pflege mit nivea for men : revitalisierende creme q10

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon noregrets79 » 19.03.2008 15:42

@alois:

Manche können es einfach nicht lassen oder???

Was glaubst du mit solch einem Post zu bezwecken???
Damit stellst du nur deine Unfähigkeit was das Diskutieren betrifft unter
Beweis.

Aber gut...jedem das Seine.
Zuletzt geändert von noregrets79 am 19.03.2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon AA » 19.03.2008 15:43

@alois-

es geht hier nicht um vollidiot oder nicht vollidiot, wenn du mit mir eine juristische unterhaltung führen möchtest dann argumentiere auch mit juristischen argumenten und gesetzesstellen. wenn du medizinisch argumentieren möchtest dann argumentiere medizinisch und BEGRÜNDE medizinisch warum die creme ungeeignet ist, so einfach ist es.

@noregrets79 - gruss zurück an die ostseeküste ;)
Zuletzt geändert von AA am 19.03.2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
AA

Beitragvon Tuempel » 19.03.2008 15:43

Alois den Inhalt des Threads hast Du immer noch nicht verstanden und nachvollziehen können oder? Ich bin echt der letzte der Wegen sowas Auseinandersetzungen sucht aber manchmal sollte man sich mal an die weisen Worte des Herrn Nuhr zurückbesinnen.

Und halt Dobi daraus von dem kommt mehr als genug gescheite Beiträge mit Nährwert.

Nur weil Du Tätowierer bist hast Du die Weisheit noch lange nicht mit Löffeln gefressen. Und da kommt Nicole ins Spiel "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund".

Und das Du nun noch deine sinnlosen Kommentare löschst, zeugt nicht von Friedfertigkeit sondern höchstens das Du einsiehst, dass Du voll am Thema vorbei geschrieben hast und nichts verstanden hast. Ein einfaches Sorry bin da wohl über das Ziel hinausgeschossen, hätte mehr Eier bewiesen.

Aber Peace auf solche Diskussionpartner kann ich verzichten.
Tuempel

Beitragvon dromia » 20.03.2008 22:06

so muß jetzt doch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
ich finde es mutig wenn jemand "andere" Salben wie die altbewährten empfohlenen ausprobiert. Ich würde mich das wohl nicht trauen. Und evtl wird es dem einen oder anderen der allergisch ist auch nützen/ hilfreich sein, oder falls mal alle Stricke reißen und keine Apotheken mehr offen sind sondern nur Einkaufsmärkte , auch eine Not/ Lösung bieten. AA hats ausprobiert und seine Ergebnisse preisgegeben , find ich prima. Und er hat ja nicht irgendeine genommn, sondern eine von Marion empfohlene und Marion halte ich für eine ziemliche Ikone auf ihrem Gebiet.
Frohe Ostern
Zuletzt geändert von dromia am 20.03.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
dromia

Beitragvon Phoenix » 20.03.2008 22:25

Achtet auf die gesprächskultur bitte!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Alois » 21.03.2008 10:22

@Tuempel:
Mach Dir mal keine Sorgen um meine Eier... :wink: Ich hab immerhin die "Eier" hier nicht unter einem nicht zuordenbaren Pseudonym zu posten. Dazu gehören auch Eier....
Zuletzt geändert von Alois am 28.05.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 13:16

Hmmh
Mich würde mal interessieren wer hinter AA steckt. Ist es ein Pro? Warum ist sein Profil nicht ausgefüllt? Will hier schlaue Texte rüber bringen aber gibt sich nicht zu erkennen. Er zitiert gerne die Marion (Gladiator). Aus welchem Grund auch immer.
Ich finde es recht doof, dass er oder sie hier jedem seine Meinung aufdrücken muss. Notfalls mit Gewalt. Solche Freds gehören sofort gelöscht, gesperrt oder was auch sonst immer. Und wer hier Beleidigungen usw ausspricht gehört komplett gesperrt.

Was letztendlich jeder einzelne auf sein Tattoo drauf schmiert sollte doch jedem selbst überlassen sein. Am Anfang steht was von Nivea for men oder Mirfulan. Fuck! Beides würde ich meinen Kunden nicht empfehlen.Einer meiner Kunden meinte auch dieses zähe Zeug ( Mirfulan ) wäre gut für sein Tattoo und hats ordentlich drauf geschmiert. Das Ende vom Lied war erschreckend. Nivea? Vielleicht ist es ja ok. Ich persönlich empfehle immer eine Apotheke aufzusuchen und dort um Rat zu Fragen. Von gesetzlicher Seite gesehen darf ich keine apothekenplichtigen Cremes, Salben oder Medikamente empfehlen.
lg und happy easter
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 13:37

goldigstätowierstube hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer hinter AA steckt. r

Warscheinlich irgend ein möchtegern jurist der auch mal was sagen will und dann hier unter dem deckmäntelchen der anonymität ein großes maul hat :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 14:29

@dobermann, goldi und alois:

1) ich habe niemals behauptet das alois oder sonst wer ein "bauer" ist! ich habe lediglich geschrieben dass hier wohl das sprichwort gilt "was der bauer nicht kennt das frisst er nicht.." dieses sprichwort ist zumindest in österreich weit verbreitet und dient nicht dazu jemanden zu beleidigen sondern hat die kernaussage: was man nicht kennt wird abgelehnt.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

2) weiss ich nicht wie es euch weiterhelfen würde wenn ich hier meinen namen poste. hat mein name irgendeinen einfluss auf meine argumente oder den verlauf des threads???

3) hab ich jemals behauptet dass ich ein tattoowiere sei!??!?! ich bin ausgebildeter jurist. ich habe euch sämtliche gesetztespassagen rauskopiert wenn das immer noch nicht reicht kann ich nicht weiterhelfen, auch hier gilt: wer lesen kann ist klar im vorteil. gott sei dank haben es die übrigen user hier gerafft.

4) ich halte fest dass ihr im gegensatz zu marion der meinung seid dass mirfulan ungeeignet sei! sehr sehr spannend!!!!

mein tip: warum setzt ihr euch nicht direkt mit marion in verbindung? warum wird hier ewig herumorakelt? ich habe zu keinem zeitpunkt etwas behauptet was meine kompetenzen und mein wissen überschreitet da ich immer marion zitiert habe, somit stellt ihr nicht meine sondern ihre kompetenz in frage.

jeder der diesen thread durchliest kann sich seine eigene meinung dazu bilden.

3 punkte gilt es also zu klären (2 davon sind derart lächerlich, ich kann nur den kopf beuteln)

1. ist mirfulan als creme tauglich- hier wird marions /gladiators kompetenz in frage gestellt.

2. ist nivea q10 als creme tauglich? auch hier wird marions und nicht meine kompetenz in frage gestellt.

3. macht sich ein tattoowierer schadenersatzpflichtig wenn er falsche ratschläge zur pflege mitgibt/erteilt und ein schaden entsteht- hier wird meine kompetenz in frage in frage gestellt und sämtliche rechtsprechung, zitierten gesetzespassagen die hier geposted wurden ignoriert. das ganze ist aus juristischer sicht derart sonnenklar dass jedes wort darüber wirklich schon peinlich ist...

sorry jungs, ihr macht euch lächerlich und jeder der diesen thread gelesen hat kann sich ein bild davon machen.
AA

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 14:48

Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 21.03.2008 14:57

Genau "Amen"
Du schreibst "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Wir können es. Nun, warum zitierst Du die Marion immer wieder? Es könnte ja sein, dass die meisten Ihre Berichte gelesen haben. Folgedessen sind deine Postes hier völlig fehl am Platz.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Alois » 21.03.2008 15:22

Hey, Leutchen....
Ich hab doch schon NIVEA direkt kontaktiert und warte auf die Antwort.
(Werlesen kann...... bla, bla,...)

Kommt schon, nicht unnötig streiten, bringt ja nix. Isse Ostern, seide friedlich. Immerhin finden die meisten schon zu einer zivilisierten Gesprächskultur zurück, setzen wir die Linie doch fort.... :wink: Lasst doch mal gut sein.

Frohe Ostern noch!

(An die Pro´s: wer Infos über die Antwort von NIVEA bezüglich des anti- aging- Produktes zur Tattoopflege haben möchte, bitte melden- ich lass Euch gern was per PN zukommen, sobald ich´s hab.)
Alois
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 15:27

und wieder kommt kein einziges argument von euch...
weder juristisch noch medizinisch..

wer antwortet denn bei nivea? ein arzt? ein wissenschaftlicher mitarbeiter? wohl kaum... weder bepanthen, mirfulan oder sonst was wurden als tattoo-pflege cremes konzipiert...hier geht es lediglich darum ob die inhaltsstoffe tauglih sind oder nicht..

da ihr wiederholt marions aussagen angegriffen habt, werde ich sie bitten euch zu hier zu antworten, dann könnt ihr die diskussion mit ihr fortsetzen und dank eurer unendlichen weisheit und medizinischen kenntnissen erklären warum sie keinen tau von der sache hat..

mfg
AA

Beitragvon Alois » 21.03.2008 15:41

Hier begreift es jemand offensichtlich nicht... ich wollte nur nett sein, niemanden angreifen (schon gar nicht Marion, die ich sehr schätze und zu der ich öfter Kontakt habe), deeskalieren,... Aber das geht nicht. Und jetzt bin ich raus, ich hab Kundschaft.

Trotzdem: Fruhe Ostern Euch allen da draußen!
Alois
Professional

Beitragvon AA » 21.03.2008 16:55

jungs, ihr müsst euch langsam einig werden..

ich habe mehrfach marion zitiert und ihr habt ihre statements als unfug abgetan...

sie hat diie creme als tauglich eingestuft und empfiehlt mirfulan. genau diese empfehlung wurde nachweislich in abrede gestellt...einer vom dynamischen trio stuft mirfulan sogar als schädlich ein..sehr sehr spannend...

jeder kann es nachlesen... :roll:

zitat goldi:" Einer meiner Kunden meinte auch dieses zähe Zeug ( Mirfulan ) wäre gut für sein Tattoo und hats ordentlich drauf geschmiert. Das Ende vom Lied war erschreckend"

ich hab mirfulan benützt und kann, so wie marion die ihrer kundschaft diese creme empfiehlt (bei bedarf zitiere ich die selle wo sie das glasklar geschrieben hat), diese abstruse aussage nicht nachvollziehen...
AA

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege