frage wege meinem tattoo bezüglich cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 11:01

ja ich weis wie es gemeint wurde, wollte es nur mal sagen^^
dann muss ichmal mim tättoowierer reden wie man es am besten handhabt

danke für eure hilfe
aber für mehr vorschläge bin ich offen ;)
Deejay

Beitragvon Loreleytattoo » 12.03.2008 17:52

Jo
Ich hab den D.D. (Freaky Farm Hameln) hauptsächlich wegen der Wunden erwähnt. Ich denke der wird da das optimum rausholen. Kannst seine Arbeiten hier im Scout anschauen.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 18:59

wo kommt der her?
Deejay

Beitragvon tutis78 » 12.03.2008 19:58

Hat der Detlev doch schon geschrieben!

Guckst du mal hier

Oder Usersuche nach "D.D." und ne PM schreiben :wink:

Und einige seiner Arbeiten kannst Du Dir hier ansehen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Loreleytattoo » 12.03.2008 22:02

@Deejay
Antwort auf deine PN
siehe tutis78
Nun noch mal zum Motiv. Die Wunden zu überdecken wird sehr schwierig bis gar nicht machbar sein. Also bleibt nur noch optimieren. Das hat aber wiederum einen gruseligen Effekt. Da Du es ja nicht so gruselig magst könnte man den zerissenen Koi auch wieder zusammen gefügt und mit Hansaplast geklebt über den Wunden plazieren und halt noch Kirschblüten dazu usw. Die Wunden standen in deinem Leben für vergangene schlechte Zeiten. Nun ist wieder alles im Lot. Das Fischli ist wieder repariert und die Kirschblüten stehen im buddistischen Sinne für die Wiedergeburt.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an (fisch geklebt), ist aber mein voller Ernst. Ich finde das sogar ein wenig lustig, mit dem Hansaplast.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Deejay » 12.03.2008 22:58

ja so hab ich es mir net gedacht, aber das wäre ne "alternative".

also das mit den auseinander gerissenen Koi ist ne gute idee, aber ich will halt irgendwie noch einen Drachen(steht ja für STÄRKE) der "ganz" ist.
Der koi und der Drache sind ja zwei gut zusammenpassende "Wesen" , und es soll halt irgendwie aussehen als ob die sich gegenseitig stützen würden (sie helfen sich gegenseitig) und gegen das "böse (in dem fall die wunden)kämpfen würden. Oder man stich halt noch irgendwas "böses" hin was meine wunden verursacht hat, irgendwie einen demon oder so, da muss ich mir noch was raussuchen bzw Bedeutung die auf mich zu trifft (natürlich alles in japanstyl)

so habe ich es mir gedacht...

wie findet ihr die idee? oder eher ist das machbar bei meinem tattoo?
Deejay

Beitragvon Pralinchen » 13.03.2008 19:02

Die Idee finde ich nicht schlecht. Hört sich auch nach inem sehr großen Motiv an .. ob das machbar ist, kann ich nicht sagen. Da müssen die Profs antworten :)

Aber die Idee von goldigstätowierstube find ich echt mal geil :mrgreen: . Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das total genial aussieht und e wär mal echt was "anderes" :lol: . Ich finds jedenfalls cool..
Pralinchen

Beitragvon Deejay » 13.03.2008 21:24

Ja die idee von ihm ist nicht schlecht, aber wie schon gesagt ich hätte es gern so wie ich es beschrieben hätte und ich kann mir schon vorstellen das ein richtig pro tättoowierer sowas umsetzten kann...hoff ich natürlich^^

man soll halt sehen wie da ein kampf zwischen "gut und böse" stattfindet.
und das gute gewinnt nicht immer(in dem fall ist der auseinander gerissene koi), und das ist halt immer ein kreislauf, auch im richtigen leben.
und das will ich versuchen umsetzen zu lassen^^
und ja es wird bestimmt groß^^
Deejay

Beitragvon Deejay » 07.07.2009 13:23

So nach über einem 1 Jahr melde ich mich mal wieder, aber ohne große erfolge mit der umsetzung und der idee^^ Das problem ist ich bin kein guter zeichner^^

jetzt hab ich mal ne frage, gibt es irgendjemand hier in dem Forum der sich bereit erklären würde vielleicht mal so ein motiv mit den vorstellungen (details würde ich noch sagen) zu zeichnen? nur damit ich was für mich hab und wenn ich soweit bin mitm tättoowieren das ich mal vorzeigen kann wie es ungefähr aussehen sollte...
Deejay

Beitragvon monkima » 07.07.2009 13:32

Du brauchst kein fertiges Motiv mitbringen.
Vereinbare einen Termin mit deinem Tätowierer zum Zeichnen erklär ihm, was Du gerne möchtest..... er wird das Motiv entwerfen.
Da ja Dein vorhandenes Tattoo mit eingearbeitet werden muss, kann es sein, das auch direkt auf den Rücken gezeichnet wird.
Es wird Dir hier niemand ein Massgeschneidertes Motiv zeichnen.
monkima

Beitragvon Deejay » 07.07.2009 13:41

ok

also goldigstätowierstube hatte mal weiter oben erwähnt das man das tattoo nicht überdecken kann aber das maximum rausholen kann...

so darauf hin bin ich mal zu meinem tättoowierer gegangen und hab mal mit ihm gesprochen, er meinte halt darauf hin das es eher nicht gehen würde bzw er sich nicht vorstellen kann wie es dann aussehen würde, was ich ehrlich gesagt bissl eigenartig fand, weil eigentlich bin ich davon ausgegangen das er mir was zeichnet und so, es war auch die rede von den kratzern die irgendwie noch blutiger zu stechen, das aber auch nicht gehen würde...

deswegen frag ich halt hier nach...
Deejay

Beitragvon tutis78 » 07.07.2009 13:46

Hmm... Wo hast denn gefragt? Vielleicht gehst einfach nochmal woanders hin...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Deejay » 07.07.2009 14:54

ja bei meinem tättoowierer hab ich nachgefragt in mannheim, steht auch hier was für einer es war. ich weis auh nimma was er genau sagte, liegt auch ein wenig her.

glaub ich werd da mal wieder hingehen und nochmal mit ihm reden, dann werd ich es hier sofort posten, damit ich es nicht vergesse^^

ich hab auch D.D. von Freakyfarm angeschrieben in myspace, aber da kam leider auch noch nix vom ihm...

also grob gesagt kann ich es hier vergessen das mir einer mal grob sowas zeichnet, auch neet gegen eine kleine bezahlung :p naja ok^^
Deejay

Beitragvon Deejay » 15.07.2009 19:33

Also zu Überraschung hat sich D.D. nach meinen letzten Beitrag gemeldet, was mich sehr gefreut hat!

Ich hab ihn erklärt was meine Ideen sind und was er zu meinem Tattoo sagt weil Ihr ja sagtet das man aus dem Tattoo noch das maximum rausholen könnte und er eine Empfehlung wäre.

Aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet :( Weis jetzt auch nicht wieso... Die Nachrichten hat er mal zumindest gelesen...

Also mal vorne weg das Tattoo auf dem Rücken hatte D.D. mal gestochen, ich nahm es als Inspiration um meinen Tättoowierer zu zeigen was ich meine und in was für eine richtung das Tattoo gehen sollte... Vielleicht war/ist er nicht gerade erfreut da drüber, was weis ich... Schade eigentlich, vielleicht wäre ja was draus geworden, den langen weg bis nach Hameln wär ich gegangen um mich bei ihm stechen zu lassen...

Aber gibt es denn noch jemand den ich mal ansprechen könnte bzw den man Empfehlen kann, ich hatte bis jetzt 2, D.D. und SmilinDemon, da war ich halt noch nicht... Ich war jetzt halt eher auf D.D. fixiert weil ich seine Arbeiten bewundere und viel gutes von ihm gehört habe! Kennt Ihr noch jemand den man Empfehlen kann?
Deejay

Beitragvon Bärnd » 15.07.2009 19:40

Bewar doch ein wenig Ruhe . Der gute Mann hat auch zu arbeiten. Zur Sicherheit würde ich eh immer eine Mail schicken mit Bezug auf den Forumskontakt . PM kommen ja bekanntlich nicht immer an . Ausserdem bekommt er bestimmt mehr als 1 Mail pro Tag und da kann das schon mal dauern .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive