vorhin habe ich ich ja im motivthread bereits ein thema aufgemacht, in dem es noch um mein motiv geht, aber da dies ja eigentlich nur noch feinheiten sind dachte ich mir ich sollte dies ruhig auch jetzt mit dem experten dann direkt besprechen, da mir dieser sicherlich für meine fragen weitere vorschläge machen kann.
So, wie in der überschirft steht suche ich nen gutes studio in berlin, welches gut für mein motiv geeignet ist, geplant ist wie im motivthema steht nen weinendes auge mit roter träne, umgeben von kirschblüten und dem wort vernunft. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich welchem stil ich dies zuschreiben sollte, von daher habe ich meine idee beschrieben.
Meine idee wäre "für immer" gewesen, kennt vielleicht jemand die dortigen tätowierer und kann mir eventuell noch infos über sie geben? Auf der seite steht leider nicht soviel dazu, lediglich hier im scout steht seit wann sie ihrem beruf nachgehen, aber die arbeiten sehen meiner meinung nach echt gut aus und der laden ist auch in der suche hier zu finden.
Vielen dank schonmal im vorraus!
Liebe Grüße