ausgetauscht. Somit ist deine Vermutung, naja sagen wir mal an den Haaren herbei gezogen.

Allgemein:
Kann nichts falsches oder verwerfliches an AA´s Ausagen finden. Selbst mit der Haftung für "Pflegehinweise" hat er vollkommen recht. Darum würde ich auch dahingehend nur Aussagen tätigen, hinter denen ich voll und ganz stehen kann. Nicht weil ich es irgendwo gehört habe oder weil andere es so machen. Sondern weil ich WEIß und nicht weil ich glaube es zu wissen.
Leider habe ich keine fachlichen Argumente gegen meine Aussagen gefunden und das habe ich auch nicht erwartet...

Fakt ist mehrere Wege führen nach Rom. Wer meinen Empfehlungen folge leisten will, kann das tun. Wer das nicht will soll es einfach lassen. Deshalb muß man nicht gleich Amok laufen.Unsere Kunden pflegen je nach persönlichen Bedarf mit diesen Salben. Ergebnisse seht ihr ja immer wieder mal in "Show your Tattoo". Das eine ist, dass der Tätowierer die Farbe top unter die Haut bringen können muß und den zweiten Anteil, das dies auch abgeheilt so bleibt, trägt der Kunde. Und wenn ich mir Chris arbeiten anschaue, ist wohl auf beiden Seiten alles richtig gelaufen,oder?

Ehrlich gesagt ich versteh den Thread hier rein gar nicht. Da war ein AA der beide Methoden zeitgleich probiert hat und hier seine Erfahrungen mit anderen teilen wollte. Und dann wird hier so ein Faß aufgemacht. Hammer!

Chris hat mir vor Wochen schon gesagt, dass ich mich aus dem Board zurück nehmen soll, weil es mir persönlich nichts bringt, ausser dass ich mir meine Nerve für nix kaputt mache und ich meine begrenzte Lebenszeit verschwende...auf das hier, werde ich mir gut überlegen ob ich hier nocheinmal was reinstelle.Denn hier wird immer nur gehetzt...und wenn dann Leute auch noch Erfolg mit den Sachen die ich empfehle habe, dann ist Polen erst recht offen. Man versucht mir hier immer wieder Fehler in meinen Aussagen unterzuschieben und wenn gar nichts mehr geht zieht man sich mit fadenscheinigen Aussagen aus der Schußlinie. Ich habe echt langsam keinen Bock mehr. Andere bauen mist, ich bin ansprechbar via, PN, Mail oder Telefon auch Nachts, unentgeltlich versteht sich, und kann mir immer eins reinwürgen lassen. Nebenbei hab ich selber ein sehr gut gehendes Studio und diverse andere Sachen die mir Freude machen. Und dass mir teilweise hier schon am Morgen die Laune vermiest wird, is halt auf dauer gesehen für mich persönlich nicht lustig. Denn wenn ich mit Herzinfakt wegen dem ständigen negativen Streß in die Grube fahre, tut euch das nix. Aber meiner Familie. Und deshalb werde ich wohl oder übel was ändern müssen in meinem Leben. Denke das können die meisten hier nachvollziehen. Die hätten auf sowas auch keinen Bock!

Natürlich können mir auch Fehler unterlaufen, das ist ganz klar, wo gehobbelt wird fallen Späne, aber ich bin die letzte die sich nicht belehren lassen würde, wenn man mir fundiert sagen kann wo der Fehler liegt. Denn letzlich lernt man eben am besten nur aus selbigen.

Amen.
Marion
Zuletzt geändert von Gladiator am 21.03.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 19:35

Gladiator hat geschrieben:@Dobi
Ausser ein paar kurze fachliche Mails hab ich mit AA nichts ausgetauscht. Somit ist deine Vermutung, naja sagen wir mal an den Haaren herbei gezogen.

Haha hey marion da hast was falsch verstanden!!!!!Das weiss ich doch!!War ein scherz auf den herrn AA weil er deinen namen immer wieder ins spiel brachte!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 19:48

Jo Gladiator
Vielen Dank fürs posten.
Wie von mir schon geschrieben, habe ich auch nur meine Erfahrungen seitens einiger Kunden ins Spiel gebracht. Und bei denen ist halt ein anderes Ergebnis bezüglich der Abheilung aufgetreten. Dies konnte ein Herr AA nur leider nicht akzeptieren und unterstellt mir, dass ich deswegen deine medizinische Kompetenz in Frage stelle. Ich weiß auch nicht was er mit dieser Aktion bezwecken will.
Ich wünsch dir noch paar schöne Feiertage
lg Detlev
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 20:01

Jo
Hab ich ganz vergessen.
Der Kunde mit dem Mirfulan hat die Salbe ordentlich drauf geschmiert. Wahrscheinlich zu ordentlich, so dass das ganze Tattoo regelrecht erstickt oder so ist. So richtig wollte er mir keine Auskunft geben. Wahrscheinlich weil er wusste, dass er nur dünn eincremen sollte. Das heißt nicht, dass es an der Mirfulan gelegen hat sondern an der Schichtstärke. Auf jeden Fall waren nach einigen Tagen an einigen Stellen Vereiterungen sichtbar. Leider habe ich die Telefonnummer nicht zur Hand. Werde mich aber um einen Kontakt bemühen.
lg Detlev
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 20:06

herzlichen dank fürs aufklären!

wir halten fest: meine juristische ausführung war scheinbar nicht falsch und sowohl mirfulan und die von mir angesprochene creme sind tauglich. nie habe ich etwas anderes behauptet und ich bin froh dass jeder der den gesamten thread durchliest weiss wer nun recht hatte und wer aussetzer in logischen schlussfolgerungen hat.

eine entschuldigung für "möchtegern jurist" und für die unnötige vergewaltigung meines threads durch panikmache, den auch marion nich nachvollziehen kann, erwarte ich nicht, denn das würde grösse erfordern.

somit allen, trotzdem, ein friedliches osterfest!
AA

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 20:23

AA hat geschrieben:eine entschuldigung für "möchtegern jurist" und für die unnötige vergewaltigung meines threads durch panikmache, den auch marion nich nachvollziehen kann, erwarte ich nicht, denn das würde grösse erfordern.

Von mir kannst maximal ein "leck mich am a... haben mein junge""
Ende und aus!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 20:26

dobermann hat geschrieben:
AA hat geschrieben:total unnötiges....

...vollzitat

:)

sorry, auf dieses niveau steige ich nicht herab...

fällt eher unter die kategorie schlechter "verlierer"...

auch dir frohe ostern!
AA

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege