Ich sitz auf Arbeit. Feierabend um zehn... Und sollt dringendst pinkeln... Aber ich sitz allein hier und da kommt ab und an gern noch ein Anruf... Maaaaaaaaan, aber es ist eine halbe Weltreise zum Klo...
Mich nervt jetzt schon, dass am Freitag die Üstra in Hannover streikt, das heißt es fährt keine Bahn und kein Bus. Weiß noch nicht so genau wie ich zur Arbeit kommen soll, und noch weniger wie zurück... So eine Scheiße. Hab die Chance auf eine Mitfahrgelegenheit aber dann muss ich morgens um halb 6 erstmal nen halbstündigen Marsch machen. So ein Kack..
Außerdem nervt mich meine Fernbeziehung Es könnte so schön sein alles, bin bei IHM zum ersten mal richtig süchtig nach seiner Nähe
mich nervt, dass ich mich im spiegel extrem anekle, panik vor meinem tätowiertermin habe (da muss ich schließlich schwimmringplautze und tannenbaumrücken freilegen), keinen bock auf sommer hab deswegen, mir jeden tag vornehme abends nach der arbeit nix mehr zu essen und jeden abend wieder nen freßflash quer durch die küche bekomme.
ausserdem nervt mich, dass ich seit weihnachten ausserhalb des überstundenbereichs bin, ab dem mir jede überstunde ausbezahlt wird. ohne die muss ich im monat mit 860? auskommen. und warum? weil die knallnasen in meinem betrieb kurzfristig betriebsruhe xmas+silvester angeordnet hatten und ich keinen urlaub mehr übrig hatte! bis ich die ganzen gleitzeittage wieder aufgearbeitet habe, vergeht mindestens n halbes jahr.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Meine Kollegin und ich haben heute festgestellt, daß wir nicht besser dran sind. Sie haut sich tonnenweise Süssigkeiten in den Schlund (die auch dauernd bei uns herumstehen) und ich bin einfach zu faul (zum Glück mache ich mir nichts aus dem Süsskram und kann auch mit knurrenden Magen ins Bett gehen).
... supermotz... wir fahren bzw. fliegen am freitag nach münchen ... fussball gucken... irgend so ein sauarschpillemann hat aber das top spiel auf sonntag verschoben... ergo findet das spiel ohne uns statt... unser rückflug am sonntag ist um halb 15 uhr... KREISCH... wir freuen uns ja auch erst seit nem halben jahr... (und keine blöden bemerkungen, weils nen bayern spiel is... stellt euch vor, es wäre eure fav. mannschaft... )