Tätowierer in Berlin- Für Immer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fUrby » 20.04.2008 11:49

Huhu,
ehm, soweit ich weiß musste bei jan gerade bis august oder so warten und bei fide ist glaube ich in etwa auch so, aber kanns dir nicht mit sicherheit sagen, einfach mal anrufen ;).
Ich hab meinen termin fürs stechen seit ca nem monat oder so und der wird am 31.5. sein.

War im übrigen ja gestern da für die motivbesprechung mit iban und muss sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und die besprechung gut gelaufen ist. Er wird mir jetzt was zeichnen und joar, bin gespannt :D.
Englischkenntnisse sollte man allerdings mitbringen, da iban soweit ich weiß mexicaner ist und zwar deutsch glaube ich recht gut versteht, aber englisch sprechen ist ihm denke ich mal lieber, also wir haben gestern zumindest die ganze zeit englisch gesprochen.
fUrby

Beitragvon Ennaj » 25.04.2008 13:48

hallo,

hab grad euren thread zu "Für immer" entdeckt!
ich bin selbst auf der suche nach einem guten studio in berlin und habe mich gerade in der mittagspause mal in dem laden umgeschaut. :) macht auf jeden fall schon mal einen guten eindruck und alle sehr nett!

ich scheine nur generell ein "schwieriger tattoo-fall" zu sein, da ich bereits eine tätowierung am rücken habe (tribal), die jetzt weiter gearbeitet werden soll in kombination mit einem cover-up. irgendwie mag das keiner machen! :?

bei "Für immer" wurde mir jetzt der tätowierer brian empfohlen. kennt den jemand? hat sich jemand von euch schon mal bei brian stechen lassen?

ich freue mich über alle infos! :)

lg,
ennaj
Ennaj

Beitragvon fUrby » 25.04.2008 16:07

oO, also ich kenne da keinen brian, nur Edith, Fide, Jan, Iban und den Lehrling - Stefan glaube ich.
fUrby

Beitragvon Ennaj » 25.04.2008 17:02

hmmmmmmm... sehr merkwürdig! ich weiß... der steht auch nicht bei denen auf der website. aber ich war ja heute mittag da und mir wurde ein "brian" genannt und sogar auf deren visitenkarte geschrieben...
also existiert er wohl :wink:

aber da ich sonst auch nix über ihn finden konnte... wollte ich mich ja extra mal hier erkundigen!
Ennaj

Beitragvon taucherglocke » 11.06.2008 21:20

weiß nich ob es noch aktuell ist aber ich hab mich erst letztens von Brian tättowieren lassen, der ist jetzt auch erst mal ne zeit lang bei für immer.

also ich finde seine mappe eigentlich recht gut... mit tribal kenn ich mich so oder so nicht aus und hab ich auch nich sonderlich viel in seiner mappe gesehen??
also ich hab mir von ihm nen comic-cupcake tmit hintergrund ättowieren lassen - das sieht auf jeden fall spitze aus.
kann ihn nur empfehlen! :)
taucherglocke

Beitragvon fUrby » 11.06.2008 23:11

War Brian so nen blonder? Auch nen ami wa? Okay, aber der ist glaube ich nen gasttätowierer wenn mich nicht alles täuscht, aber kann auch falsch liegen (war doch der ohne bauchnabel oder? XD).
fUrby

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios