Also zu Überraschung hat sich D.D. nach meinen letzten Beitrag gemeldet, was mich sehr gefreut hat!
Ich hab ihn erklärt was meine Ideen sind und was er zu meinem Tattoo sagt weil Ihr ja sagtet das man aus dem Tattoo noch das maximum rausholen könnte und er eine Empfehlung wäre.
Aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet

Weis jetzt auch nicht wieso... Die Nachrichten hat er mal zumindest gelesen...
Also mal vorne weg das Tattoo auf dem Rücken hatte D.D. mal gestochen, ich nahm es als Inspiration um meinen Tättoowierer zu zeigen was ich meine und in was für eine richtung das Tattoo gehen sollte... Vielleicht war/ist er nicht gerade erfreut da drüber, was weis ich... Schade eigentlich, vielleicht wäre ja was draus geworden, den langen weg bis nach Hameln wär ich gegangen um mich bei ihm stechen zu lassen...
Aber gibt es denn noch jemand den ich mal ansprechen könnte bzw den man Empfehlen kann, ich hatte bis jetzt 2, D.D. und SmilinDemon, da war ich halt noch nicht... Ich war jetzt halt eher auf D.D. fixiert weil ich seine Arbeiten bewundere und viel gutes von ihm gehört habe! Kennt Ihr noch jemand den man Empfehlen kann?