Tätowierer in Berlin- Für Immer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer in Berlin- Für Immer

Beitragvon fUrby » 11.03.2008 21:20

Hello again ;),
vorhin habe ich ich ja im motivthread bereits ein thema aufgemacht, in dem es noch um mein motiv geht, aber da dies ja eigentlich nur noch feinheiten sind dachte ich mir ich sollte dies ruhig auch jetzt mit dem experten dann direkt besprechen, da mir dieser sicherlich für meine fragen weitere vorschläge machen kann.
So, wie in der überschirft steht suche ich nen gutes studio in berlin, welches gut für mein motiv geeignet ist, geplant ist wie im motivthema steht nen weinendes auge mit roter träne, umgeben von kirschblüten und dem wort vernunft. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich welchem stil ich dies zuschreiben sollte, von daher habe ich meine idee beschrieben.

Meine idee wäre "für immer" gewesen, kennt vielleicht jemand die dortigen tätowierer und kann mir eventuell noch infos über sie geben? Auf der seite steht leider nicht soviel dazu, lediglich hier im scout steht seit wann sie ihrem beruf nachgehen, aber die arbeiten sehen meiner meinung nach echt gut aus und der laden ist auch in der suche hier zu finden.

Vielen dank schonmal im vorraus!

Liebe Grüße
fUrby

Beitragvon gameboy66 » 11.03.2008 21:23

hi fUrby

wenn du die Suche benutzt findest du bestimmt was richtiges. :roll:

hier : http://www.tattooscout.de/component/opt ... e,results/
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon fUrby » 11.03.2008 21:26

Habe ich getan, habe nach für immer gesucht und sage und schreibe 3 themen gefunden, wo leider nicht sonderlich viel darüber stand und die studiosuche habe ich ebenfalls verwendet, wie ich geschrieben habe, darum hier nur nach die frage nach weiteren infos und ob das studio für mein motiv die richtige wahl wäre und das kann mir die suche glaube ich nicht sagen ;).

Liebe Grüße
fUrby

Beitragvon gameboy66 » 11.03.2008 21:43

ups da war ich mit dem lesen wohl zu schnell, :oops:

wer lesen kann ist klar im Vorteil, tschuldigung.

Ich glaube das Studio " Für immer" ist eine ganz gute Wahl.

Am besten mal hingehen und sich umschauen.

Ansonsten hier noch ein paar Tipps. http://www.tattooscout.de/component/opt ... dio_id,19/
http://www.tattooscout.de/component/opt ... io_id,324/
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon fUrby » 11.03.2008 21:49

Kein problem, kann doch mal passieren :)

In berlin habe ich ja das große glück ne recht gute auswahl zur haben, nur welcher laden ist für mein vorhaben der beste?

Danke für die weiteren tips:)

Denke, wenn sich hier niemand komplett gegen "für immer" ausspricht oder sagt, dass ich wo anders besser aufgehoben bin mit meinem motiv, dann werde ich da mal vorbeischauen.
fUrby

Beitragvon fUrby » 13.03.2008 11:56

Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber sonst würde ja niemand meine neuen Fragen lesen und das Thema in der Versenkung verschwinden.

Ich wollte hier noch kurz die Homepage posten, http://www.fuerimmertattoo.de
und dann nochmal nachfragen, ob sich dort schon jemand stechen lassen hat, oder vielleicht sonst noch etwas über den Laden gehört hat, eine Meinung der Professionellen hier unter uns wäre darüber hinaus natürlich auch sehr nett und hilfreich.

Liebe Grüße
fUrby

Beitragvon Phoenix » 13.03.2008 22:58

Alles bestens, in einem solchen Fall ist der "Doppelpost" angebracht und auch erwünscht!

Sehr gut!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Thorcus » 14.03.2008 4:31

ich habe bis jetzt nur gutes gehört und ich persönlich lasse mich vom Fide demnächst -zum erstemal-stechen, da mir seine arbeiten/style gut gefallen.
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon tao.tao » 14.03.2008 16:16

Huhu,

ich habe letztes Jahr auf der Convention in Frankfurt von Fide meine Newschool-Schwalbe bekommen. Dieses Jahr in Frankfurt folgt dann die zweite.
Fide ist sehr nett, sympathisch und war eher schweigsam :) Was ich gut finde. Bei sowas die ganze Zeit zugetextet zu werden hätte mich sehr gestört...

Er hat auch ein Myspace-Profil, einfach nach Fide suchen.

Viele Grüße
Julia
tao.tao

Beitragvon fUrby » 14.03.2008 16:49

Vielen dank für die antworten, das hört sich ja fein an :D
Werde dann am dienstag mal vorbeischnuppern, allerdings hatte ich mir überlegt ob ich zum Jan gehe, weiß da vielleicht jemand nen bischen was über ihn?
fUrby

Beitragvon fUrby » 18.03.2008 15:39

So, war eben im studio, hab mich bischen beraten lassen und meinen ersten termin zur besprechung festgelegt, sowie dann auch nen potenziellen termin fürs stechen tihi:D.
Ich freu mir jetzt schon nen keks.
Ach ja, gehe doch zu iban, das wird dann schon gut werden :D.
fUrby

Beitragvon GLH » 22.03.2008 12:38

Iban sagt mir gar nichts... Ist der Lehrling?
Wieso hast du dir nicht Fide oder Jan ausgesucht? Dee spielen ganz oben mit in Deutschland!
GLH

Beitragvon fUrby » 15.04.2008 16:04

So, ich mal wieder, hab gestern rausgefunden, dass es bei myspace( www.myspace.com/fide13 und da auf der friendlist bei platz 1 des studio - da ist die galerie) von für immer ne andere galerie zu iban gibt, damit vielleicht auch noch jemand anderem geholfen ist, der überlegt sich dort tätowieren zu lassen.

Außerdem wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand sonst noch was über Iban weiß, also ich selbst habe mir seine mappe im shop angeschaut und fand die arbeiten gut sowie auch die meisten arbeiten von ihm aus der myspace galerie, aber vielleicht könntet ihr ja noch ein wenig eure meinung abgeben zu seinen tattoos.

lg Furby
fUrby

Beitragvon Tuempel » 15.04.2008 16:09

Die Galerie von Iban ist mehr als ordentlich. Gute Wahl wenn auch unbewusst :D

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=276606067&albumId=450780
Tuempel

Beitragvon PunkAssFuck » 20.04.2008 8:15

finde die arbeiten der Für Immer Herren auch super.... Tschiggy hat meies erachtes da acuh immer ihreallmonatlichen berlin aufenthalte ( oder bin ich nu bekloppt) .. oder zumindest wars mal irgendwie so ?!?!....
Also... iiich hatte mir mal Fide zum verschönern meines Ellenbogens rausgesucht, musste den Termin dann aber leider absagen :( ... naja.... kommt zeit, kommt rat, wa.... der darf auch noch ran..

Also viel glück denn da.. darf man fragen wie lan die wartezeiten da momentan sind ?!?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios