@Alois: ich habe lange nach einem Schmetterling gesucht und ich hatte was schönes gesehen, was ich aber noch abändern würde, was wir auch gemacht haben. Vllt. meinst du deswegen es zu kennen.
@BloodyKiss & goldigstätowierstube: Jedem das Seine! Die 6 sterne stehen für meine Familie, die mir sehr viel bedeutet. (wobei der größte stern mein papa is, den ich vor 8 jahren verloren habe) Dass sie mich nur das machen lassen, was sie auch für richtig halten und ich dank ihnen ein unbeschwertes leben habe und "frei" bin (von sorgen etc.) -deswegen ein schmetterling, weil ich u.a. Vögel nicht wirklich mag. ^^-
Für mich ist es ausdrucksstark genug!
Ich will nichts irgendwelche Monsterhorrorbildchen auf meinem Körper verteilt haben oder specialfarbelemente -sowas mag ich nicht!- (Damit meine ich, dass ich das mir nicht machen lassen würde) Es ist schlicht und einfach!
Nochmal:
ICH HABE NACH PREISEINSCHÄTZUNGEN GEFRAGT UND NICHT, OB EUCH DAS GEFÄLLT! ICH, und ich wiederhole ICH WERDE DAMIT RUMRENNEN MÜSSEN UND NICHT IHR!
Das hat grad mein Bekannter geschrieben:
"außerdem vergessen die, dass du noch gar keine ahnung davon haben kannst...jeder hat mal klein angefangen

"