frage wege meinem tattoo bezüglich cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

frage wege meinem tattoo bezüglich cover up

Beitragvon Deejay » 11.03.2008 21:53

Hallo zusammen,

und zwar geht es um mein tattoo auf dem rücken, ich würde mir gern mehr auf dem rücken tättoowieren lassen, aber wenn man noch was hinzufügen würde, würde es vielleicht nicht gut aussehen, weil ich schon gerne en koi oder drache auf den rücken hätte. Also ich bereue das tattoo nicht!!!nur hätte ich es mir vielleicht an ner andern stelle stechen sollen:( jetzt ist meine frage an euch profis, kann man ein cover up in der richtung (koi/drache) stechen oder müsste ich es mir weg lasern? also ich denk das ich es mir weglasern müsste aber ich frag halt nochmal nach^^[/img]
Dateianhänge
DSC00296.JPG
DSC00296.JPG (817.5 KiB) 8767-mal betrachtet
Deejay

Beitragvon Tuempel » 11.03.2008 22:44

Jung hat man Dir den nicht vorher gesagt, dass das für immer ist? 8)

Du bereust es sonst würdest Du nicht über weglasern nachdenken aber die schauen doch recht gut aus. Ein guter Tätowierer holt Dir da doch noch jede Menge raus. Ist doch noch Platz drumherum :mrgreen:
Tuempel

Beitragvon Loreleytattoo » 11.03.2008 22:49

Jo
Spontan sage ich jetzt mal: "Lass dir den Rücken vom D.D. überarbeiten. Dann schaut das Tattoo schon mal perfekt aus. Dann könnte man ein anderes Motiv (Koi) so drauf tättowieren als wäre dieser schon vor den Hautrissen da gewesen. Also so, das der Koi auch auseinander gerissen ist. Vielleicht hier und da eine Gräte rausschauen lassen usw. Schaut bestimmt ganz gruselich und abgefahren aus.
lg Detlev
Zuletzt geändert von Loreleytattoo am 11.03.2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Deejay » 11.03.2008 22:50

nene wege weglasern meinte ich eigentlich nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, das man da noch was anderes hinzufügen kann, also mann kann schon aber das würde (denk ich jetzt mal) aussehen wie ein puzzle das nicht zusammen passt, weist was ich mein? das meinte ich damit
Deejay

Beitragvon Tuempel » 11.03.2008 23:00

ah, ok, mea culpa. Na einen coolen Stilbruch wird da ein guter Tätowierer scho sauber hinbekommen.
Tuempel

Beitragvon Dog » 11.03.2008 23:02

Was ein Laser so alles kann, kann man in einem anderen Thread hier im Scout sehen....und da geht es nur mal um nen Oberarm !! Daher LASSEN !!

Überarbeiten sollte kein Problem sein....
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Batgirl » 12.03.2008 6:55

Die Idee mit dem zerrissenen Koi finde ich klasse. Das Tattoo ist doch gut gestochen und ich denke auch dass man man da geil was draus machen kann mit dem richtigen Drumrum!
Batgirl

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 8:59

@goldigstätowierstube:
Wer ist D.D. und wo kommt er her?
Also ich komme aus Haßloch(pfalz) also da wo de holiday park ist und nähe ludwigshafen/mannheim. Hab mir mein tattoo auch in mannheim stechen lassen "art & Soul".

@all
das ist ne hamma idee!!!!
Aber man könnte den Koi oder drachen oder vielleicht auch koi und drachen ein bisschen in japan style machen und ein bissl farbenfroher gestalten so das es net so gruselig aussieht, oder? Also das ist ne gute idee was du da vorgeschlagen hast, aber ich will halt net das der koi/drachen net so gruselig aussieht sondern vielleicht bissl farbenfroher aber dennoch mit den wunden harmoniert...hoff du/ihr versteh(s)t was ich meine:) ;)

Aber gut man kann noch was draus machen das ist schonmal gut, hätte ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin^^

mir geht es halt da drum das mir der rücken durch die wunden (abstände) einfach noch zu nackt ist und mir noch was fehlt und nicht weil es mir nicht gefehlt oder so was in der art
Zuletzt geändert von Deejay am 12.03.2008 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Deejay

Beitragvon corvidae » 12.03.2008 9:16

Hey Deejay,

wenn du aus der Nähe von Mannheim kommst, würde ich dir spontan das Smilin' Demons empfehlen.

Dort arbeiten einige sehr talentierte Künstler wie Marcuse (Smilin' Demons) und Thomas Schehr (tom-tattoo.de).
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 9:25

ah ja der vom smilingdemon hat es anscheinend gut drauf mit japanischen tattoos so wie ich es gelesen habe...hast du dich auch dort stechen lassen, corvidae?
gehören die zwei tättoowierer nicht zusammen?
Deejay

Beitragvon corvidae » 12.03.2008 9:27

Hi Deejay,

mein Tätowierer ist Thomas, der hat meinen rechten Arm gemacht (klick mich) und ist garde dabei meinen linken Arm ebenfalls zu tätowieren: klich auch mich
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 9:45

ok danke für den tipp corvidae :)

aber wenn andere noch vorschläge für ein asiatisches tattoo haben gerne her damit :) je mehr vorschläge ich bekomme um so mehr bekomme ich ein bild in meinem kopf zusammen wie es aussehen wird und soll, wie schon gesagt ich hätte nicht damit grechnet das man zu dem tattoo noch was hinzufügen kann das und so machen kann das es mit den wunden harmoniert
Deejay

Beitragvon corvidae » 12.03.2008 9:49

Also ich könnte mir das auch gut vorstellen, dass es so gemacht wird, als wäre ursprünglich etwas auf der Haut gewesen und dann erst "zerissen".

Ist ne super Idee!
Bild

corvidae

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 9:58

ja schon aber diese wunden haben bei mir halt net so eine gute "erfahrung" sag ich jetzt mal, also bestimmte abschnitte wo es mir nicht gut ging wo alles schief gelaufen ist, und durch den koi und den drachen soll auch das gute was mir wiederfahren ist wieder dagestellt werden. deswegen will ich nicht das der koi und der drache so gruselig dagestellt werden sondern auch viel mit farben.
also alles zusammen soll es GzSz(Gute zeiten Schlechte zeiten) dastellen :P
Deejay

Beitragvon corvidae » 12.03.2008 10:32

Ich meinte das ganze auch nicht horrormässig, sondern so, dass es ausschaut als wäre der Koi/Drache vorher dagewesen und dann erst wurde die Haut aufgeschlitzt.
Bild

corvidae

Nächste

Zurück zu Tattoomotive