Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Vaja » 13.02.2008 22:59

Schätzke, das glückliche-Männer-Händchen ist ne Erfindung der Werbung! Hat dir das deine Mami nie beigebracht?

Obwohl, einen Glücktreffer hab ich gelandet, mein Kater :mrgreen: trotzdem wurd er krastriert :twisted:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon lia » 13.02.2008 23:13

ne, wie war das mit disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt :mrgreen: :p ?

meine mam is die schlimmste überhaupt - die is seit 8 jahren nur am frischverliebttun und turteln (ich glaub daher stammt auch meine abneigung gegen so pärchengedöns lol)

meine katze is eindeutig n weib - zickich ohne ende, und seit n paar tagen hat sie ne tolle neue angewohnheit: morgens um 5 meint sie: so ihr, ich bin jetzt fit, wer spielt mit mir? aufstehen leute, es is schon 5 uhr morgens, viel zu spät um noch zu schlafen, hopp hopp *wahllosinnaseundohrenundhaarebeiß*

grmpfl
lia

Beitragvon Vaja » 13.02.2008 23:31

Ja. Disney... Ich glaub ich hab Bambi als einziges Mädchen gelacht :P Dusslicher Film.
Aber die Schöne und das Biest (jezze nurnoch ne "Schöne" finden muss :twisted: )

Nö, meine is da schon realistischer :shock: Vater schwul. Alle Männer danach waren vergeben oder auch schwul (ja, ich hab immer wieder gesagt, dasses egal is, ob vergeben oder nech, wenns gefunkt hat-aber nee)

Manche übertreibens auch.
Oh-Lia! Mir ist heute unter der Dusche klargeworden, dass morgen Valentinstag ist :roll: :mrgreen: Lief im Radio. Ich ignoriere es ja gerne. Auf einmal werden Blumen verschenkt und det restliche Jahr?

Is doch süß (; Mein Kater bekommt von der halben Nachbarschaft Futter und führt sich daher auch auf wien Scheich. Auf der Theke sitzen, ist doch egal, ob ich das nicht darf :P
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon lia » 14.02.2008 0:35

wie jetz, dein vater is schwul :shock: :?:
irgendwas passt da jetz nich zusammen - oder ich denk zu langsam aufgrund der echt guten tabletten :mrgreen:

ja... valentinstag, ich hass des. mein ex hat grad au schon geschimpft weil er nochn restaurant suchen muss haha wie immer viel zu spät.
für mich nur ne weitere wie-zieh-ich-den-leuten-noch-mehr-geld-auser-tasche scheiße ausn us...
wenn ich jemanden liebe brauch ich keinen bestimmten tag dafür um dies ihm zu zeigen - das wär ja schrecklich.
aber ich bin so oder so nich ramontisch veranlagt lol - wenn mir jemand klamotten mitbringt, immer her damit, aber rosen? pft, die gehn eh bald kaputt. also ich mein halt so pseudo-romantisch *grusel*

warum bisn du immer schon wieder nich im eisikju? dann könnt ich wenigstens jemanden volllabern *langweil*!
lia

Beitragvon foxy83 » 14.02.2008 3:20

mich nerft dass valentinstag is (ich krieg eh keine blumen und schokolade macht dick aber sooo glücklich). mein freund schenkt mir immer nur unterwäsche. ach ja und dass es schon zwei uhr achtzehn ist (arbeit...) und noch nicht august, jap.
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Vaja » 14.02.2008 18:16

jep.., isser. Hat sich aber erst später geoutet.
Valentinstag. Ich ignoriere es immernoch.

Hach. Mir gehts ja gerade leicht beschissen. Liegt bestimmt nur am Wetter. Depressiver Umschwung.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Guest » 14.02.2008 23:15

bescheuerter tag....der immer noch nich zuende ist :roll:
Guest

Beitragvon Phoenix » 15.02.2008 1:27

Valentinskarten gabs und meine "Alte" hat nen wasch echten Teufel bekommen. Und blumen schenke ich anermal, is noch zu kalt um den Balkon zu bepflanzen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mena » 15.02.2008 1:32

Habe nen Flash gemalt, eingescannt, netten Spruch zusammengepfriemelt, daraus ne art
Karte gebastelt und bekomms nicht zu meinem Liebstenrübergemailt! Glaube ich hab nen Bug im Rechner! :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Regenbogään » 15.02.2008 1:35

Ich ahsse solch überflüssige *man muss Blumenoder sonstwas verschenken-Tage*
arghs.. :roll:
...oh wir ham den 15.prima.
Regenbogään

Beitragvon Mena » 15.02.2008 1:41

Ich finde es nur Scheiße das es so Tage gibt, um im Endeffekt die
schlafenden Lämmer zu wecken, welche das ganze Jahr nicht den Arsch
hochbekommen um mal an Ihre Nächsten und Liebsten zu Denken und
Diese zu Verwöhnen!

:0 war der Lang!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Chefkoch » 15.02.2008 8:55

Ich hab grad nicht so viel Zeit übrig und komm hier nicht mal ansatzweise mit Lesen hinterher.

Und dann sitz ich vor der Kiste und warte mir einen Wolf, bis sich eine Seite geladen hat.

Könnt ihr bitte eure verdammten Fotos kleiner machen???!!!

Muß wirklich jeder Furz mit Monsterauflösung hier eingestellt werden?

(Also mich nervt jetzt nicht der Furz an sich, sondern die Auflösung. :wink: )

Und Super High Speed DSL gibt´s bei uns in der Pampa nicht, also spart euch Kommentare in der Richtung.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.02.2008 9:19

@chefkoch:
habt ihr etwa kein Super High Speed DSL bei euch in der pampa!? :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon eisenbieger » 15.02.2008 15:37

:mrgreen:
Dafür ham sie ne Biogasanlage :lol:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon SpikesMum » 15.02.2008 16:08

Erschreckend, wie die Zeit vergeht. Spike ist heute schon sechs Monate tot ... :(

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema