Ungefähren Preis für dieses Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wirkt dieses Tattoo Zeitlos?

Umfrage endete am 02.03.2008 2:16

Ja
3
9%
Neee
16
47%
Das soll jeder für Sich entscheiden...
15
44%

Abstimmungen insgesamt : 34

Beitragvon Hatebreeder » 17.02.2008 23:18

Viel Glück, hoffe ihr findet eine würdige Erinnerung an deinen Dad, worauf du dein Leben lang stolz sein kannst! :wink:
Hatebreeder

Beitragvon RebelDevil » 17.02.2008 23:24

Hatebreeder,unterlasse das volle zitieren von texten auf denen du antwortest!
du musst nicht den ganzen scheiss den der user über dir geschrieben hat,voll zitieren,wenn du drauf antwortest!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 17.02.2008 23:27

50?, 80?, 120?, vielleicht in Farbe auch 140?
Wenn du die Outlines weg läßt, könntest du es vielleicht 70? billiger bekommen.

Ich würds auch lassen, als Schüler kann man sich in der Regel nur selten ein gutes Tattoo leisten. Und wer hier an 10 ? mehr oder weniger spart, der spart vielleicht am falschen Ende.
Der Normalpreis auch für kleine Tattoos liegt nicht selten im 400? bereich + Tendenz aufwärts. Viele Leute nennen sowas auch einen ganzen Monatslohn.
Panda

Beitragvon Hatebreeder » 17.02.2008 23:31

@RebelDevil:

Okay, kein Ding, bin es so aus anderen Foren gewohnt! Sorry!

danke! Rebel

@Panda:
Ich bin auch (noch) Schüler und hab die 460? für mein Tattoo jetzt bald zusammen, musste aber dafür auch neben der Schule über lange Zeit jobben, aber das sollte es einem schon wert sein. Selbst wenn es ewig dauert, man weiß ja für was man es tut und das kann auch ein Schüler schaffen, wenn er es wirklich will. Dann echt lieber wie du schon sagtest laaaange sparen, aber dann was ordentliches. Ich würd mir ja in den Arsch beißen wenn ich bei so was gespart hätte und das Ding dann später nich das is, was ich wollte. Horror^^
Hatebreeder

Beitragvon Akyoo » 17.02.2008 23:41

... außerdem kann man auch connections haben... wobei ich die eine connection nur für piercings gebrauche (mundvolk sagt die person tätowiert schlecht und ich hab ein scheiß ergebnis auch schon selber gesehen!) die andere connection geht über meine schwester, die aber weiter weg wohnt...^^
Ich werde aber das kind schon schaukeln^^
Akyoo

Beitragvon Hatebreeder » 17.02.2008 23:43

Du kriegst hier sicher auch super Tipps auf der Suche nach nem guten Inker in deiner Gegend, habe auch schnell Hilfe bekommen :)
Hatebreeder

Beitragvon Phoenix » 17.02.2008 23:48

Also nach nem preis fragen und dann eine "Connektion" haben, sollen wir jezt hanebüchen mit Geratewohl multiplizieren?

Zum Preis gibts nur einen der dazu was sagen kann. Der tätowierer!

Und wenn einer sacht das kostet 300 und du hast nen draht zu Mike de friees und der sacht er machtet für 400 dann ist der für 400 der mit "Conektion" teurer ist immernoch besser.

Ein Tattoo hat NICHTS mit geld zu tun, sondern nur mit dem ergebnis, der preis zählt fast nichts!!!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Frankenstein » 18.02.2008 13:26

Akyoo, die symbolische Bedeutung mit den Sternen und dem Schmetterling finde ich gut. Allerdings würde ich das Bild ebenfalls noch ausarbeiten. Ich persönlich würd Dir zu einem "Realistic Tattoo" raten, quasi einem 3 Dimensionalen Bild. Schmetterlinge haben nämlich eine enorm faszinierende Struktur mit wunderschönen Details, egal ob in Farbe oder black/white. Natürlich kommts dann auch teurer, aber dafür hast dann was wirklich tolles. Und bedenke, es ist etwas, was dir ein leben lang erhalten bleibt und freude bereitet :-)

Ich werde am 3. Juni einen Sensemann machen mit Rosen :-) is jetzt halt was ganz anderes als Deines, aber mir gefällts ;-)
Frankenstein - The Spooky Original :mrgreen:
Frankenstein

Beitragvon Mialania » 18.02.2008 21:43

Akyoo hat geschrieben:****
Ich will nichts irgendwelche Monsterhorrorbildchen auf meinem Körper verteilt haben oder specialfarbelemente -sowas mag ich nicht!- (Damit meine ich, dass ich das mir nicht machen lassen würde) Es ist schlicht und einfach!

Nochmal:
ICH HABE NACH PREISEINSCHÄTZUNGEN GEFRAGT UND NICHT, OB EUCH DAS GEFÄLLT! ICH, und ich wiederhole ICH WERDE DAMIT RUMRENNEN MÜSSEN UND NICHT IHR! :mrgreen:

Das hat grad mein Bekannter geschrieben:
"außerdem vergessen die, dass du noch gar keine ahnung davon haben kannst...jeder hat mal klein angefangen ;-)"

Dich will doch keiner zu einem Monsterhorrorbildchen überreden? Es hat auch keiner was über black & grey oder bunt gesagt? Man kann auch andere Motive schlicht und einfach machen...

Ja, kostet vielleicht je nach Tätowierer zwischen 100? und gegen oben ist die Skala mit 500? wahrscheinlich noch nicht erreicht. Aber was bringt es dir, wenn es dir ein Hinterhoftätowierer für 100? macht und es total kacke aussieht? Geldscheissender Esel hin oder her. Ich war in der Ausbildung und danach arbeitslos und habe mir trotzdem Geld für eine gute Tätowierung zusammengekratzt. Musste ich halt länger warten oder halt auf was anderes verzichten. Ich mein, die Tätowierung hält im besten Fall ein Leben lang.

Zu der Bemerkung von deinem Bekannten: ok, du hast keine Ahnung, du informierst dich, du bekommst Erklärungen und Tipps, aber die sind ja alle pupsegal, weil du dich ja schon für das Motiv entschieden hast und nur noch wissen willst, das das Teil kostet.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon becker » 19.02.2008 1:08

wie wäre es, wenn ihr noch unter wichtig was zu den tattoo preisen schreibt, vll. gibts dann neme ganz so viele anfragen.(falls es das schon gibt sry net gsehn)
Sie war meine erste Liebe, sie war wunderschön
Sie lächelte mich an, es war um mich geschehn
Sie drang tief in meine Haut, dies Gefühl vergess ich nie.Diesen bittersüßen Schmerz, keine andre ist wie sie.
becker

Beitragvon tattoogermane » 19.02.2008 1:28

gott strafe geistigen dünnschiss! ....äh und connections....:roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon biber » 19.02.2008 7:50

sers,
ich verfolge diesen thread nun schon seit tagen, und wie man sieht ist wie in anderen fällen auch nix rausgekommen, was den preis betrifft. in diesen paar tagen seit denen der thread läuft wär ich glaub ich schon längst im laden gestanden und wüsste was das ding bei jenem inker kostet!!!
ist es so schwer da hin zu gehen, und nach dem preis zu fragen?

lk julius
biber

Beitragvon Phoenix » 19.02.2008 8:07

Aber schließen tu ich sowas auch ungerne.
Weil ich nicht dafür zuständig binn leute davor zu bewahren sich als vollpfosten dar zu stellen :mrgreen:

Ich wäre auch schon längst im Studio gewesen :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Akyoo » 19.02.2008 23:48

Das Studio (bzw. die beiden Studios) meiner Wahl liegen knapp 50km von mir weg und ich werde nächste woche mit meiner schwester hinfahren. Ich bin kurz vor den Prüfungen und hab nich eben mal die Zeit mit der Bahn quer in NRW rumzufahren (hab noch keinen lappen).
sonst wär ich schon längst auch da gewesen ;-)

@Phoenix: Solche comments kann man sich auch sparen -.-"
@biber: doch, find ich schon... mir wurden verschiedene Preise genannt und das genügt mir auch!
Akyoo

Beitragvon Frankenstein » 20.02.2008 0:18

st es so schwer da hin zu gehen, und nach dem preis zu fragen?

naja das kommt darauf an, wie weit man herkommt. ich hab mit dem zug aus zürich über 6 stunden pro weg (mit dem flugzeug käm ich zeitlich auch nicht besser weg da würzburg keinen flughafen hat und ich über frankfurt oder nürnberg fliegen müsste).. und wie gesagt, wenn man sich zu sehr darauf fixiert, die preise zuerst face-to-face abzuklären, würd entweder ein vermögen fürs herumreisen drauf gehen, oder aber man müsst sich geographisch aufs nächste umfeld beschränken und internationale vergleiche wären somit im vornherein ausgeschlossen. es muss ja nicht zwingend der fall sein, dass der favorit sein studio am anderen ende der welt hat, aber wenns so ist, dann bitte. ich hab jedenfalls in der schweiz keinen gefunden der mich auch nur annähernd wie buena vista überzeugt hätte. aber auch ich weiss, dass das alles geschmackssache ist. wer zb lieber comicfiguren hat, ist vermutlich bei erika von www.artandsoultattoos.com in LA besser versorgt als bei einem star aus der gothic szene. auf jeden topf passt ein deckel! :D
Frankenstein - The Spooky Original :mrgreen:
Frankenstein

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive